Dienstag, 29.12.2009

Dienstag, 29.12.2009

• HW

Stimmen: 13 18.3%
  • X

Stimmen: 16 22.5%
  • AW

Stimmen: 15 21.1%
  • Bookies gewinnen

Stimmen: 27 38.0%

• Umfrageteilnehmer
    71
  • Umfrage geschlossen .

Shorty

New member
Apr. 30, 2009
316
7
Ruhrgebiet
Mahlzeit,

heute doch ein paar Fussball-Spiele im Angebot + Skispringen [[yo]]

Allen Viel Erfolg heute [[schwitz]]

Edit: Würde gerne das livelivelive.com Bild reinstellen, klappt aber irgendwie nicht. Wer kann helfen ?

Zuletzt bearbeitet:
Morgen Allerseits,

Bin kein Eishockey-Spezialist, aber Team Canada @ 1,5 gegen Adler Mannheim sieht mir schon fast nach ner Surebet aus :mrgreen:
Canada, wie es zu erwarten war, hat sich im Turnierverlauf gesteigert und gestern ja Davos weggepustet.
Sofern ich das einschätzen kann, sollte Canada auch Mannheim locker schlagen, wenn sie nur wollen...
Wie schauts mit der Motivation aus? Denke schon das sie hier die Punkte dankend mitnehmen, zumal es ja im letzten Spiel dann gegen die (relativ) starken Minsker geht.

Irgendwelche Meinungen/Einwände von Eishockey-Experten?? [[nixweiss]]

Danke!

Morgen Allerseits,

Bin kein Eishockey-Spezialist, aber Team Canada @ 1,5 gegen Adler Mannheim sieht mir schon fast nach ner Surebet aus :mrgreen:
Canada, wie es zu erwarten war, hat sich im Turnierverlauf gesteigert und gestern ja Davos weggepustet.
Sofern ich das einschätzen kann, sollte Canada auch Mannheim locker schlagen, wenn sie nur wollen...
Wie schauts mit der Motivation aus? Denke schon das sie hier die Punkte dankend mitnehmen, zumal es ja im letzten Spiel dann gegen die (relativ) starken Minsker geht.

Irgendwelche Meinungen/Einwände von Eishockey-Experten?? [[nixweiss]]

Danke!

War gestern live vor Ort und muss schon sagen, dass die Kanadier richtig stark spielten !

Find die 1,5q richtig gut und werd sie auch selber nehmen [[yo]]

und noch ne Great Britain Kombi oben drauf ......

Bolten 3-Weg + Aberdeen 3-Weg @ 3,3 2/10 [[schwitz]]

BUM ^!

hAT JEMAND VON EUCH INFOS ZU DER wORLD TENNIS CHALLANGE DIE ansteht =?

Ich bekomme irgendwie im netz fast gar keine infos über die spielen zB wann sie anreisen und wie ernst sie somit diese veranstaltung nehmen ,...

Normal is für mich bisher nur 1. Satz dawidenko gegen tsonga spielbar ... quoten so um 1,65 ......[[schwitz]][[nixweiss]][[nixweiss]]

Hoppenheims Özcan nach Besiktas, der Weg zu No2 für mein Freund "Jens Grahl" frei.[[yo]]
ja wie siehts aus

Beschäftigs du dich mit dem turnier in abu dhabi oder eher Hopman cup ...

diese jahr auch nen super feld bei dem syphatischen turnier in westaustralien

Ua Hewitt Robredo Lisiki kohlschreiber Murray ,,,,,

Ist FrankB4 zufällig in der Nähe? Warum spielt er den Sieg zur niedrigen Quote und dann noch die exakt identische Wette (nur mit anderem Namen) nochmal zur höheren Quote, anstatt gleich die höhere Quote 4/10 anzuspielen? [[nixweiss]]

Ergänzung:

Bei Lüttich fehlt die halbe Mannschaft.

[...]

Beide Teams müssen gewinnen. Deshalb erwarte ich ein offensives kampfbetontes Match.

Ich wette 2/10 Sieg Standard bei Bet365 zu 2,10

+

Asien Handicap 2/10 Sieg Standard - 0,5 bei Bet365 zu 2,2

Die Quoten für Over 2,50 sind mittlerweile auf unter 1,80 ! Viel Glück

ja wie siehts aus

Beschäftigs du dich mit dem turnier in abu dhabi oder eher Hopman cup ...

diese jahr auch nen super feld bei dem syphatischen turnier in westaustralien

Ua Hewitt Robredo Lisiki kohlschreiber Murray ,,,,,

Hopman Cup weniger, aber in Abu Dhabi gehe ich von einem Sieg von Davydenko und Söderling aus.

Söderling Big
Davydenko Small

Hopman Cup weniger, aber in Abu Dhabi gehe ich von einem Sieg von Davydenko und Söderling aus.

Söderling Big
Davydenko Small

für mich bisher 1. satz dawidenko medium

Für mich höhere chance und bessere quote als 2 weg ....

und wawrinka 1. satz .... (noch nicht gebucht =)

bishe immer 1. satz gegen söder gewonnen + bei schauturnieren Söder immer schwach aber warinka oft stark siehe Koyyong letztes jahr finale usw [[schwitz]][[schwitz]]

Guten Morgen an alle, ich habe gerade die Spielpläne durchstöbert und bin gerade im Handball hängen geblieben.
FA Göppingen - SG Flensburg-Handewitt
auf den AW gibts ne 2,20 bei tipico, ich kann nicht ganz nachvollziehen warum die SG hier so als Außenseiter gehandelt wird, ist sicherlich ne enge Geschichte, da beide Mannschaften eng in der Tabelle zusammen sind und beide nen Lauf haben.
Was für mich hier ein wenig den Ausschlag in Richtung Flensburg gibt ist, dass man in Göppingen bereits 6 mal gewinnen konnte in 7 Begegnungen.
Ich bin leider nicht der ganz große Handball-Experte, obwohl ich die Flensburger zuletzt in Lemgo gesehen habe und da haben sie mir echt gut gefallen nach 11:15 zur HZ haben sie das Ding noch beeindruckend gedreht, aber hat vielleicht jemand von euch eine Einschätzung zu dem Spiel?[[nixweiss]]

für mich bisher 1. satz dawidenko medium

Für mich höhere chance und bessere quote als 2 weg ....

und wawrinka 1. satz .... (noch nicht gebucht =)

bishe immer 1. satz gegen söder gewonnen + bei schauturnieren Söder immer schwach aber warinka oft stark siehe Koyyong letztes jahr finale usw [[schwitz]][[schwitz]]

Söderling seit den French Open sehr stark. Konnte sogar Davydenko starken zuletzt. Wawrinka spielte eine sehr schwache Saison.

Hier wurde doch mal geschrieben, dass jemand in Schweden mit einer Prostutierte erwischt wurde. War Gulbis:mrgreen:.

Mauresmo hat mit Tennis aufgehört.[[sleep]]

Hallo, nach ein paar Tagen ruhe, musste ma lwieder sein gehts wieder munder los

heute mal

Aston Villa - Liverpool 0:1

Sieg Liverpool @2.3
moz-screenshot.png

over 2.5 @2.00
over 3.5 @3.50

und dann noch

Skispringen H2H endet erst am 06.01. ( Gesamtwertung )

Morgenstern - Romoeren
Morgenstern @1.45

Olli H. - Malysz
Olli H. @1.85

so das wars vorerst mal

Zuletzt bearbeitet:
Söderling seit den French Open sehr stark. Konnte sogar Davydenko starken zuletzt. Wawrinka spielte eine sehr schwache Saison.

Hier wurde doch mal geschrieben, dass jemand in Schweden mit einer Prostutierte erwischt wurde. War Gulbis:mrgreen:.

Mauresmo hat mit Tennis aufgehört.[[sleep]]
ich sehe schon so richtig bringt mnich das nicht weiter du siehst die dem falschen blickwinkel

So komme ich mit dir auf keinen Grünen zweig ..

1. satz wawrinka gebucht ![[yo]]

Hongkong 11111111111111111
Noch 2 Tore bitte...[[schwitz]]
<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">29/12/2009</td><td class="ctr c1 bevel">Hongkong v Guangdong
(Tore im Spiel)</td><td class="ctr c3 bevel">Über 2.5</td><td class="ctr c1 bevel">1.90</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table>