Dienstag, 29.10.

Dienstag, 29.10.

• Saarbrücken

Stimmen: 4 23.5%
  • Köln

• Hamburg

Stimmen: 8 47.1%
  • Stuttgart

Stimmen: 1 5.9%
  • Duisburg

Stimmen: 0 0.0%
  • Hoffenheim

Stimmen: 7 41.2%
  • Freiburg

Stimmen: 6 35.3%
  • Union

• Bochum

• Bayern

• Bielefeld

• Schalke

• Leverkusen

• Paderborn

• Darmstadt

Stimmen: 2 11.8%
  • KSC

• Umfrageteilnehmer
    17
LuSky994 lubin muss 5tligisten doch paar einschenken oder?

Stilon abgestiegen aus der 4. in die 5.Liga. Hier steht man aktuell auf Platz 3. mit Tuchfühlung zum Spitzenplatz (6 Punkte dahinter). Spiel wird heute 13 Uhr angepfiffen, weil es kein Flutlicht gibt und es vermieden werden soll das Fans von Lubin anreisen. Selbst wenn dürften diese nicht kommen, da es kein Gästeblock gibt. Aus diesem grund findet Spiel 13 Uhr an einem Werktag statt! Die "Ultras" von Stilon werden den Kick boykottieren. Trainer sich beschwert das es eigentlich ein Festtag für Stilon und die Stadt sein müsste im Pokal gegen einen Erstligisten zu spielen, aber es eine Schande ist das die Stadt nix auf die Kette bekommt. Sie wollen einen guten Kampf liefern, wissen aber das es sehr schwer wird. Lubin nach Trainerwechsel die Kurve bekommen und zuletzt starke Ergebnisse geliefert: Sieg gegen Lechia, Sieg gegen Poznan, Unentschieden gegen Slask. Die 2.Mannschaft von Lubin spielt eine Liga über Stilon, das aber nur als Randinfo um den Unterschied ein bisschen anschaulicher zu machen. Klar wird ein wenig rotiert, denke aber, dass das Grundgerüst spielen wird. Bereits auch gestern angereist.

3-4:0 mein Tipp.

Zuletzt bearbeitet:
Aichi Parma heute zuhause gegen Verona. Quoten sind ziemlich ausgeglichen, Parma einen Tag weniger Zeit zum Erholen gehabt, aber Parma war doch Recht stark die letzten beiden Spiele? Was kannst du zum Spiel und den Quoten sagen?

Hey :)
Ich gehe hier heute mit Parma, die gefallen mir weit besser als Hellas. Analyse folgt nachher noch [[yo]]

• Like
Reaktionen: LuSky994