Dienstag, 29.7.2014

Dienstag, 29.7.2014

• Umfrageteilnehmer
    175
Die Quote auf Heimstetten heute gegen Bayreuth erscheint mir ein wenig zu hoch...der Neuling Bayreuth schon zweimal von drei Spielen unter die Räder gekommen...Defensiv total unorganisiert...dazu kommen noch 2 Rot Sperren die erstmal und wenn überhaupt ersetzt werden müssen...kann mir nicht vorstellen das die heute was mitnehmen können...Heimstetten jetzt auch nicht die über über Mannschaft aber gegen einen unorganisierten und dezimierten Neuling sollte es zum Heimsieg reichen...zu der Quote nehme ich das Spiel mit.

Sieg Heimstetten 2,30 2/10

Nur als kleine Anmerkung, finde, dass Bayreuth jetzt unterschätzt wird. Haben gegen Wacker vor allem in der 1. HZ ne gute Leistung gezeigt. Klar gegen Buchbach waren sie von der Rolle und das Spiel gegen Schweinfurt kann man nach 2 roten Karten mMn nicht bewerten. Denke, dass Bayreuth durchaus etwas mitnehmen könnte aber wohl eher live dann

Wird echt immer schlimmer, vor paar Jahren konntest noch relativ entspannt überall Deine Taler machen, dann gings exzessiv mit Spielmanipulationen allerorten los, dann die leidige Steuergeschichte für die Deutschen, jetzt die Marathonvögel als Marktbereiniger, was denn noch [[bang]][[help]][[kotz]]

Ich wünschte, dass die den Karren mal an die Wand fahren.
Größter Müllladen. Jedesmal wenn die mit ihren 10€ Limits wieder 1-2 Tage mit den Quoten vor den Anderen sind, könnt ich kotzen.

Die Bookies von denen besitzen das einzigartige Talent, selbst nach 3 gespielten Spieltagen Mannschaftsstärken völlig falsch zu bewerten. Das ist mir seit jeher eines der größten Mysterien, wie die ihre Quoten machen. Alle anderen Bookies können entspannt die Füße hochlegen und warten bis die Quoten fair gestellt sind. Das ist leider nur noch zum Reihern [[kotz]][[kotz]][[kotz]]