Gemmmmmmmmmmmmmmmmmmmmaa!!! Den Fight gewinnen WIR! SLIVOOOOOOOOOOOOOO [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]"sorry i don´t accept, i will report this to LGA, forums, twitter, facebook.
Believe me, i have big network ...
You will regret this ...
You can´t do just what you want. Other bookies had same lines, odds and PAID OUT !!!
Your practices are ridiculous and be sure i will deliver you the bill for it!!!!
Cheers!
Servus zusammen!
Bei der Umfrage hätte man die Auswahlmöglichkeiten beschränken sollen, hab alles ausgewählt. :mrgreen:[[winkewinke]]
Heute Kitchee gegen PSG. Interessante HC Quoten bei MB. -3 für mich top
-2.75 in Asien
Kader gut den Paris mit hat? Zlatan auf jedenfall dabei... Internet so lahm hier, viell. kann jemand ne Liste posten!
29.07.2013 CF Kitchee SC 2-5 Manchester United
29.07.2012 CF Kitchee SC 2-2 Arsenal
30.07.2011 CF Kitchee SC 0-3 Blackburn Rovers
27.07.2011 CF Kitchee SC 0-4 Chelsea FC
27.05.2011 CF Kitchee SC 0-3 Villarreal CF
Paris bisher naja:
23.07.2014 CF Paris St. Germain 2-1 OGC Nice
18.07.2014 CF RB Leipzig 4-2 Paris St. Germain
12.07.2014 CF Videoton FC 3-4 Paris St. Germain
08.07.2014 CF Hartberg 0-3 Paris St. Germain
Kitchee halt letztes Bewerbspiel im Mai, Saisonstart wohl Ende August
ich hoffe, ich hör da keinen Sarkasmus raus bei dir.
Is doch nicht so ernst gemeint. [[yo]]
nö, ist doch schon was wert
du hast selbständig herausgefunden das man mehrere Sachen anklicken kann, das kann man hier nicht von jedem erwarten!
Moin!
Steuerberater heute mit australischem Pokal, long time no see bei denen [[yo]]
Moin.
Marathon doch schon wieder wild bei den PSG Limits. Als ich mich eben eingeloggt habe habe gab es [email protected] was für mich irgendwo okay gewesen wäre, also limit gecheckt und für mara äußerst großzügige 360€ gesehen (nein hätte ich nicht ausgenutzt). Eingezahlt, quote auf 1,75 und limit bei 33€[[hammer]]
Moin!
Head Coach Josep Gombau has selected a younger Reds squad to take on Adelaide Comets on Tuesday 29 July at the Adelaide Shores Football Centre.
Several key A-League players will be rested after an intense week of training leading up to last Friday night’s LFP World Challenge match against Málaga CF.
However, this will provide the opportunity for these younger Reds to perform and impress under the guidance of Gombau.
“We want to see these younger players playing games, for ninety minutes,” said Gombau
Melbourne Victory will head to Broadmeadows for the clash, with the full squad available for selection in the club's second competitive hit-out of the 2014/15 Hyundai A-League pre-season.
Moin!