Dienstag, 29.06

Dienstag, 29.06

• Paraguay

Stimmen: 28 40.0%
  • Japan

Stimmen: 20 28.6%
  • Portugal

Stimmen: 15 21.4%
  • Spanien

Stimmen: 40 57.1%
  • Egal, Hauptsache viele Tore

Stimmen: 16 22.9%

• Umfrageteilnehmer
    70
vergiss es. wäre der mann ein argentinier würde er für 35 millionen nach real wechseln und 6 millionen jährlich + 5 millionen handgeld kassieren..... die leute hören ausländlische namen, vornehmlich argentinier oder brasilianer und schätzen die gleich 5 klassen höher ein jeden deutschen.

was ronaldo bei der WM gezeigt hat geht auf keine kuhhaut...

Absolut richtig. Man bräuchte nur ein Experiment zu machen, indem hier eine Analyse schreibt von 2 Klubs aus Finnland z.B.
Team A hat sich mit 2 Nationalspieler aus Norwegen verstärkt und Team B hat 5 Brasilianer geholt (woher auch immer). 90% würden auf Team B tippen.

Torgefährlich, dazu beidfüßig, was ein Messi oder Ronaldo nicht ist. Er ist variabel einsetzbar und hat vorallem ein gute Übersicht. [[yo]]
13 Ligatore + 11 Vorlagen, dazu 4 Tore + 2 Vorlagen im Pokal, 2 Tore + 3 Vorlagen in der Championsleague und mit 3 Toren + 3 Vorlagen aktuell bester Scorer der WM.

Für sein erstes Profijahr und für jemanden, der vor einem Jahr noch gegen Sandhausen oder Wuppertal spielte, ganz ok oder ? [[nixweiss]] [[grin]]

Bringt er das über 2-3 Jahre wird er ein Großer...

Wobei er jetzt ein schwieriges Jahr haben wird. Er wird nicht mehr unterschätzt, es wird von ihm mehr erwartet, und am wichtigsten ob die Pause nach der WM lang genug sein wird um die Akkus wieder voll zu machen...

Mal schauen

Bringt er das über 2-3 Jahre wird er ein Großer...

Wobei er jetzt ein schwieriges Jahr haben wird. Er wird nicht mehr unterschätzt, es wird von ihm mehr erwartet, und am wichtigsten ob die Pause nach der WM lang genug sein wird um die Akkus wieder voll zu machen...

Mal schauen

das kuriose ist ja, dass müller irgendwann in der rückrunde mal einen durchhänger hatte. da meinten sie alle "müller ist überspielt". van gaal hat ihn immer wieder gebracht und jetzt hängt müller noch ne WM hintendran. ein phänomen dieser mann. leider hat er den wichtigsten nicht gemacht, als er im CL finale das 1:1 auf dem fuß hatte

vergiss es. wäre der mann ein argentinier würde er für 35 millionen nach real wechseln und 6 millionen jährlich + 5 millionen handgeld kassieren..... die leute hören ausländlische namen, vornehmlich argentinier oder brasilianer und schätzen die gleich 5 klassen höher ein jeden deutschen.

Schon klar, aber der Mann vergleicht hier ernsthaft Messi mit Müller. Müller spielt bis jetzt eine super WM, Messi mit tollen Aktionen aber bis jetzt noch ein bisschen unglücklich, aber da kann man auch gleich sagen Klose ist der beste Stürmer der Welt.
Bei allem Nationalstolz, bitte kommt mal wieder ein bisschen herunter [[yo]]

Ronaldo ist individuell übrigens auch 2 Klassen stärker als Müller(dass ich das überhaupt sagen muss)nur glaubt er in seiner unbeschreiblichen Arroganz, dass er der einzige ist der Fußball spielen kann, was für den Erfolg der Mannschaft nicht wirklich positiv ist.

nappe-Tom-Jerry.jpg

[[yo]]

<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/MPuAmaBkF8k&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/MPuAmaBkF8k&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

Irgendwie muss das hier rein.

Torgefährlich, dazu beidfüßig, was ein Messi oder Ronaldo nicht ist. Er ist variabel einsetzbar und hat vorallem ein gute Übersicht. [[yo]]
13 Ligatore + 11 Vorlagen, dazu 4 Tore + 2 Vorlagen im Pokal, 2 Tore + 3 Vorlagen in der Championsleague und mit 3 Toren + 3 Vorlagen aktuell bester Scorer der WM.

Für sein erstes Profijahr und für jemanden, der vor einem Jahr noch gegen Sandhausen oder Wuppertal spielte, ganz ok oder ? [[nixweiss]] [[grin]]

es ist nur ein wenig sinnlos, nach der ersten saison im profifussball jemanden in die reihe der ganz großen einzustufen. sowas wie eine haltbarkeitsprüfung braucht es auf jeden fall, und die wird müller nie im leben bestehen können; aus dem ganz einfachen grund: dass seine "fähigkeiten" in der richtigen schublade in der bayern-offensive stecken, macht ihn noch zu keinem überragenden torjäger, sondern zu einem schlichten zum team passenden jungen durchschnittsspieler.

sehe nichts[[nixweiss]]
<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/F2NzMdb17kM&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/F2NzMdb17kM&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

Müller für mich einfach überbewertet. Die Vorlage auf Poldi zeugt in meinen Augen von Unsicherheit im Abschluss, Glück das Poldi das Ding macht. Und die 2 Tore gut... Jeder Spieler der WM macht mindestens 1 der Tore. Sorry aber Müller wird erst noch beweisen müssen das er ein guter werden kann.

Schon klar, aber der Mann vergleicht hier ernsthaft Messi mit Müller. Müller spielt bis jetzt eine super WM, Messi mit tollen Aktionen aber bis jetzt noch ein bisschen unglücklich, aber da kann man auch gleich sagen Klose ist der beste Stürmer der Welt.
Bei allem Nationalstolz, bitte kommt mal wieder ein bisschen herunter [[yo]]

Ronaldo ist individuell übrigens auch 2 Klassen stärker als Müller(dass ich das überhaupt sagen muss)nur glaubt er in seiner unbeschreiblichen Arroganz, dass er der einzige ist der Fußball spielen kann, was für den Erfolg der Mannschaft nicht wirklich positiv ist.

Messi ist 3 Jahre älter und spielt jetzt seine 2. WM.

Messi`s Bilanz 2006, also qausi mit dem Alter wie jetzt Müller, waren 3 Einsätze (16 Minuten, 70 Minuten, 36 Minuten) dabei 1 Tor + 1 Vorlage beim 6:0 gegen Serbien.
Dazu bei Barca nur Ersatzspieler (6 Tore, keine Vorlage).

Jetzt vergleich die Bilanz mal mit der von Müller in diesem Jahr. Selbst mit 20 Jahren hatte Messi eine schlechtere Bilanz wie ein Müller jetzt.

Messi`s Bilanz 2006, also qausi mit dem Alter wie jetzt Müller, waren 3 Einsätze (16 Minuten, 70 Minuten, 36 Minuten) dabei 1 Tor + 1 Vorlage beim 6:0 gegen Serbien.

Jetzt vergleich die Bilanz mal mit der von Müller in diesem Jahr. Selbst mit 20 Jahren hatte Messi eine schlechtere Bilanz wie ein Müller jetzt.

Achja, du hast einen wichtigen Punkt beim Vergleich Messi & Müller vergessen, der eindeutig für Müller spricht:

Müller spielt bei Bayern [[yo]]

Barcelona ist anderes Kaliber als Bayern München. Desweiteren spielt Messi konstant gut...das muss erst Müller beweisen. Auch ist und war die Offensive von den Argentinieren immer besser besetzt, als der der deutschen.

Müller für mich einfach überbewertet. Die Vorlage auf Poldi zeugt in meinen Augen von Unsicherheit im Abschluss

Dann war Özil also gegen England die größte Gurke oder wie ? [[nixweiss]]

Und die 2 Tore gut... Jeder Spieler der WM macht mindestens 1 der Tore. Sorry aber Müller wird erst noch beweisen müssen das er ein guter werden kann.

Wann und wo, wenn nicht in der Bundesliga oder bei einer WM ? [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Vergleich aber bitte mal wo Messi damals spielte. Bei Barca was 2006 ein höheres Niveau hatte wie die Bayern damals. Müller passt dieses Jahr einfach ins System und in die guten Leistungen der anderen. Er soll sich erstmal beweisen.

sehr guut young schonma mit dem break [[grin]]

@ holzer: weisst wie es bei okun steht?

Bis jetzt alle Ergebnisse eingesammelt, aber zu Okun no nix gefunden.

Bjorn Phau won 64 76(4)
Pierre-Ludovic Duclos won 76(4) 06 64
Kevin Kim won 61 62
Fritz Wolmarans won 76(8) 64
Milos Raonic won 61 62
Go Soeda won 76(1) 61

Barcelona ist anderes Kaliber als Bayern München. Desweiteren spielt Messi konstant gut...das muss erst Müller beweisen. Auch ist und war die Offensive von den Argentinieren immer besser besetzt, als der der deutschen.

Gerade deswegen müßte es ein Messi ja noch leichter haben. [[nixweiss]]

Oder ist Barca auch schlechter besetzt wie Bayern ?

Dann war Özil also gegen England die größte Gurke oder wie ? [[nixweiss]]

Wann und wo, wenn nicht in der Bundesliga oder bei einer WM ? [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Du wirst mir sicher recht geben das sich die CL so langsam zum echten Gradmesser und sicherlich auch zum wichtigerem Objekt der Begierde gewurden ist. Auch wenn´s die Profis nicht zugeben. Und da ist Messi um Längen voraus.

Vergleich aber bitte mal wo Messi damals spielte. Bei Barca was 2006 ein höheres Niveau hatte wie die Bayern damals.

Was hat Bayern von 2006 damit zu tun ? [[nixweiss]]
Wenn, dann mußt du Barca 2006 mit Bayern 2010 vergleichen.

Müller passt dieses Jahr einfach ins System und in die guten Leistungen der anderen. Er soll sich erstmal beweisen.

Wo soll sich einer noch beweisen, wenn nicht bei einer WM und bei einem europäischen Spitzenklub ?
Soll er jetzt zu Hertha BSC wechseln, um zu zeigen, dass er was kann ? [[nixweiss]]

Dachte Bettruhe.:mrgreen:

Die Sucht oder?

Wollte mich für damals entschuldigen...und wünsche dir Gesundheit für die Zukunft.[[yo]]

Kein Problem

Ich war 4 Monate im Krankenhaus. Deshalb hat mein Kumpel mich sperren lassen ! Mir geht es immer besser und ich war Heute zum ersten Mal seit Monaten mit meinem Sohn schwimmen.

Das Leben kann so schön sein ....

Schlaf gut

Wieso ? Du mußt den Messi mit 20 Jahren mit einem Thomas Müller vergleichen.

Off-Topic.

Aber du warst auch damals derjenige, der den Islam mit 1500 Jahren und Christentum mit 1500 Jahre nicht vergleichen wollte.

Es geht nur um HEUTE. Du weisst ja auch nicht wie Müller mit 23 ist, vlt wie Lell.

Zuletzt bearbeitet: