wie gesagt, sehe es nicht... [[nixweiss]]Vielleicht haben die in Fernost auch ne andere Mentalität.
J League-Auswahl sieht bisher keinen Stich.
wie gesagt, sehe es nicht... [[nixweiss]]Vielleicht haben die in Fernost auch ne andere Mentalität.
J League-Auswahl sieht bisher keinen Stich.
Sers NoSk - im Tennisordner findest die Revanche für dein Canucks HC, viel Glück. Muss noch bisschen was tun, bis später.[[yo]]
:mrgreen::mrgreen: jo
Noch ne Kombi über Nacht @3,6
Guatemala - Bolivien Unter 2,5
China - Honduras X/1
Israel - Georgien Unter 2,5
3/10
gerade in der Schule und sehe China führt 1:0 [[yo]]
Top [[yo]]gooooooooooal b2s durch beim Charitygame[[winkewinke]][[winkewinke]]
Wetten erst ab 18.:mrgreen:
Führt Dolgopolov mit oder ohne Break? Hat jemand das Spiel gestern gesehen?
ob dus glaubst oder nicht es gibt Schüler die 18+ sind [[rofl]]
gerade in der Schule und sehe China führt 1:0 [[yo]]
Na dann will ich dir das mal abnehmen![]()
Dinamo Bender ist ein Reinfall[[hammer]]
noch 25 min.! bin mal auf over 0,75! q 1,9 mit 1/10
Kurt Maflin @ 4. Er ist gegen Ding totaler Außenseiter, nicht mal auf der Maintour dabei, muss sich neu qualifizieren. Dings Heimturnier ist meistens ein Fluch für den Jungen, da der Druck enorm groß ist. Der ist so populär, dass er nicht mehr auf die Straße gehen kann, es Comics mit ihm, er ist omnipräsent in den Medien. Ich glaube er scheitert am Druck und ich nehme Maflin @ 4.
Edit: Ist natürlich pures Risiko, sehe gerade Ding im Break, nachdem Maflin bei 31 wieder aussteigen musst.
bin mal mit dabei
q 2,37!
Maflin wieder im Break drin, derweil 31 Pkt. Wenn er diesen Frame gewinnt, sichere ich lieber ab, das Midsession Interval kann solche unerfahrenen Spieler aus dem Gang bringen.
Maflin wieder im Break drin, derweil 31 Pkt. Wenn er diesen Frame gewinnt, sichere ich lieber ab, das Midsession Interval kann solche unerfahrenen Spieler aus dem Gang bringen.
1:3 für Maflin [[winkewinke]] ich bin zu hoch auf der 4, deswegen sichere ich nun ab, mit einer 2 auf Ding. Gewinnt Maflin wird es ein mega Gewinn, gewinnt Ding, wird es ein mittlerer. So oder so, ist das mein Match of the Day. Perry im Übrigen ja auch noch super dabei!
1:3 für Maflin [[winkewinke]] ich bin zu hoch auf der 4, deswegen sichere ich nun ab, mit einer 2 auf Ding. Gewinnt Maflin wird es ein mega Gewinn, gewinnt Ding, wird es ein mittlerer. So oder so, ist das mein Match of the Day. Perry im Übrigen ja auch noch super dabei!
Was heißt bei sowas mega Gewinn? Immer wenn ich solche Sportarten wetten will, ist das Einsatzlimit bei zwofuffzig. Wo kann man denn solche Randsportarten größer wetten?
Ich habe bei bet365 gewettet, mit 500 Euro auf die @4. Maximal möglicher Einsatz war glaube ich um die 1300. Bei betfair kann man noch höher rein, da Snooker in GB ja alles andere als eine Randsportart ist. Morgen im Übrigen O Sullivan gegen Day, bereits heute ein Marktvolumen von 21 Millionen Pfund!
Ja, Wettbörsen sind warum auch immer nicht mein Ding. Kanns auch net erklären. Glaub weil ich immer noch über Lay und Back grübel... [[grin]]
Achtet mal auf Katar-Schweiz, da gehen Overs
Für mich nachher so grob:
- Liechtenstein+3 @1.88 4/10
- Georgien+0,5 @2.05 7/10
- Türkei-1 @1.7 7/10
- Luxemburg+2,25 @1.975 4/10
- Niederlande-2 @1.84 6/10
- England-Ghana X @3.5 2/10
- Serbien @2.04 4/10
- Australien+1,5 @1.8 7/10 / b2s @1.9 6/10 / Australien über1,5 Teamtore @5 0,5/10
evtl. Slowenien, Dänemark AH0
live Belgien mit HC;
jetzt erstmal noch ein wenig schlau machen & dann wetten... [[cheers]]