3:1 spanien kurz vor schluss.. ich sag mal: durch. [[grin]]Für mich heut nur noch ne kleine Favo-Kombi:
Holland HC+Spananien Sieg @1,9x 4/10
Deutschland 1:2 ?????? HAHA wie geil [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Auf gehts Australien noch eins für die entgültige Blamage [[sabber]]
der wird sich freuen, wenn er aufs konto guckt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:Komm zurueck - deine Wette is durch :mrgreen:
ich halt von ihm mehr als von aogo,der hat auf seiner seite soviel platz gehabt und hat nach vorne nur müll fabriziertBin ich eigentlich Hier der Einzigste der von Schmelzer nicht hällt ?
Meiner Meinung nach kann der nix außer Rennen !
Technik, Flanken und Übersicht Fehlanzeige
Bin ich eigentlich Hier der Einzigste der von Schmelzer nicht hällt ?
Meiner Meinung nach kann der nix außer Rennen !
Technik, Flanken und Übersicht Fehlanzeige
ich halt von ihm mehr als von aogo,der hat auf seiner seite soviel platz gehabt und hat nach vorne nur müll fabriziert
schmelle bringt wenigstens ab und an mal ne gute flanke,und zieht den flankenlauf auch noch in der 93min voll durch,der junge hat power
ich halt von ihm mehr als von aogo,der hat auf seiner seite soviel platz gehabt und hat nach vorne nur müll fabriziert
schmelle bringt wenigstens ab und an mal ne gute flanke,und zieht den flankenlauf auch noch in der 93min voll durch,der junge hat power
lieber Petsos spielen lassen wenns nach dir geht[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
wen willst du den in der verteidigung spielen lassen?wir haben jede Menge gute IV aber auf außen ists halt schwach besetzt
ich wäre ja nach wie vor für folgende verteidigung
Lahm Hummels Westermann/Merte Boateng
Lahm und Boateng können auch Seiten tauschen
bin zwar bvb fan aber für mich ist schmelle auch noch nicht reif für die stammelf,hat aber sicher potenzial
du hast doch wohl kein geld auf die schimmel quote gelegt [[help]]Götze hat nicht getroffen
-0,5EH [[heul]]
Huhich unterschätze Belgien sicher nicht, ich dachte halt an ein 4-1, das ist alles:mrgreen:
was ein geiler Tag [[cheers]]
<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlnsrs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns
z="#RowsetSchema" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">29/03/2011</td><td class="ctr c1 bevel">Nordirland v Slowenien
(Ergebnis)</td><td class="ctr c3 bevel">Unentschieden</td><td class="ctr c1 bevel">3.10</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr><tr><td class="ctr c1 bevel">2</td><td class="ctr c3 bevel">29/03/2011</td><td class="ctr c1 bevel">Rumänien v Luxemburg
(Ergebnis)</td><td class="ctr c3 bevel">Rumänien</td><td class="ctr c1 bevel">1.083</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr><tr><td class="ctr c1 bevel">3</td><td class="ctr c3 bevel">29/03/2011</td><td class="ctr c1 bevel">Türkei v Österreich
(Ergebnis)</td><td class="ctr c3 bevel">Türkei</td><td class="ctr c1 bevel">1.50</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr><tr><td class="ctr c1 bevel">4</td><td class="ctr c3 bevel">29/03/2011</td><td class="ctr c1 bevel">Litauen v Spanien
(Ergebnis)</td><td class="ctr c3 bevel">Spanien</td><td class="ctr c1 bevel">1.25</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr><tr><td class="ctr c1 bevel">5</td><td class="ctr c3 bevel">29/03/2011</td><td class="ctr c1 bevel">Israel v Georgia
(Ergebnis)</td><td class="ctr c3 bevel">Israel</td><td class="ctr c1 bevel">1.80</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr><tr><td class="ctr c1 bevel">6</td><td class="ctr c3 bevel">29/03/2011</td><td class="ctr c1 bevel">Holland v Ungarn
(Ergebnis)</td><td class="ctr c3 bevel">Holland</td><td class="ctr c1 bevel">1.11</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr><tr><td class="ctr c1 bevel">7</td><td class="ctr c3 bevel">29/03/2011</td><td class="ctr c1 bevel">Estland v Serbien
(Ergebnis)</td><td class="ctr c3 bevel">Unentschieden</td><td class="ctr c1 bevel">3.40</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr><tr><td class="ctr c1 bevel">8</td><td class="ctr c3 bevel">29/03/2011</td><td class="ctr c1 bevel">Schweden v Moldawien
(Ergebnis)</td><td class="ctr c3 bevel">Schweden</td><td class="ctr c1 bevel">1.16</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr><tr><td class="ctr c1 bevel">9</td><td class="ctr c3 bevel">29/03/2011</td><td class="ctr c1 bevel">Belgien v Aserbaidschan
(Ergebnis)</td><td class="ctr c3 bevel">Belgien</td><td class="ctr c1 bevel">1.16</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table>
[[rofl]][[winkewinke]][[cheers]]:mrgreen:[[yo]]
Gibs eigentlich einen Bookie wo man unter 5€ einzuahlen kann? [[nixweiss]]
echt? die aktion kannte ich garnichich denke nicht. aber bei bet3000 hast du 5 euro startgeld ohne einzahlung.![]()
10 Euro [[grin]]
nach dem bescheidenen tag gestern wird heute zurück geschlagen :mrgreen:
türkei u17 @ 1.825 (4/10)
türkei u17 + tsonga @ 4.33 (1/10)
türkei u17+ serbien + holland hc -1 @ 5.52 (1/10)
slowenien @ 2.60 (1/10)
slowenien ahc 0 @ 1.80 (1/10)
slowenien + schweden + holland + belgien @ 3.88 (0.5/10)
slowenien ahc 0 + schweden + holland + belgien @ 2.69 (0.5/10)
serbien @ 1.95 (2/10)
serbien + schweden + holland + belgien @ 2.91 (1/10)
holland ahc -2.25 @ 2.15 (3/10) [[sabber]]
echt? die aktion kannte ich garnich
muss ich irgend nen code eingeben?
leider ohne Einsatz auf das CS, aber zum prallen halt:mrgreen:[[rofl]][[winkewinke]][[cheers]]:mrgreen:[[yo]]
leider ohne Einsatz auf das CS, aber zum prallen halt:mrgreen:
Was macht man denn mit 5 Euro, da gibts ja nicht mal ein Sixpack Guiness für [[nixweiss]]
danke [[yo]]nein nur über den link vom wettforum.info benutzen und dann anmelden. dann hast die 5 euro drauf.![]()
Wer den Pfennig nicht ehrt....Was macht man denn mit 5 Euro, da gibts ja nicht mal ein Sixpack Guiness für [[nixweiss]]
Was macht man denn mit 5 Euro, da gibts ja nicht mal ein Sixpack Guiness für [[nixweiss]]