Dienstag, 29.06

Dienstag, 29.06

• Paraguay

Stimmen: 28 40.0%
  • Japan

Stimmen: 20 28.6%
  • Portugal

Stimmen: 15 21.4%
  • Spanien

Stimmen: 40 57.1%
  • Egal, Hauptsache viele Tore

Stimmen: 16 22.9%

• Umfrageteilnehmer
    70
danke für deine tollen MLB Tipps [[yo]]

woher beziehst du deine infos dazu?
Von cbssports.com oder einfach mlb.com. Mittlerweile schaue ich mir die Statistiken nicht einmal mehr an. Gut, in die Analysen baue ich es mit ein, weil es sich so besser liest, aber an sich, haben Statistiken in der MLB für mich nur geringfügige Aussagekraft. Ich schaue mir die Spiele regelmäßig an, und habe mittlerweile einfach ein Gefühl dafür entwickelt; keine Ahnung wie und warum. NHL, MLB, und NFL klappts mit diesen Gefühlstipps, in der NBA überhaupt nicht. :mrgreen: [[rofl]]

Von cbssports.com oder einfach mlb.com. Mittlerweile schaue ich mir die Statistiken nicht einmal mehr an. Gut, in die Analysen baue ich es mit ein, weil es sich so besser liest, aber an sich, haben Statistiken in der MLB für mich nur geringfügige Aussagekraft. Ich schaue mir die Spiele regelmäßig an, und habe mittlerweile einfach ein Gefühl dafür entwickelt; keine Ahnung wie und warum. NHL, MLB, und NFL klappts mit diesen Gefühlstipps, in der NBA überhaupt nicht. :mrgreen: [[rofl]]

ok danke dir, finde die tipps echt super [[cheers]]

NFL tippst du auch, dann sind wir ja schon zu zweit:mrgreen:[[cheers]]

NFL tippst du auch, dann sind wir ja schon zu zweit:mrgreen:[[cheers]]
Da werd ich mich auch einbauen. Kanns gar nicht mehr erwarten, bis die Saison endlich beginnt.
Wo schaut ihr euch eigentlich die NFL-Spiele an?
ESPN America, Streams oder gamepass?

P.S Vor allem die Yard-Wetten bei den QBs werden wieder interessant, da liegt bwin mit ihren Linien manchmal ziemlich daneben

Und wie wird die @ sein wenn Venus den ersten verliert?

1.50? [[stupid]]

Clijsters auch schon vorne [[bang]]

Jetzt kommt die Demütigung.:mrgreen:

Edit: Doch nicht. 3 Satzbälle liegen lassen...wenn jetzt nicht das Rebreak...[[grin]]

Habe nur lay 2-0...bisschen Schmutz auch auf das lay...aber werde es noch laufen lassen...sieht gut aus, vorallem kann sie vorne wegservieren(WTA:mrgreen:)

Da werd ich mich auch einbauen. Kanns gar nicht mehr erwarten, bis die Saison endlich beginnt.
Wo schaut ihr euch eigentlich die NFL-Spiele an?
ESPN America, Streams oder gamepass?

P.S Vor allem die Yard-Wetten bei den QBs werden wieder interessant, da liegt bwin mit ihren Linien manchmal ziemlich daneben
Bisher nur auf Streams, nächste Saison wohl ESPN.

Die Spielerwetten sind wirklich sehr profitabel, ob bei den QB´s oder Die Rush-Wetten etc., damit hab ich mich letzte Saison mit am meisten beschäftigt.

edit: Vlt gehts ja auch mal nach London[[schwitz]]

Zuletzt bearbeitet:
Bisher nur auf Streams, nächste Saison wohl ESPN.

Die Spielerwetten sind wirklich sehr profitabel, ob bei den QB´s oder Die Rush-Wetten etc., damit hab ich mich letzte Saison mit am meisten beschäftigt.

Spielst du die Spielerwetten auch auf bwin?
Der Quotenschlüssel ist ja leider ziemlich bescheiden (ich glaub bet365 ist noch schlimmer)

Kann mal jemand der die 1/3 Regel versteht mein WM-Spezi anguckn? Versteh nich was da nicht stimmt [[help]]

Wäre nett, Bitte pn dann [[grin]]

vielleicht kann man das ja doch mal hier klären... ich finde die Regelauslegung irgendwie komisch.
Ich geh jetzt mal davon aus, dass das Problem ist, dass die 250EH vom Spanien-Spiel vom aktuellen Stand abgezogen werden und dann die 1/3-Regel mit dem Paraguay-Spiel überschritten wird?!?

Wenn das der Fall ist, find ich die Regelung schwachsinnig, denn
1. ist es ein Post... und wenn man die einzelnen Wetten anders anordnet ist keine Verletzung vorhanden
2. ist zuerst das Paraguay-Spiel und wenn man erst die Wetten nimmt, dann ist auch beim Spanien-Spiel keine Verletzung der Regel vorhanden.

Dementsprechend könnte er die Wetten alle genau so lassen und einfach nur zuerst die Paraguay-Wetten schreiben und dann die Spanien-Wetten... und schon ist bei gleichen Einsätzen alles wieder regulär [[nixweiss]]

vielleicht kann man das ja doch mal hier klären... ich finde die Regelauslegung irgendwie komisch.
Ich geh jetzt mal davon aus, dass das Problem ist, dass die 250EH vom Spanien-Spiel vom aktuellen Stand abgezogen werden und dann die 1/3-Regel mit dem Paraguay-Spiel überschritten wird?!?

Wenn das der Fall ist, find ich die Regelung schwachsinnig, denn
1. ist es ein Post... und wenn man die einzelnen Wetten anders anordnet ist keine Verletzung vorhanden
2. ist zuerst das Paraguay-Spiel und wenn man erst die Wetten nimmt, dann ist auch beim Spanien-Spiel keine Verletzung der Regel vorhanden.

Dementsprechend könnte er die Wetten alle genau so lassen und einfach nur zuerst die Paraguay-Wetten schreiben und dann die Spanien-Wetten... und schon ist bei gleichen Einsätzen alles wieder regulär [[nixweiss]]

so lautet nun mal die Regel, sein Stand vor dem letzten Post war 1246, 300 EH hatte er schon auf Spanien, da sind 1/3 dann nur noch 115,33 EH drin. Also so wie du sagst direkt alle Wetten auf ein Spiel plazieren, damit würde man das umgehen, aber aufgrund der mehreren Stunden zwischen den Beiträgen hat das wohl nicht hingehauen. [[nixweiss]]

so lautet nun mal die Regel, sein Stand vor dem letzten Post war 1246, 300 EH hatte er schon auf Spanien, da sind 1/3 dann nur noch 115,33 EH drin. Also so wie du sagst direkt alle Wetten auf ein Spiel plazieren, damit würde man das umgehen, aber aufgrund der mehreren Stunden zwischen den Beiträgen hat das wohl nicht hingehauen. [[nixweiss]]

Die 300EH hat er aber nicht beim Stand von 1246, sondern bei 1666 gesetzt... aber nun gut, Flo wird schon wissen was er macht und die Beschwerde wird auch korrekt sein, auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann. Aber ich bin ja auch nicht der Maßstab [[grin]]