Dienstag 29.08.2006

pmraku schrieb:
Daniel schrieb:
das fragte mich erst gestern der Mann der Nachbarsfrau. [[rofl]] :mrgreen:

ich hoffe, da wars nicht in einem "ärgeren" zusammenhang [[rofl]] [[rofl]] :mrgreen:

Ach was, er war beruhigt, als ich ihm sagte, ich hätte beim Kochen geholfen. Etwas misstrauisch wurde er, als ich noch anmerkte, seine Frau könnte fantastisch eine Gurke reiben (ohne sich zu verletzen). [[nixweiss]]

Daniel schrieb:
pmraku schrieb:
Daniel schrieb:
das fragte mich erst gestern der Mann der Nachbarsfrau. [[rofl]] :mrgreen:

ich hoffe, da wars nicht in einem "ärgeren" zusammenhang [[rofl]] [[rofl]] :mrgreen:

Ach was, er war beruhigt, als ich ihm sagte, ich hätte beim Kochen geholfen. Etwas misstrauisch wurde er, als ich noch anmerkte, seine Frau könnte fantastisch eine Gurken reiben (ohne sich zu verletzen). [[nixweiss]]

Hör bitte auf damit [[lol]]

* Viva Los tioz * schrieb:
mmh,aber warum sollte mein Standartticker das als abgesagt deklarien, wo er sonst so zuverlässig ist [[nixweiss]]

also denke ausgefallen

Du hast mich nicht verstanden...........................
Meine Aussage bezog sich auf bet-mag und futbol24..... Denke schon, daß die Absage stimmt... Auf den wenigen mir zugänglichen isländischen Seiten finde ich aber keinen Hinweis [[nixweiss]]

Hotspur57 schrieb:
mmh,aber warum sollte mein Standartticker das als abgesagt deklarien, wo er sonst so zuverlässig ist [[nixweiss]]

also denke ausgefallen

Meine Aussage bezog sich auf bet-mag und futbol24..... Denke schon, daß die Absage stimmt... Auf den wenigen mir zugänglichen isländischen Seiten finde ich aber keinen Hinweis [[nixweiss]]

ne, ich hab dich schon verstanden, mein Posting war nicht auf deins bezogen [[yo]]

Aber jetzt wirds lustisch, miteinmal zeigt meiner an 45.Minute und 0-0 [[stupid]]

Hotspur57 schrieb:

also denke ausgefallen

ne, ich hab dich schon verstanden, mein Posting war nicht auf deins bezogen [[yo]]

Aber jetzt wirds lustisch, miteinmal zeigt meiner an 45.Minute und 0-0 [[stupid]]

Spiel läuft ja auch in wirklich jedem Ticker!!!
Findet bestimmt statt!