Dienstag, 29.12.2009

Dienstag, 29.12.2009

• HW

Stimmen: 13 18.3%
  • X

Stimmen: 16 22.5%
  • AW

Stimmen: 15 21.1%
  • Bookies gewinnen

Stimmen: 27 38.0%

• Umfrageteilnehmer
    71
  • Umfrage geschlossen .
ja aber das war beim besten Willen nicht zu erwarten

Der Sieg von Mannheim oder dass Canada noch gewinnen könnte?

Klar waren die Kanadier die Favoriten. Aber der Spengler Cup hat seine eigenen Gesetze. Die Kanadier sind eine Truppe aus Söldnern und neigen gerne zur Überheblichkeit. Für die ist der Spengler Cup vor allem ein Familienfest. Ich war genug oft dort und habe auch schon mit diesen Jungs abgefeiert. Auch in den Interviews nach dem Sieg gegen Davos hat man gehört, dass Mannheim kein ernsthafter Gegner sein kann. Von dem her war das Lay Canada zu dieser Quote durchaus spielbar.

Bei mir wurde Thurmbichler top 17 storniert und malysz top 3 nicht. kann mir vorstellen, dass bwin angst hast, dass einige nicht runterkommen und die top 17 somit leichter zu erreichen ist. natürlich wieder mal ein sehr willkürliches stornieren.

bei mir das gleiche - aber da die Bedingungen jetzt besser sind und der 2. Durchgang mehr als fraglich nehm ich die Storno gerne mit...

Der Sieg von Mannheim oder dass Canada noch gewinnen könnte?

Klar waren die Kanadier die Favoriten. Aber der Spengler Cup hat seine eigenen Gesetze. Die Kanadier sind eine Truppe aus Söldnern und neigen gerne zur Überheblichkeit. Für die ist der Spengler Cup vor allem ein Familienfest. Ich war genug oft dort und habe auch schon mit diesen Jungs abgefeiert. Auch in den Interviews nach dem Sieg gegen Davos hat man gehört, dass Mannheim kein ernsthafter Gegner sein kann. Von dem her war das Lay Canada zu dieser Quote durchaus spielbar.

Ja mag sein das das unterschätzen die größere Rolle gespielt hat. Aber Mannheim war bisher schwach, in beiden Spielen das schwächere Team. Kanadier spielen immer egal wo mit Herz für ihr Land, Söldnertruppe in dem Sinne wie ich das verstehe würde ich so nicht stehen lassen.

Spenglercup hat seine eigenen Gesetze, hmm Canada seit 2000 in Gruppenspielen eine Bilanz von 30 Siegen 5 Niederlagen, seit 2000 den Deutschen Vertreter immer besiegt.

Aber gut Überraschungen und Glück/Pech (Herr Dubluwitz hat seinem Namen alle Ehre gemacht) gehören halt dazu [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wurde Thurmbichler top 17 storniert und malysz top 3 nicht. kann mir vorstellen, dass bwin angst hast, dass einige nicht runterkommen und die top 17 somit leichter zu erreichen ist. natürlich wieder mal ein sehr willkürliches stornieren.

Liegt wohl daran, dass die Wette falsch eingegeben wurde.
In allen anderen Sprachen als Deutsch war die wette Top 12, statt Top 17.
Aber irgendwie trotzdem ein Witz, woher soll man das riechen... naja.

Für mich die schönste Nachricht des Tages:mrgreen:

Sky zeigt ab Januar NBA live =
München (SID) Der Pay-TV-Sender Sky zeigt ab Anfang Januar
2010 Live-Spiele aus der nordamerikanischen Basketball-Profiliga
NBA, in der Deutschlands Ausnahmespieler Dirk Nowitzki bei den
Dallas Mavericks unter Vertrag steht. Ab dem 1. Januar gibt es jede
Nacht mehr als sechs Stunden „NBA TV“ live im Sportprogramm des
Abo-Senders.
Zum Auftakt wird in der Nacht zum 2. Januar ab 1.30 Uhr das
Duell zwischen den Atlanta Hawks und den New York Knicks live
übertragen. Die Übereinkunft von Sky mit der NBA gilt zunächst für
die laufende Saison.
Mit den täglichen NBA-Übertragungen komplettiert Sky sein
US-Sport-Angebot. Bereits seit dem 4. Juli sehen Abonnenten mit
einem Satelliten-Anschluss die Topspiele der NFL, der NHL und der
MLB im Programm von ESPN America. Der Sender ist Bestandteil des
Sky Welt Extra-Pakets.
Bis 7.30 Uhr gibt es täglich aktuelle Spiele,
Hintergrundberichte und Highlights von anderen Partien aus der
besten Basketball-Liga der Welt. „NBA TV“ ist ein 24-Stunden-Kanal,
der an sieben Tagen pro Woche von der Liga produziert wird. Sky
„schaltet“ sich täglich von 01.00 Uhr bis 7.30 Uhr in dieses
Programm ein.

Ja mag sein das das unterschätzen die größere Rolle gespielt hat. Aber Mannheim war bisher schwach, in beiden Spielen das schwächere Team. Kanadier spielen immer egal wo mit Herz für ihr Land, Söldnertruppe in dem Sinne wie ich das verstehe würde ich so nicht stehen lassen.

Spenglercup hat seine eigenen Gesetze, hmm Canada seit 2000 in Gruppenspielen eine Bilanz von 30 Siegen 5 Niederlagen, seit 2000 den Deutschen Vertreter immer besiegt.

Aber gut Überraschungen und Glück/Pech (Herr Dubluwitz hat seinem Namen alle Ehre gemacht) gehören halt dazu [[cheers]]
Sorry, Söldnertruppe ist der falsche Begriff. Einfach ein "zusammengewürfeltes" Team, das in dieser Besetzung noch nie miteinander gespielt hat.
Habe jetzt die letzten Jahre nicht angeschaut, aber mir ist, als hätten die Kanadier immer irgendwie ein Spiel ziemlich blöd verloren oder unentschieden gespielt. Mag mich noch an ein Spiel gegen Chimik oder wie die hiessen erinnern, als Kanada auch 2x mal gewann, dann aber gegen Chimik ziemlich hoch verloren, glaub sogar zu 0, das war eine ähnliche Situation wie heute.
Hätte natürlich nie an einen Mannheimer Sieg geglaubt, aber gehofft, dass sie zumindest knapp ein Unentschieden erkämpfen. Aber so ist auch gut [[cheers]]

Heute noch das b2s bei Villa und ich bin glücklich:mrgreen:

Jetzt Panionios+6,5 bitte ! [[schwitz]]
Haben am letzten Spieltag O.Piräus
bezwungen...

Al Arabi hat sogar noch 1:2 verloren ! [[rofl]]
Natürlich abgesichert:
<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">29/12/2009</td><td class="ctr c1 bevel">Al-Arabi Doha v Al-Shamal SC
(Tore im Spiel)</td><td class="ctr c3 bevel">Über 1.5</td><td class="ctr c1 bevel">1.80</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>

Für mich die schönste Nachricht des Tages:mrgreen:

Sky zeigt ab Januar NBA live =
München (SID) Der Pay-TV-Sender Sky zeigt ab Anfang Januar
2010 Live-Spiele aus der nordamerikanischen Basketball-Profiliga
NBA, in der Deutschlands Ausnahmespieler Dirk Nowitzki bei den
Dallas Mavericks unter Vertrag steht. Ab dem 1. Januar gibt es jede
Nacht mehr als sechs Stunden „NBA TV“ live im Sportprogramm des
Abo-Senders.
Zum Auftakt wird in der Nacht zum 2. Januar ab 1.30 Uhr das
Duell zwischen den Atlanta Hawks und den New York Knicks live
übertragen. Die Übereinkunft von Sky mit der NBA gilt zunächst für
die laufende Saison.
Mit den täglichen NBA-Übertragungen komplettiert Sky sein
US-Sport-Angebot. Bereits seit dem 4. Juli sehen Abonnenten mit
einem Satelliten-Anschluss die Topspiele der NFL, der NHL und der
MLB im Programm von ESPN America. Der Sender ist Bestandteil des
Sky Welt Extra-Pakets.
Bis 7.30 Uhr gibt es täglich aktuelle Spiele,
Hintergrundberichte und Highlights von anderen Partien aus der
besten Basketball-Liga der Welt. „NBA TV“ ist ein 24-Stunden-Kanal,
der an sieben Tagen pro Woche von der Liga produziert wird. Sky
„schaltet“ sich täglich von 01.00 Uhr bis 7.30 Uhr in dieses
Programm ein.

Das wird den Schuldenstand von Sky auch nicht mehr senken [[rofl]]
In spätestens einem Jahr sind die am Ende [[winkewinke]]

Al Arabi hat sogar noch 1:2 verloren ! [[rofl]]
Natürlich abgesichert:
<TABLE class="border1 mb10" border=0 cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610 xmlns:pz="#RowsetSchema" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns"><TBODY><TR><TD class="ctr c1 bevel">1</TD><TD class="ctr c3 bevel">29/12/2009</TD><TD class="ctr c1 bevel">Al-Arabi Doha v Al-Shamal SC
(Tore im Spiel)
</TD><TD class="ctr c3 bevel">Über 1.5</TD><TD class="ctr c1 bevel">1.80</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Gewonnen</TD></TR></TBODY></TABLE>

KLAR ![[cheers]][[rofl]][[winkewinke]]
,denn

Regel Nr1 lautet ? !

Der kleine mister mir dem großem A GEWINNT IMMER [[cheers]]

also ...

Hopman cup 2 einzel ein mixed

Igor Andreev und Elena Dementieva gegen

Kohlschrieber und Lisicki ......

Einzel andreev gegen kohli >---- normal klare sache kohli

Dementieva gegen Lisicki >---- Vielleicht überaschung aber nehmen wir mal 1;1 jetzt an ...

Im Doppel sind Kohli und Sabine um längen besser !!!!!

@ 2,5 auf Deutschland bei bet365 is eigentlich ne geile quote ich will es vielleicht sogar grösser mitnehmen da Kohli am anfang der saison meistens schon topfit ist und australien bzw neuseeland turniere mag .....[[schwitz]][[schwitz]][[nixweiss]][[nixweiss]]

Meinungen ?

Wenns so wär wäre echt perfekt, aber Malysz war bei 117,5 m
Stand auf jeden Fall im TV. War gefühlt auch nicht so weit...

Mal schauen

Videotext jetzt auch mit dem Ergebnis[[yo]][[winkewinke]][[cheers]]

Aber bin mir relativ sicher mit den 117,5 m[[cheers]]
Bartels meinte noch, mehr ist für Malysz momentan mit den Bedingungen nicht drin. Und das waren keine 124m

Hab zwar vorhin ein Bier aufgemacht, aber den Malysz erkenn ich schon noch[[rofl]]

Mach im Tennisordner einen "HOPMAN Cup"
auf und Andreev ist nicht Kohlschreibers
Lieblingsgegner !
7:0 für Andreev...[[nixweiss]]
<table class="bioTableAlt stripeMe centerCells" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td>2008</td> <td>Basel
Switzerland</td> <td>Hard</td> <td>R16</td> <td>Andreev, Igor
7-6(6), 6-7, 7-5 Stats</td> </tr> <tr class="oddRow"> <td>2008</td> <td>World Team Championship
Germany</td> <td>Clay</td> <td>RR</td> <td>Andreev, Igor
6-4, 6-3 Stats</td> </tr> <tr> <td>2007</td> <td>RUS v. GER WG SF
Russia</td> <td>Clay</td> <td>RR</td> <td>Andreev, Igor
6-3, 3-6, 6-0, 6-3 </td> </tr> <tr class="oddRow"> <td>2007</td> <td>ATP Masters Series Hamburg
Germany</td> <td>Clay</td> <td>R32</td> <td>Andreev, Igor
6-7(3), 6-1, 6-4 Stats</td> </tr> <tr> <td>2005</td> <td>Moscow
Russia</td> <td>Carpet</td> <td>R32</td> <td>Andreev, Igor
6-4, 6-2 Stats</td> </tr> <tr class="oddRow"> <td>2005</td> <td>New Haven
New Haven, CT, USA</td> <td>Hard</td> <td>R16</td> <td>Andreev, Igor
6-2, 6-3 Stats</td> </tr> <tr> <td>2004</td> <td>Bucharest
Romania</td> <td>Clay</td> <td>R16</td> <td>Andreev, Igor
7-6(6), 6-2 Stats</td></tr></tbody></table>