ü2,5 1. HZ!!!
und AHC -4 Tipp 1
bin aufm over 5,5 und over 6,5
ü2,5 1. HZ!!!
und AHC -4 Tipp 1
Das war mir irgendwie zu riskant, weil Moroo jetzt auch nicht die Tormaschinen sind... Aber ich denke es sollte gehen, weil eben beide getroffen haben, wovon ich nicht ausgegangen bin...
ach ärgerlich - keine eier zum absichern gehabt haha bei @6 +0,5 tore wäre das lukrativer als die eigentlich wette gewesen...ach zum zeitvertreib...
ht x bei nagoya @2 sage ma 5/10
[[cheers]]
Bin mal am schauen, mehr EH leg ich nicht drauf.
Eher dann heut nachmittag/abend auf die Norweger und die Isländer
ach ärgerlich - keine eier zum absichern gehabt haha bei @6 +0,5 tore wäre das lukrativer als die eigentlich wette gewesen...
-5[[hammer]]
da ligt mein blick auch schon! Aktuell gefällt mir aber irgendwie das russland spiel!!! Laut Tabelle spielt da 12-11 aber wenn ich mir die Gegentore so anschaue, werd ich mal DNB Amur zu 3@ probieren genau so wie Ü2,5!!!
ich bin gegen absichern aber hier hatte ich so ein kack gefühl, dass ich es seit langem mal wieder in erwägung gezogen habe das ist auch schon allesich will dich im ärger nicht blöd anreden, aber
lass das absichern... wenn du nicht vom value einer @ überzeugt bist, spiel sie nicht.
kanns nur immer wieder predigen: absichern = schlecht
p.s. wenn dein "absichern" lukrativer ist, sicherst du zu hoch ab!
Ich hatte gestern ne Kombi am laufen (7 Spiele), alle over 6,5 getippt, wollte ne 2aus7 abgeben und hatte in der Eile ne 6aus7 gespielt...am Ende waren 4 richtig und ich könnt mich heut noch ärgern, da gingen mir ein paar hundert EH flöten [[hammer]]
Oh das ist bitter, aber wem ich das noch nicht passiert...
Beegees 3 bzw 4 Ü2,5 durch [[winkewinke]][[winkewinke]] Deine 2 sollten auch kommen
[[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]]
Ich habs nach dem 2-2 gespielt.b3k mit 2,25
o zu 1 durch Elfmeter - oh gott[[kotz]][[kotz]][[kotz]]
In der AFC Champions-League gibts kein Hin- und Rückspiel, seh ich das richtig?
Das siehst du richtig, nur ein Spiel
Next Goal Seongnam @2.1
thx, dann mal das over 1,5 bei Chunma eingepackt zu ner @2,2
Tischtennis Challenger Ochsenhausen
Marsi-Vrablik
Letztes Spiel des Tages. Marsi bis jetzt 0-5 (4-15 Sätze) gegen Vrablik 4-1 (12-4). Kleiner Versuch wert aufs Satz-Handicap
Vrablik -2.5 Sätze @ 1,90 2/10 Bet365
Tischtennis Challenger Ochsenhausen
Marsi-Vrablik
Letztes Spiel des Tages. Marsi bis jetzt 0-5 (4-15 Sätze) gegen Vrablik 4-1 (12-4). Kleiner Versuch wert aufs Satz-Handicap
Vrablik -2.5 Sätze @ 1,90 2/10 Bet365