Dienstag, 29.06

Dienstag, 29.06

• Paraguay

Stimmen: 28 40.0%
  • Japan

Stimmen: 20 28.6%
  • Portugal

Stimmen: 15 21.4%
  • Spanien

Stimmen: 40 57.1%
  • Egal, Hauptsache viele Tore

Stimmen: 16 22.9%

• Umfrageteilnehmer
    70
Kein Problem

Ich war 4 Monate im Krankenhaus. Deshalb hat mein Kumpel mich sperren lassen ! Mir geht es immer besser und ich war Heute zum ersten Mal seit Monaten mit meinem Sohn schwimmen.

Das Leben kann so schön sein ....

Schlaf gut

Freut mich für dich. Gesundheit ist das A und O, vorallem wenn man noch einen Sohn hat.

Nacht.

es ist nur ein wenig sinnlos, nach der ersten saison im profifussball jemanden in die reihe der ganz großen einzustufen. sowas wie eine haltbarkeitsprüfung braucht es auf jeden fall, und die wird müller nie im leben bestehen können; aus dem ganz einfachen grund: dass seine "fähigkeiten" in der richtigen schublade in der bayern-offensive stecken, macht ihn noch zu keinem überragenden torjäger, sondern zu einem schlichten zum team passenden jungen durchschnittsspieler.

er beweist doch gerade in der nationalmanschaft das gegenteil?

Es geht nur um HEUTE. Du weisst ja auch nicht wie Müller mit 23 ist, vlt wie Lell.

Dass er den selben Weg einschlägt wie Lell kann ich mir nicht vorstellen, weils 2 unterschiedliche Charaktäre sind.
Müller scheint ein bodenständiger Typ zu sein, der keinen Wert auf Luxus und Heldenstatus legt. Der scheint einfach nur gern Fußball spielen zu wollen.

Wichtig wird auch sein, dass er weitestgehend verletzungsfrei bleibt.

So, dass Yankees - Mariners Spiel rückt näher.

Mal ein wenig in Stimmung kommen hier. :mrgreen:

Yankees.
yankeegirl2.jpg

Mariners.
SEA.gif

Gegen Seattle kann sogar der einarmige Captain Hook pitchen. :mrgreen:

Hab mir mal deine Analyse und so durchgelesen, scheinst überzeugt zu sein von den Yankees, ich schwank noch ein wenig, da ich einfach zu wenig Spiele gesehen/über Sie gelesen habe. Wieviel % Wahrscheinlichkeit räumst denen ein, dass Sie gewinnen, wenn ich mal fragen darf?

warum nimmste da nicht die RL[[nixweiss]]
Naja, ich habe noch eine 1.67 spielen können, und das reicht mir persönlich. Solang die ML-Quoten noch akzeptabel sind, spiele ich lieber ML, anstelle von RL. Letztlich pitched NYY auch gegen Lee, und der ist ja nicht irgendeiner. Außerdem habe ich zu viel Geld auf NYY liegen, die RL hält mein Herzchen nicht aus. [[schwitz]]

Naja, ich habe noch eine 1.67 spielen können, und das reicht mir persönlich. Solang die ML-Quoten noch akzeptabel sind, spiele ich lieber ML, anstelle von RL. Letztlich pitched NYY auch gegen Lee, und der ist ja nicht irgendeiner. Außerdem habe ich zu viel Geld auf NYY liegen, die RL hält mein Herzchen nicht aus. [[schwitz]]

alles klar :)

Hab mir mal deine Analyse und so durchgelesen, scheinst überzeugt zu sein von den Yankees, ich schwank noch ein wenig, da ich einfach zu wenig Spiele gesehen/über Sie gelesen habe. Wieviel % Wahrscheinlichkeit räumst denen ein, dass Sie gewinnen, wenn ich mal fragen darf?
100%.
cool0018.gif

Spaß beiseite, ich bin mir eigtl. ziemlich sicher, dass sie gewinnen werden.

Jeder Mensch sollte lesen, bevor es kauft.
Sozial ist es nicht, aber der andere Kerl ist auch schuldig. Aber er kann das doch Anfechten soviel ich weiß.
Natürlich sollte jeder lesen, jedoch ist dass für mich nur ne billige ausrede. Ich bin weiß Gott kein Moralapostel, aber sowas würd ich nicht machen. Wie groß die Schrift war mit dem Hinweis kann ich mir wohl vorstellen. Wart nur ab, bis du wirklich mal an die falschen leute mit sowas kommst, nicht jeder regelt sowas auf rechtlichem Wege.

im prinzip ist es mir egal wie die auktion ausgesehen hat. deine intention war ja wohl klar, oder? ob du dich wehren kannst, kann ich schlecht beurteilen, allerdings denken, dass wahrscheinlich die meisten.

naja ich brachte die Verpackung nicht mehr und wegschmeissen wollte ich sie nicht..also ebay...da kauft es einer so für 5€

das hab ich mir damals gedacht

Wie hohl bist du eigentlich, bist noch stolz drauf und erzaehlst es in nem forum!
Um das zu regeln waere mir kein Weg zu weit, kannst du mir glauben!
Naja, bei manchen ist die Schuhgroesse halt groesser wie der IQ

aus welchem Dorf bist du den entlaufen???

ich habe nichts illegales gemacht

die Kategorie war sogar Sonstiges -> Verpackungen und Kartons oder so

hhmmmm du kommst aus bayern, warst du der jenige???