Dienstag 29.08.2006

Tobi schrieb:
Glaube dem Herr BierBaron muss man auf irgendeinem Forentreffen mal ein oder 2 Bier ausgeben, in letzter Zeit wirklich mit top Tipps [[winkewinke]]

Hatte Kärnten over zwar schon vor einer Anylyse gespielt, aber vor allem die Irland-Analyse am Wochenende war der Brecher.

So, das musste mal raus [[winkewinke]]

1 oder 2 Bier? - du meinst wohl 1 oder 2 Fässer????

und seiner Frau jeden Tag nen Blumenstrauß - damit sie ihn immer schön lange am PC läßt ... :mrgreen:

angka schrieb:
Tobi schrieb:
Glaube dem Herr BierBaron muss man auf irgendeinem Forentreffen mal ein oder 2 Bier ausgeben, in letzter Zeit wirklich mit top Tipps [[winkewinke]]

Hatte Kärnten over zwar schon vor einer Anylyse gespielt, aber vor allem die Irland-Analyse am Wochenende war der Brecher.

So, das musste mal raus [[winkewinke]]

1 oder 2 Bier? - du meinst wohl 1 oder 2 Fässer????

und seiner Frau jeden Tag nen Blumenstrauß - damit sie ihn immer schön lange am PC läßt ... :mrgreen:

[[rofl]] [[sabber]]

BierBaron schrieb:
So, weils so gut läuft bitte noch die Bohemians und Sevilla! [[winkewinke]]

Aber hallo, wenn Sevilla noch durchgeht dann gibst du mir mal bitte deine Konotnummer [[rofl]]

Ne, im Ernst, für heute noch bitte Sevilla Sieg, leider jedoch kein Live-Stream vorhanden [[hammer]]

Grund: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=121145

angka schrieb:
~rEdMaNoNe~ schrieb:
och nö... bevor ich essen gegangen bin hab ich noch so gedacht, lustenau kriegt noch das 2:2 und was passiert... oje oje... [[kotz]]

das nächste Mal gehst du 30 Min vor dem Spiel essen ... und postest dann bitte hier deine Weissagungen :mrgreen:

[[rofl]] ooooooooookkkk...aber wie immer diese drecks volkstipps... immer gehen sie daneben... hoffentl. läufts bei sevilla und boh. besser [[winkewinke]]

Re: Livewetten?

Re: Livewetten?

privatepaula schrieb:
blueliner schrieb:
Hallo

Sagt mal weiß jemand obs fürs Sevilla Spiel eigentlich irgendwo Livewetten gibt? [[nixweiss]]

Danke.

Bei betfair soll es eine sein - Markt aber immer noch geschlossen [[bang]]

in irgendeinem ordner hier im forum hab ich gelesen, dass heuer keine TV Übertragungen aus dem Stadion sind.. also keine livewetten