Dienstag 29.05.2012

Dienstag 29.05.2012

• Bayern München

Stimmen: 17 32.1%
  • Borussia Dortmund

Stimmen: 20 37.7%
  • oder ein anderer Club

Stimmen: 16 30.2%

• Umfrageteilnehmer
    53
Bin mal am schauen, mehr EH leg ich nicht drauf.
Eher dann heut nachmittag/abend auf die Norweger und die Isländer

da ligt mein blick auch schon! Aktuell gefällt mir aber irgendwie das russland spiel!!! Laut Tabelle spielt da 12-11 aber wenn ich mir die Gegentore so anschaue, werd ich mal DNB Amur zu 3@ probieren genau so wie Ü2,5!!!

ach ärgerlich - keine eier zum absichern gehabt haha bei @6 +0,5 tore wäre das lukrativer als die eigentlich wette gewesen...
-5[[hammer]]

ich will dich im ärger nicht blöd anreden, aber
lass das absichern... wenn du nicht vom value einer @ überzeugt bist, spiel sie nicht.
kanns nur immer wieder predigen: absichern = schlecht
p.s. wenn dein "absichern" lukrativer ist, sicherst du zu hoch ab!

da ligt mein blick auch schon! Aktuell gefällt mir aber irgendwie das russland spiel!!! Laut Tabelle spielt da 12-11 aber wenn ich mir die Gegentore so anschaue, werd ich mal DNB Amur zu 3@ probieren genau so wie Ü2,5!!!

Ich hatte gestern ne Kombi am laufen (7 Spiele), alle over 6,5 getippt, wollte ne 2aus7 abgeben und hatte in der Eile ne 6aus7 gespielt...am Ende waren 4 richtig und ich könnt mich heut noch ärgern, da gingen mir ein paar hundert EH flöten [[hammer]]

ich will dich im ärger nicht blöd anreden, aber
lass das absichern... wenn du nicht vom value einer @ überzeugt bist, spiel sie nicht.
kanns nur immer wieder predigen: absichern = schlecht
p.s. wenn dein "absichern" lukrativer ist, sicherst du zu hoch ab!
ich bin gegen absichern aber hier hatte ich so ein kack gefühl, dass ich es seit langem mal wieder in erwägung gezogen habe das ist auch schon alles :)
die absicherung wäre auch nur so "hoch" ausgefallen weil ich runde zahlen setzen wollte... sonst kann ich dir auch nur recht geben verfolge die gleiche linie[[cheers]]

oh ja wollte auf beegees frei nach dem motto machste keins kriegste eins... aber bet lässt mich nicht setzen vor dem tor weil ich angeblich kein einsatz stehen habe
tschüss 23er quote
[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
/e aber da gehts ja jetzt eh hin und her und da is nochma die quote für beegess ^^ ach ich geh rauchen alles für die katz grad hehe

Ich hatte gestern ne Kombi am laufen (7 Spiele), alle over 6,5 getippt, wollte ne 2aus7 abgeben und hatte in der Eile ne 6aus7 gespielt...am Ende waren 4 richtig und ich könnt mich heut noch ärgern, da gingen mir ein paar hundert EH flöten [[hammer]]

Oh das ist bitter, aber wem ich das noch nicht passiert...

Beegees 3 bzw 4 Ü2,5 durch [[winkewinke]][[winkewinke]] Deine 2 sollten auch kommen