ich probiere jetzt live: 1. HZ over0.5 @1.66 momentan bet365 2/10
was für eine schlechte Wette.[[stupid]]
was für ein schlechtes Spiel.[[kotz]]
Mein Gott, ich hatte das Gefühl, gleich wirds so langsam, dass die sich in der Zeit rückwärts bewegen...
ich probiere jetzt live: 1. HZ over0.5 @1.66 momentan bet365 2/10
Spielt der Spieler vorher den Ball besser zu Honda, macht der den und ich bring ne @23 durch:mrgreen:[[rofl]][[hammer]][[bang]][[kotz]]honda depp, spiel doch ab [[bang]]
zwei Miniwetten zur Nachspielzeit probier ich noch:
2 Minuten @ 7.00 0.5/10
1 Minute @ 34.00 1 Päckchen Kippen
Jetzt wo ich drauf bin nicht [[cheers]]
Okrakel prophezeit Sieg für Deutschland[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
wtf is okrakel[[nixweiss]]Okrakel prophezeit Sieg für Deutschland[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Habe die letzten tage extreme probleme beim einschlafen. ich probiere es heute abend vorm einschlafen mal mit den highlights vom Paraguay-Japan spiel [[yo]]
wtf is okrakel[[nixweiss]]
Spiel mal an dir herum. Am Besten, die Fremde.[[yo]]
All in Deutschland [[cheers]]Oktopus Paul und das Kraken-Orakel! Okrakel prophezeit Deutschland-Sieg - Sport - Bild.de
also die geile Krake hat bisher alle 4 Spiele der deutschen richtig getippt [[cheers]][[winkewinke]][[winkewinke]][[sabber]]
Oktopus Paul und das Kraken-Orakel! Okrakel prophezeit Deutschland-Sieg - Sport - Bild.de
also die geile Krake hat bisher alle 4 Spiele der deutschen richtig getippt [[cheers]][[winkewinke]][[winkewinke]][[sabber]]
gehört doch in den Analyseordner, sowas... :mrgreen:Oktopus Paul und das Kraken-Orakel! Okrakel prophezeit Deutschland-Sieg - Sport - Bild.de
zwei Miniwetten zur Nachspielzeit probier ich noch:
2 Minuten @ 7.00 0.5/10
1 Minute @ 34.00 1 Päckchen Kippen
[[rofl]]:mrgreen:ich hätte eher auf die kleinere Quote den dicken Einsatz gelegt![[cheers]]
[[rofl]]:mrgreen:
Kiew 8 Ecken 0 Tore, die Seuche geht weiter. [[hammer]][[hammer]][[kotz]]
Kiew 8 Ecken 0 Tore, die Seuche geht weiter. [[hammer]][[hammer]][[kotz]]
Ich zaehle grad die Zuschauer, das ist wesentlich spannender.Kann mir einer sagen, ob bisher was aufregendes passiert ist bei Paraguay - Japan? Bzw. eher ob die Wahrscheinlichkeit, dass es Unentschieden ausgeht immer noch so hoch ist wie ich mir dachte (60%).
Bin gerade erst von Arbeit gekommen und Liveticker ist nicht so aussagekräftig wie persönliche Einschätzungen. Danke schonmal [[yo]]
:mrgreen:ich hätte eher auf die kleinere Quote den dicken Einsatz gelegt![[cheers]]
So am rumgammeln die alte da [[sleep]][[stupid]]man jetzt kanepi mach den sack zu und ich heims meine 3,75er ein [[cheers]]
So am rumgammeln die alte da [[sleep]][[stupid]]
Ich zaehle grad die Zuschauer, das ist wesentlich spannender.
man jetzt kanepi mach den sack zu und ich heims meine 3,75er ein [[cheers]]