Drifter schrieb:wann ist denn jetzt endlich mal schluss bei Slovan Bratislava - Dukla Banska Bystrica??? die spielen ja bald 10min nach
edit: jetzt ist aus!! FT 1:1!!! [[winkewinke]] [[winkewinke]]
ist schon aus [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Drifter schrieb:wann ist denn jetzt endlich mal schluss bei Slovan Bratislava - Dukla Banska Bystrica??? die spielen ja bald 10min nach
pmraku schrieb:Daniel schrieb:das fragte mich erst gestern der Mann der Nachbarsfrau. [[rofl]] :mrgreen:
ich hoffe, da wars nicht in einem "ärgeren" zusammenhang [[rofl]] [[rofl]] :mrgreen:
Daniel schrieb:pmraku schrieb:Daniel schrieb:das fragte mich erst gestern der Mann der Nachbarsfrau. [[rofl]] :mrgreen:
ich hoffe, da wars nicht in einem "ärgeren" zusammenhang [[rofl]] [[rofl]] :mrgreen:
Ach was, er war beruhigt, als ich ihm sagte, ich hätte beim Kochen geholfen. Etwas misstrauisch wurde er, als ich noch anmerkte, seine Frau könnte fantastisch eine Gurken reiben (ohne sich zu verletzen). [[nixweiss]]
elfereddy schrieb:Sevilla Juhuuuuuuuu- schade, bißchen zu klein ran gegangen..aber das denkt ma ja immer, wenns geklappt hat [[grin]]
Ich habe das HC-1 mit @2,15 . Habe leider nur die Hälfte dessen gesetzt, was ich zunächst vorhatte. Aber egal, freue mich über einen netten Sologewinn [[winkewinke]]Vor 60 Minuten hatte ich noch Bedenken und jetzt bereue ich es, nicht auf HT/FT 1 und HC-1 1 gegangen zu sein nixweiss
Naja, aber ne nette 1,6 ist doch auch was nettes
Hotspur57 schrieb:Das war´s dann wohl für die Böhmen.... [[kotz]]
Hotspur57 schrieb:Das war´s dann wohl für die Böhmen.... [[kotz]]
BierBaron schrieb:Jetzt bitte noch Reykjavik! Ein frühes Tor von KR und Throttur bekommt ne saftige Klatsche.. [[winkewinke]]
* Viva Los tioz * schrieb:BierBaron schrieb:Jetzt bitte noch Reykjavik! Ein frühes Tor von KR und Throttur bekommt ne saftige Klatsche.. [[winkewinke]]
hast ne Ahnug, warum abgesagt ??
Saarländer schrieb:* Viva Los tioz * schrieb:BierBaron schrieb:Jetzt bitte noch Reykjavik! Ein frühes Tor von KR und Throttur bekommt ne saftige Klatsche.. [[winkewinke]]
Abgesagt??
* Viva Los tioz * schrieb:BierBaron schrieb:Jetzt bitte noch Reykjavik! Ein frühes Tor von KR und Throttur bekommt ne saftige Klatsche.. [[winkewinke]]
* Viva Los tioz * schrieb:mmh,aber warum sollte mein Standartticker das als abgesagt deklarien, wo er sonst so zuverlässig ist [[nixweiss]]
also denke ausgefallen
Hotspur57 schrieb:* Viva Los tioz * schrieb:mmh,aber warum sollte mein Standartticker das als abgesagt deklarien, wo er sonst so zuverlässig ist [[nixweiss]]
also denke ausgefallen
Du hast mich nicht verstanden...........................
Meine Aussage bezog sich auf bet-mag und futbol24..... Denke schon, daß die Absage stimmt... Auf den wenigen mir zugänglichen isländischen Seiten finde ich aber keinen Hinweis [[nixweiss]]
proxiii schrieb:* Viva Los tioz * schrieb:BierBaron schrieb:Jetzt bitte noch Reykjavik! Ein frühes Tor von KR und Throttur bekommt ne saftige Klatsche.. [[winkewinke]]
und wie stehts?
achja, ist nen japanexperte hier?![]()
* Viva Los tioz * schrieb:Hotspur57 schrieb:* Viva Los tioz * schrieb:mmh,aber warum sollte mein Standartticker das als abgesagt deklarien, wo er sonst so zuverlässig ist [[nixweiss]]
also denke ausgefallen
Du hast mich nicht verstanden...........................
Meine Aussage bezog sich auf bet-mag und futbol24..... Denke schon, daß die Absage stimmt... Auf den wenigen mir zugänglichen isländischen Seiten finde ich aber keinen Hinweis [[nixweiss]]
ne, ich hab dich schon verstanden, mein Posting war nicht auf deins bezogen [[yo]]
Aber jetzt wirds lustisch, miteinmal zeigt meiner an 45.Minute und 0-0 [[stupid]]
BierBaron schrieb:Experte vielleicht nicht,.. um was geht es denn?