Big$$$ schrieb:Morgen Ihr Wettnasen
Alle noch am Pennen hier
Für mich heute bisher nur Boston Red Sox
Allen viel Erfolg heute
Big$$$
henne schrieb:weiß jemand, warum in münchen kein tennis gespielt wird
regen oder was???
oberschabe schrieb:henne schrieb:weiß jemand, warum in münchen kein tennis gespielt wird
regen oder was???
Schau mal hier:
http://www.wetteronline.de/radar/dldldbayf.htm
Regen scheint jetzt aber abzuziehen.
Was ein SchwachfuckPlayario schrieb:CL heut abend over 2.5 @ 2.40 bei yabet, schlechter scherz oder was manu wird sich wundern wie barca nach vorne spielen wird -> offenes spiel und schwupps fallen die tore
Missi schrieb:Was ein SchwachfuckPlayario schrieb:CL heut abend over 2.5 @ 2.40 bei yabet, schlechter scherz oder was manu wird sich wundern wie barca nach vorne spielen wird -> offenes spiel und schwupps fallen die tore
Maranaldo schrieb:eine kurze Frage, bin mir nicht sicher : Wer schießt bei der Fiorentina die Elfer
BierBaron schrieb:Maranaldo schrieb:eine kurze Frage, bin mir nicht sicher : Wer schießt bei der Fiorentina die Elfer
Diese Saison
7x Mutu
1x Vieri
Gonzo1812 schrieb:kann es sein, das bei sportingbet grade nur wetten vom 24.4 drin sind?
vam schrieb:Gonzo1812 schrieb:kann es sein, das bei sportingbet grade nur wetten vom 24.4 drin sind?
nicht nur, aber stimmt schon ... merkwuerdig
Playario schrieb:Sportingbet 2.50 auf Fiorentina
pepi schrieb:Playario schrieb:Sportingbet 2.50 auf Fiorentina
lool wenn das mal keinen storno gibt
Chris005 schrieb:Salzburger Schieberpack
Densa85 schrieb:Man U ohne Vidic und rooney heute abend zu 100 %
auf gehts Barca
Daniel schrieb:Densa85 schrieb:Man U ohne Vidic und rooney heute abend zu 100 %
auf gehts Barca
Sorry, aber wer ist Vidic ?
also gut für overDensa85 schrieb:Daniel schrieb:Densa85 schrieb:Man U ohne Vidic und rooney heute abend zu 100 %
auf gehts Barca
Nemanja Vidic ist wohl einer der besten Verteidiger der Welt. Hält mit Rio Ferdinand die Man U Abwehr dicht und wenn Brown heute dort spielt ist dies ein Gewinn für Barca
Densa85 schrieb:Daniel schrieb:Densa85 schrieb:Man U ohne Vidic und rooney heute abend zu 100 %
auf gehts Barca
Nemanja Vidic ist wohl einer der besten Verteidiger der Welt. Hält mit Rio Ferdinand die Man U Abwehr dicht und wenn Brown heute dort spielt ist dies ein Gewinn für Barca
Daniel schrieb:Einer der besten Verteidiger der Welt ? Ich hör den Namen zum ersten Mal.
ManU packts aber trotzdem. Tevez wird Barca abschießen, der trifft bei mir beim Fußball-Manager auch immer, wenns wichtig ist.
Densa85 schrieb:Daniel schrieb:Einer der besten Verteidiger der Welt ? Ich hör den Namen zum ersten Mal.
ManU packts aber trotzdem. Tevez wird Barca abschießen, der trifft bei mir beim Fußball-Manager auch immer, wenns wichtig ist.
Macht nix Dani,
ich gucke mir ja auch nicht umsonst jede woche 3-4 Premier League Spiele an ;-)
Vidic aber ein sehr guter Junge