Dienstag, 29.06

Dienstag, 29.06

• Paraguay

Stimmen: 28 40.0%
  • Japan

Stimmen: 20 28.6%
  • Portugal

Stimmen: 15 21.4%
  • Spanien

Stimmen: 40 57.1%
  • Egal, Hauptsache viele Tore

Stimmen: 16 22.9%

• Umfrageteilnehmer
    70
Habe seit `66 so ziemlich alle WM- und EM-Spiele gesehen, die im freien TV übertragen wurden. Die mit großem Abstand schlechtesten waren Japan-Kamerun und Japan-Paraguay. Was ist das Geheimnis der Japaner? Wie kann man so einen unterirdischen Grottenkick abliefern und dazu noch dem Gegner das Fußball-Spielen so verleiden, daß man am Ende nur noch Mitleid mit dem Para-Trainer haben konnte.Wenigstens meine Wette durch - Para weiter.....
Nach diesem Gewürge konnte mich noch nicht einmal die Meldung aufheitern, daß Thierry Henry von Barca zum THW Kiel wechselt.....[[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Habe seit `66 so ziemlich alle WM- und EM-Spiele gesehen, die im freien TV übertragen wurden. Die mit großem Abstand schlechtesten waren Japan-Kamerun und Japan-Paraguay. Was ist das Geheimnis der Japaner? Wie kann man so einen unterirdischen Grottenkick abliefern und dazu noch dem Gegner das Fußball-Spielen so verleiden, daß man am Ende nur noch Mitleid mit dem Para-Trainer haben konnte.Wenigstens meine Wette durch - Para weiter.....
Nach diesem Gewürge konnte mich noch nicht einmal die Meldung aufheitern, daß Thierry Henry von Barca zum THW Kiel wechselt.....

Henry spielt nu Handball?[[nixweiss]]

Henry spielt nu Handball?[[nixweiss]]
henry_narrowweb__300x4100.jpg

[[yo]]

geh jetzt bei lin auf Halbzeitführung

Linköping ist keine Torfabrik. Sie sind soweit nach vorne gekommen, weil sie zsammen mit Malmö die beste Defensive der Liga haben.

Man kann versuchen: Linköping clean sheet, 1.8.

Und was soll das Argument in deiner Analyse, dass die NM Spielerinnen zurück sind?? War doch eh Spielpause. Drittens Analyse 1 Min vor Anpfiff schlicht ne Frechheit.

Linköping ist keine Torfabrik. Sie sind soweit nach vorne gekommen, weil sie zsammen mit Malmö die beste Defensive der Liga haben.

Man kann versuchen: Linköping clean sheet, 1.8.

Und was soll das Argument in deiner Analyse, dass die NM Spielerinnen zurück sind?? War doch eh Spielpause. Drittens Analyse 1 Min vor Anpfiff schlicht ne Frechheit.

Linkoping ist amtierenter Meister ! Konnte die analyse nicht früher Online stellen !

Linkoping ist amtierenter Meister ! Konnte die analyse nicht früher Online stellen !

Ich weiß schon auch, dass die amtierender Meister sind... [[sleep]]
aber -2.5 haben sich die Stockholmerinnen nur in den 2 Spielen gg Örebrö und auswärts bei Göteborg geholt. Ansonsten max -2, auch gegen die guten Mannschaften Malmö, Jitex, Kristianstads und übrigens auch Linköpings im Hinspiel.

Finde die Wette recht unbegründet.

Ich weiß schon auch, dass die amtierender Meister sind... [[sleep]]
aber -2.5 haben sich die Stockholmerinnen nur in den 2 Spielen gg Örebrö und auswärts bei Göteborg geholt. Ansonsten max -2, auch gegen die guten Mannschaften Malmö, Jitex, Kristianstads und übrigens auch Linköpings im Hinspiel.

Finde die Wette recht unbegründet.

Ich war mir bei dem Pick sicher und würde ihn jederzeit wieder spielen.

Als Einstimmung auf das Spielt heut Abend.
Das schönste Gurkal(Beinschuss[[yo]])ever, beim Aufwärmen vor dem Chile Spiel.

YouTube - Juan Mata Owned Raul Albiol - Amazing Skill !

Die folgenden Reaktionen sind unbeschreiblich. Fabregas tröstet Albiol und Valdes glaubt es kaum :mrgreen:

Darf ich fragen, was daran so besonders ist? Warum reagieren die anderen Spieler so emotional?

Habe nie Fußball gespielt und kenne mich mit diesen Aufwärmspielchen nun gar nicht aus.

Danke für eine kurze Erklärung! [[yo]]

was heißt Anzahl an Toren Auswärtsmannschaft ( Portugal ) linie 0?

heißt das wenn die mind. 1 tor schießen is die wette gewonnen?

Danke
<table cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td style="vertical-align: top;">
</td><td rowspan="1" class="texteNormal">
</td> </tr> </tbody></table>

na sapphire hast du dir das traumspiel japan gegen paraguay im fernsehen angeschaut? :mrgreen:

und was ist dein tipp für spanien - portugal

Ja, habe mir die gesamten 120 Minuten angetan! [[stupid]][[stupid]]

Das war ja ein richtiger Grottenkick - Fehlpässe, lahmarschiger Spielaufbau, technische Unzulänglichkeiten bis zum Geht-nicht-mehr.

Spanien - Portugal wird zwar technisch besser werden, erwarte hier aber ebenfalls eine Verlängerung.