Dienstag 29.03.2011

Dienstag 29.03.2011

• aus dem wird ein Star wenn er mehr Spielpraxis bekommt

Stimmen: 13 15.7%
  • nö, lass mal gut sein, der kann nix

Stimmen: 9 10.8%
  • Fehleinkauf

Stimmen: 24 28.9%
  • der ist kein Fussballer, Bayern hat aus Versehen einen Wasserballer verpflichtet

Stimmen: 37 44.6%

• Umfrageteilnehmer
    83
Für mich heut nur noch ne kleine Favo-Kombi:
Holland HC+Spananien Sieg @1,9x 4/10

Und jaja, schlechte Platzverhältnisse etc.. aber wir reden hier vom Welt- und Europameister gegen LITAUEN!
Wenn man sich nicht bis auf die Knochen blamieren will muss man da gewinnen, mir egal wie... Da darf ein Platz keine Ausrede sein.
Zu Holland wurde ja eh schon genug geschrieben.
[[schwitz]]

Für mich heut nur noch ne kleine Favo-Kombi:
Holland HC+Spananien Sieg @1,9x 4/10

Und jaja, schlechte Platzverhältnisse etc.. aber wir reden hier vom Welt- und Europameister gegen LITAUEN!
Wenn man sich nicht bis auf die Knochen blamieren will muss man da gewinnen, mir egal wie... Da darf ein Platz keine Ausrede sein.
Zu Holland wurde ja eh schon genug geschrieben.
[[schwitz]]

findet das Spiel jetzt definitiv statt?[[nixweiss]]

Wenns läuft, läufts... Italien war schon abgeschrieben, aber auf den Stiefel-Komplex der Deutschen ist Verlass [[grin]]

<table class="border1 mb10" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">Deutschland U21 v Italien U21
(Asian Handicap Live-Wetten)</td><td class="ctr c3 bevel">(Aktueller Spielstand: 0-0) Italien U21 +0.5</td><td class="ctr c1 bevel">2.00</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>

mal schauen, Breidablik ohne Nationalspieler und den besten Stürmer nach Belgien verkauft

gerade deswegen bin ich drauf, ich spekuliere dass die Stammspieler gegen den Zweitligisten wohl kaum Bock hätten volle Pulle zu spielen. Die zweite Reihe wird sich hier eher einen offenen Schlagabtausch liefern. Mal sehen ob mein Näschen funzt.