Dienstag, 29.7.2014

Dienstag, 29.7.2014

• Umfrageteilnehmer
    175
Gut, aber nicht top. Es mangelt noch an einem Stürmer. Schieber und Wagner sind beides keine Torgaranten. Der Kader ist zwar breiter aufgestellt als letzte Saison, aber ich gehe davon aus, dass bestimmte Ausfälle wieder schwer zu kompensieren sein werden. Siehe Rückrunde, als Lustenberger und Cigerci monatelang ausfielen.

Hoffe das Haraguchi sich schnell einfügt, ist ein Top Stürmer.
Japan und Deutschland aber nochmal riesen Unterschied.

Gut, aber nicht top. Es mangelt noch an einem Stürmer. Schieber und Wagner sind beides keine Torgaranten. Der Kader ist zwar breiter aufgestellt als letzte Saison, aber ich gehe davon aus, dass bestimmte Ausfälle wieder schwer zu kompensieren sein werden. Siehe Rückrunde, als Lustenberger und Cigerci monatelang ausfielen.

ein Stürmer sollte noch kommen!

Schieber und Wagner sind ja gar nichts...leider

Nur als kleine Anmerkung, finde, dass Bayreuth jetzt unterschätzt wird. Haben gegen Wacker vor allem in der 1. HZ ne gute Leistung gezeigt. Klar gegen Buchbach waren sie von der Rolle und das Spiel gegen Schweinfurt kann man nach 2 roten Karten mMn nicht bewerten. Denke, dass Bayreuth durchaus etwas mitnehmen könnte aber wohl eher live dann

Danke für deine Anmerkung...denke aber trotzdem das eine HZ gute Leistung in drei Spielen nicht ganz langt...respektive die 2 rote Karten Sperren heute für eine RL Mannschaft schwer zu kompensieren sind...sie werden heute versuchen zu mauern und wenigstens ein unentschieden rausholen ist auch das Ziel des Trainers aber normal müsste es Heimstetten heute regeln...

Mag sein das PSG gewinnt, aber ne 1,69 anspielen für HC-2 bzw AHC -2.75 ist doch ein Witz.

ja gab früh morgens noch bessere Quote, knapp vorm Spiel sogar bei 2,x ..

Kitchee 1 oder x kann ich mir nicht vorstellen, gut jetzt eh schon 1-1.

Friendlies gg. Topklubs 1x ein Unentschieden geholt gg. Arsenal, gg.Manu zwar zwei Buden... die drei davor alle klar verloren, sind aber wohl nicht mehr relevant..

weiss nicht welche Friendlies du noch in Betracht gezogen hast. Auf die letzten 2 bezogen könnte es klar eng werden mit nem ahc-2,75 ..

Bankspieler sollten ja auch 2 HT kommen, kann man sich kaum leisten da nicht motiviert zu sein.