Dienstag, 29.06

Dienstag, 29.06

• Paraguay

Stimmen: 28 40.0%
  • Japan

Stimmen: 20 28.6%
  • Portugal

Stimmen: 15 21.4%
  • Spanien

Stimmen: 40 57.1%
  • Egal, Hauptsache viele Tore

Stimmen: 16 22.9%

• Umfrageteilnehmer
    70
ey ich dreh am rad!!!! jetz sinds 4 karten oder?

[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]

das gibts doch nicht [[kotz]][[kotz]]

was für eine Pfeife der Ronaldo, sinnlose Torschüsse aus unmöglichen Situationen, mehr hat der bei dem Turnier nicht gezeigt. Schauspieler [[kotz]]

Hab ja schon öfters gesagt, der ist kein Weltfußballer. Anscheinend muß man heute nur 3 Übersteiger machen können und jede Woche ein anderes Flitchen knallen, schon wird man Weltfußballer. [[nixweiss]]

Wenn der 94 Mio. gekostet hat, dann ist ein Thomas Müller selbst für Real unbezahlbar.

Mir ein Rätsel was um den und um einen Messi immer einen Hype gemacht wird. Von den Medien hochgepusht und wenns bei großen Turnieren zur Sache geht, dann sieht man sie nicht.

Hab ja schon öfters gesagt, der ist kein Weltfußballer. Anscheinend muß man heute nur 3 Übersteiger machen können und jede Woche ein anderes Flitchen knallen, schon wird man Weltfußballer. [[nixweiss]]

Wenn der 94 Mio. gekostet hat, dann ist ein Thomas Müller selbst für Real unbezahlbar.

Mir ein Rätsel was um den und um einen Messi immer einen Hype gemacht wird. Von den Medien hochgepusht und wenns bei großen Turnieren zur Sache geht, dann sieht man sie nicht.

müller heranzuziehen ist aber schon ziemlich lächerlich. ronaldo, müller, messi [[rofl]]

ne, jetzt mal ehrlich. die kirche bitte mal weiterhin im dorf lassen. [[cheers]]

siehe Messi in den Vereinen spielen die immer besser!!!

müller heranzuziehen ist aber schon ziemlich lächerlich. ronaldo, müller, messi [[rofl]]

ne, jetzt mal ehrlich. die kirche bitte mal weiterhin im dorf lassen. [[cheers]]

Wieso ? Nur weil der Name sich nicht so super anhört. [[nixweiss]]
Wer hat denn diese Saison mehr gewonnen ? Wer hat denn bei der WM bislang mehr Tore erzielt ?
Ronaldo ist ein fauler Sack und der hochgelobte Messi sieht man bei dieser WM auch nicht. Er sollte der große Star sein bei der WM und bislang ist Müller einer der großen Stars.

Was ist denn, wenn wir Argentinien schlagen ? Dann war Messi mal wieder einer von vielen. [[grin]]
Müller dagegen setzt Aktzente. [[yo]]

Hast du damals bestimmt auch zu Lell gesagt.:mrgreen: