[[rofl]] Kapfenberg mit der dritten Roten Karte nun
Spielen wahrscheinlich auf Spielabbruch :mrgreen:
Saarländer schrieb:Auf gehts Linz [[droh]]
Tobi schrieb:Glaube dem Herr BierBaron muss man auf irgendeinem Forentreffen mal ein oder 2 Bier ausgeben, in letzter Zeit wirklich mit top Tipps [[winkewinke]]
Hatte Kärnten over zwar schon vor einer Anylyse gespielt, aber vor allem die Irland-Analyse am Wochenende war der Brecher.
So, das musste mal raus [[winkewinke]]
Tobi schrieb:[[rofl]] Kapfenberg mit der dritten Roten Karte nun
proxiii schrieb:linz macht mich geil!!! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
angka schrieb:Tobi schrieb:Glaube dem Herr BierBaron muss man auf irgendeinem Forentreffen mal ein oder 2 Bier ausgeben, in letzter Zeit wirklich mit top Tipps [[winkewinke]]
Hatte Kärnten over zwar schon vor einer Anylyse gespielt, aber vor allem die Irland-Analyse am Wochenende war der Brecher.
So, das musste mal raus [[winkewinke]]
1 oder 2 Bier? - du meinst wohl 1 oder 2 Fässer????
und seiner Frau jeden Tag nen Blumenstrauß - damit sie ihn immer schön lange am PC läßt ... :mrgreen:
batzili schrieb:proxiii schrieb:linz macht mich geil!!! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
?? ??
Du bist aber einfach zufrieden zu stellen ... :mrgreen: [[rofl]] :mrgreen:
BierBaron schrieb:So, weils so gut läuft bitte noch die Bohemians und Sevilla! [[winkewinke]]
BierBaron schrieb:So, weils so gut läuft bitte noch die Bohemians und Sevilla! [[winkewinke]]
[[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]matzep schrieb:kann nicht wahr sein... Lustenau.... [[bang]]
BierBaron schrieb:Naja, 100% wären ja auch etwas übertrieben gewesen. 93. Minute 2-2.. [[kotz]]
~rEdMaNoNe~ schrieb:och nö... bevor ich essen gegangen bin hab ich noch so gedacht, lustenau kriegt noch das 2:2 und was passiert... oje oje... [[kotz]]
Daniel schrieb:Sevilla 1:0 [[winkewinke]] [[winkewinke]]
angka schrieb:~rEdMaNoNe~ schrieb:och nö... bevor ich essen gegangen bin hab ich noch so gedacht, lustenau kriegt noch das 2:2 und was passiert... oje oje... [[kotz]]
das nächste Mal gehst du 30 Min vor dem Spiel essen ... und postest dann bitte hier deine Weissagungen :mrgreen:
blueliner schrieb:Hallo
Sagt mal weiß jemand obs fürs Sevilla Spiel eigentlich irgendwo Livewetten gibt? [[nixweiss]]
Danke.
privatepaula schrieb:blueliner schrieb:Hallo
Sagt mal weiß jemand obs fürs Sevilla Spiel eigentlich irgendwo Livewetten gibt? [[nixweiss]]
Danke.
Bei betfair soll es eine sein - Markt aber immer noch geschlossen [[bang]]