1 Tor Spanien wäre der JACKPOTT
[[rofl]] der pott [[yo]]
1 Tor Spanien wäre der JACKPOTT
[[rofl]] der pott [[yo]]
Pokerstar345 hat mir gerade was gemeldet, mal eine Frage:
Köllerer - Rosol.
Quoten @Köllerer
Zuerst: 1.90
bis auf 1.45 runter.
Dann zack auf 2.15
[[nixweiss]]
Pokerstar345 hat mir gerade was gemeldet, mal eine Frage:
Köllerer - Rosol.
Quoten @Köllerer
Zuerst: 1.90
bis auf 1.45 runter.
Dann zack auf 2.15
[[nixweiss]]
rote karte??????? [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]
rote karte??????? [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]
ellbogen ins gesicht, was hast du anderes erwartet?
So ists gewesen [[yo]] am Ende nur mehr bei bwin drinnen, alle anderen haben das Spiel vorzeitig rausgenommen [[respect]]
was für eine Pfeife der Ronaldo, sinnlose Torschüsse aus unmöglichen Situationen, mehr hat der bei dem Turnier nicht gezeigt. Schauspieler [[kotz]]
man dieses verflixte 1 Tor aber auch so ein schönes Spiel!!!!!!!!1. Tor Spanien
HC Spanien
und Weiterkommen Spanien bitte
so schauts aus, grauenhaft was der bietet.
Die Mitspieler tun mir wirklich leid. Ego hoch 10 [[kotz]]
Der Kerl ist der Hammer. Ösi, halt...schlimmer als wir Türken schon.:mrgreen:
Ja .. Und Werder hat diese Schwullette beim Wm Pro Spiel auch noch aufgestellt [[hammer]][[rofl]]was für eine Pfeife der Ronaldo, sinnlose Torschüsse aus unmöglichen Situationen, mehr hat der bei dem Turnier nicht gezeigt. Schauspieler [[kotz]]
was für eine Pfeife der Ronaldo, sinnlose Torschüsse aus unmöglichen Situationen, mehr hat der bei dem Turnier nicht gezeigt. Schauspieler [[kotz]]
Hab ja schon öfters gesagt, der ist kein Weltfußballer. Anscheinend muß man heute nur 3 Übersteiger machen können und jede Woche ein anderes Flitchen knallen, schon wird man Weltfußballer. [[nixweiss]]
Wenn der 94 Mio. gekostet hat, dann ist ein Thomas Müller selbst für Real unbezahlbar.
Mir ein Rätsel was um den und um einen Messi immer einen Hype gemacht wird. Von den Medien hochgepusht und wenns bei großen Turnieren zur Sache geht, dann sieht man sie nicht.
Hab ja schon öfters gesagt, der ist kein Weltfußballer. Anscheinend muß man heute nur 3 Übersteiger machen können und jede Woche ein anderes Flitchen knallen, schon wird man Weltfußballer. [[nixweiss]]
Wenn der 94 Mio. gekostet hat, dann ist ein Thomas Müller selbst für Real unbezahlbar.
Mir ein Rätsel was um den und um einen Messi immer einen Hype gemacht wird. Von den Medien hochgepusht und wenns bei großen Turnieren zur Sache geht, dann sieht man sie nicht.
müller heranzuziehen ist aber schon ziemlich lächerlich. ronaldo, müller, messi [[rofl]]
ne, jetzt mal ehrlich. die kirche bitte mal weiterhin im dorf lassen. [[cheers]]
ich nehms ihm nicht übel..jeder, der in der heutigen Zeit moralischen Grundsätzen unterliegt, macht etwas falsch [[yo]]
siehe Messi in den Vereinen spielen die immer besser!!!