habe mir mal von deinen tipps die spiele
Pölten:Ried over2,25
+
KSV:Graz over3,25
gesamt @ 2,9x mit 1
ausgesucht
Pölten:Ried over2,25
+
KSV:Graz over3,25
gesamt @ 2,9x mit 1
ausgesucht
Samstag Berlin Derby, Union mit besserer b elf, glaub nicht dass die was holen heute
MSV - Hoffenheim
o1 HZ @ 2,75 bet365 3/10
Hüben wie drüben schon gute Chancen, eins fällt min. vor der HZ
Türkei cup von heut mittag -2[[feuer]]
[0:0] CS Mioveni -VS- Hermannstadt
2 @ 2.08 3/10 ibc
[1:1] JK Tabasalu -VS- Flora Tallinn II
Flora Tallinn II [-0.5] @ 1.7 3/10 pinni
Köln > Horn Schmitz Bornauw Mere Katterbach Risse Skhiri Hector Drexler Cordoba Modeste
Aufstellung nicht schlecht ....doch, wenn ich kein fc-fan wäre würde ich DC Saarbrücken versuchen @2,5x Div.
die Mannschaft steht schon unter druck ...die Woche gab es etwas Unruhe u a wegen der Torhüter Besetzung ...doch Beierlorzer hält an Horn fest.
auf der anderen Seite wird lottner bestimmt sich was einfallen lassen wie er seinen "alten verein " ganz schön ärgern kann .
je länger es 0:0 steht um so nervöser werden die FC Spieler ...davon bin ich überzeugt .
aber gleich werden wir schlauer sein ...
uiiiuiuiiii.....dienstag und um 17uhr schon 10 Seiten LiL [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] fast wie in "alten Zeiten "[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
1. wette
DFB 18:30 Uhr
Saarbrücken : Köln > b2s
+
HSV : VFB > b2s
gesamt @ 2,2x mit [[grin]][[grin]]
[1:1] JK Tabasalu -VS- Flora Tallinn II
Flora Tallinn II [-0.5] @ 1.7 3/10 pinni
Saarbrücken vs Köln over 3.5 2.00 3/10
Saarbrücken spielt immer 3412, heute mit Jänicke und Vunguidica auf den defensiven Außenbahnen, beides sind Stürmer. In der Liga reicht das meistens, aber da gibts halt auch wenig zu tun auf diesen Positionen weil Saarbrücken fast immer den Ball hat. Sollte heute schon etwas mehr Arbeit werden und da bin ich mal gespannt wie sie das meisternauf der anderen Seite aber vorne Wahnsinnspower, können imo hier auch selbst 1-2x treffen. Hoffe mal auf Entertainment.
Union Berlin 3/10 +0,5 @1,9+. Zu hoch finde ich, so toll ist Freiburg auch nicht.
Saarbrücken 3. tt
@2,7x mit [[grin]]
dieser haufen in ROT/WEISS hat es nicht besser verdient [[wut]]