Dienstag, 29.04.08

Daniel schrieb:
Densa85 schrieb:
Daniel schrieb:
Densa85 schrieb:
Man U ohne Vidic und rooney heute abend zu 100 %

auf gehts Barca

Sorry, aber wer ist Vidic ?

Nemanja Vidic ist wohl einer der besten Verteidiger der Welt. Hält mit Rio Ferdinand die Man U Abwehr dicht und wenn Brown heute dort spielt ist dies ein Gewinn für Barca

Einer der besten Verteidiger der Welt ? Ich hör den Namen zum ersten Mal.

ManU packts aber trotzdem. Tevez wird Barca abschießen, der trifft bei mir beim Fußball-Manager auch immer, wenns wichtig ist.

du spielst fussball manager und kennst vidic nich hast du 06 abwärts

vam schrieb:
kiko schrieb:
naja, insgesamt geht 1:0 in ordnung. aber super englischer offensiver fussball. wenn das die beste offensive mannschaft der indel ist, dann will ich nicht die anderen kennen da ist meine dorfmannschaft besser drauf

Auf welchem Sender schaust du dir das Spiel an ?
genau wie du, barça zu 70% und was machen manu? erzähl du mir das. bessere chancen ja, aber wahrscheinlich nichtmal mehr ballbesitz. wo bitteschön ist da offensiv? da war z.b. villarreal heim gegen barça viel mehr, mehr chancen, schneller und emotionaler

kiko schrieb:
naja, insgesamt geht 1:0 in ordnung. aber super englischer offensiver fussball. wenn das die beste offensive mannschaft der indel ist, dann will ich nicht die anderen kennen da ist meine dorfmannschaft besser drauf

ManU hat ja seins erreicht, Barca muss nun offensiver werden. Warum sollte ManU jetzt ins offene Messer rennen ?

Daniel schrieb:
kiko schrieb:

ManU hat ja seins erreicht, Barca muss nun offensiver werden. Warum sollte ManU jetzt ins offene Messer rennen ?

besser 2-0 nachlegen als 1-1 kassieren und raus

kiko schrieb:

Na klar, sollen die auf Teufel komm raus offensiv anrennen und dann in dumme Konter reinlaufen..... Deswegen bleibt Deine Dorfmannschaft halt eine Dorfmannschaft...

Aber wenn ich die Barca Abwehr sehe, na ja großen Unterschied zu gestern kann ich da nicht erkennen... Da hat ja Darby ja ein CL-Niveau......

bluefighter schrieb:
Hi Jungs,

da es mit Südamerika im Moment gut läuft heute nacht fett Lanus mit 7/10

Atlas sehr heimstark, auswärts ziemlich durchwachsen, in der Liga auswärts nur 2/4/11.

Lanus ganz auf die Copa fokusiert, müssen heute vorlegen, denn in Mexiko auswärts wirds
nicht einfach.

bin auch dabei, dank an Achilles für Infos (BA-forum)

tja, du sagst es olliveira. also rijkaard und laporta müssen einfach raus. man kann jetz tauch argumentieren, dass trotz verkorkster saison es man bis halbfinale geschafft hat... aber was man heute wieder nach vorne fabriziert hat ist unter aller sau. und ich fall klar nochmal wieder rein.
unglaublich wie man als trainer so viele fehler machen kann. aber was solls, ich hab da nichts zu sagen.
einziger trost ist zumindest messi. aber damit kann man sich kein appel kaufen. ("es lohnt sich immer, etwas appel zuhause zu haben" unser türkischer kollege )
over komplett am arsch - was ein april

Dede schrieb:
Schaut noch jemand grad Penguins vs. Rangers? Echt geiles Spiel so neutral betrachtet, aber wenn ich ne Wette drauf hätte wär ich wohl schon verrückt geworden (außer ich hätte das Over gewählt )

Bin auf Rangers mit OT......

Irgendwie kassieren sie die Tore ganz schön leicht...... Und selbst sogar bei 5:3 auf dem Eis geht da nicht soviel......

Und wollte das over nehmen, habe dann das gewählt.........

Auf dem Rechner Rangers, und daneben in der Glotze die Mavs...... Mavs scon bissschen besser, aber wird wohl nicht reichen.........

Find den Dirk irgendwie träge und langsam, ist das schon das Alter?