Dienstag 29.03.2011

Dienstag 29.03.2011

• aus dem wird ein Star wenn er mehr Spielpraxis bekommt

Stimmen: 13 15.7%
  • nö, lass mal gut sein, der kann nix

Stimmen: 9 10.8%
  • Fehleinkauf

Stimmen: 24 28.9%
  • der ist kein Fussballer, Bayern hat aus Versehen einen Wasserballer verpflichtet

Stimmen: 37 44.6%

• Umfrageteilnehmer
    83
Kurt Maflin @ 4. Er ist gegen Ding totaler Außenseiter, nicht mal auf der Maintour dabei, muss sich neu qualifizieren. Dings Heimturnier ist meistens ein Fluch für den Jungen, da der Druck enorm groß ist. Der ist so populär, dass er nicht mehr auf die Straße gehen kann, es Comics mit ihm, er ist omnipräsent in den Medien. Ich glaube er scheitert am Druck und ich nehme Maflin @ 4.

Edit: Ist natürlich pures Risiko, sehe gerade Ding im Break, nachdem Maflin bei 31 wieder aussteigen musst.

Kurt Maflin @ 4. Er ist gegen Ding totaler Außenseiter, nicht mal auf der Maintour dabei, muss sich neu qualifizieren. Dings Heimturnier ist meistens ein Fluch für den Jungen, da der Druck enorm groß ist. Der ist so populär, dass er nicht mehr auf die Straße gehen kann, es Comics mit ihm, er ist omnipräsent in den Medien. Ich glaube er scheitert am Druck und ich nehme Maflin @ 4.

Edit: Ist natürlich pures Risiko, sehe gerade Ding im Break, nachdem Maflin bei 31 wieder aussteigen musst.

bin mal mit dabei
q 2,37!

Maflin wieder im Break drin, derweil 31 Pkt. Wenn er diesen Frame gewinnt, sichere ich lieber ab, das Midsession Interval kann solche unerfahrenen Spieler aus dem Gang bringen.

1:3 für Maflin [[winkewinke]] ich bin zu hoch auf der 4, deswegen sichere ich nun ab, mit einer 2 auf Ding. Gewinnt Maflin wird es ein mega Gewinn, gewinnt Ding, wird es ein mittlerer. So oder so, ist das mein Match of the Day. Perry im Übrigen ja auch noch super dabei!

1:3 für Maflin [[winkewinke]] ich bin zu hoch auf der 4, deswegen sichere ich nun ab, mit einer 2 auf Ding. Gewinnt Maflin wird es ein mega Gewinn, gewinnt Ding, wird es ein mittlerer. So oder so, ist das mein Match of the Day. Perry im Übrigen ja auch noch super dabei!

Was heißt bei sowas mega Gewinn? Immer wenn ich solche Sportarten wetten will, ist das Einsatzlimit bei zwofuffzig. Wo kann man denn solche Randsportarten größer wetten?

Die Oberpsychos Tipsarevic und Simon...

Da hier in Sant-Brieuc nur Indoorspieler gewinnen (Prysiezny 2010, 2009 Ouanna)
zb ein Bubka, der auf Sand 2010 kein Spiel gewann, gegen Romain gestern easy gewinnt (Sandbilanz 24/12 2010)
Heute Guez so easy...

und Marc Gicquel gut serviert, zuletzt 12 Spiele in Folge Indoor gewann, dabei nur einen Satz abgab...
Und Maximo Gonzalez in seinem Leben NIE Indoor gewinnen konnte
Und Gicquel auch noch Homeplayer ist...

und der Sand hier einfach schneller sein dürfte und Gonzalez kein typisches Wühlertennis aufziehen kann..

Marc Gicquel + 1.5 Sets @ 1.90 betway 8/10 [[sabber]]

Was heißt bei sowas mega Gewinn? Immer wenn ich solche Sportarten wetten will, ist das Einsatzlimit bei zwofuffzig. Wo kann man denn solche Randsportarten größer wetten?

Ich habe bei bet365 gewettet, mit 500 Euro auf die @4. Maximal möglicher Einsatz war glaube ich um die 1300. Bei betfair kann man noch höher rein, da Snooker in GB ja alles andere als eine Randsportart ist. Morgen im Übrigen O Sullivan gegen Day, bereits heute ein Marktvolumen von 21 Millionen Pfund!

Nachdem gestern ca. 2 EH flöten gegangen sind, habe nun noch 5/10 auf Tsonga @2,2 laufen. Dazu heute noch folgendes:

ATP Miami

Mardy Fish - Juan Martin del Potro @4,2 1/10
Mardy Fish + 1,5 Sets @2,4 4/10
Tiebreak Ja @2,2 2,5/10

David Ferrer - Marcell Granollers @6,5 1/10
Tiebreak Ja @3,4 1/10

Florian Mayer - Tomas Berdych @2,75 3/10

Novak Djokovic - Viktor Troicki
Tiebreak Ja @4 1/10
[[stupid]]

ATP Challenger St.Brieuc

Augustin Gensse - Vincent Millot @2,2 3,5/10

Sergei Bubka & Pavol Cervenak - Olivier Charroin & Purav Raja @2,5 2/10

ATP Challenger Barletta

Jan Hajek - Lukas Rosol @2,5 2/10

[[yo]] Viel Erfolg, leider heute keine Zeit für ne vernünftige Analyse [[cheers]]

Für mich nachher so grob:

- Liechtenstein+3 @1.88 4/10
- Georgien+0,5 @2.05 7/10
- Türkei-1 @1.7 7/10
- Luxemburg+2,25 @1.975 4/10
- Niederlande-2 @1.84 6/10
- England-Ghana X @3.5 2/10
- Serbien @2.04 4/10
- Australien+1,5 @1.8 7/10 / b2s @1.9 6/10 / Australien über1,5 Teamtore @5 0,5/10

evtl. Slowenien, Dänemark AH0
live Belgien mit HC;

jetzt erstmal noch ein wenig schlau machen & dann wetten... [[cheers]]

Ich habe bei bet365 gewettet, mit 500 Euro auf die @4. Maximal möglicher Einsatz war glaube ich um die 1300. Bei betfair kann man noch höher rein, da Snooker in GB ja alles andere als eine Randsportart ist. Morgen im Übrigen O Sullivan gegen Day, bereits heute ein Marktvolumen von 21 Millionen Pfund!

Ja, Wettbörsen sind warum auch immer nicht mein Ding. Kanns auch net erklären. Glaub weil ich immer noch über Lay und Back grübel... [[grin]]

Für mich nachher so grob:

- Liechtenstein+3 @1.88 4/10
- Georgien+0,5 @2.05 7/10
- Türkei-1 @1.7 7/10
- Luxemburg+2,25 @1.975 4/10
- Niederlande-2 @1.84 6/10
- England-Ghana X @3.5 2/10
- Serbien @2.04 4/10
- Australien+1,5 @1.8 7/10 / b2s @1.9 6/10 / Australien über1,5 Teamtore @5 0,5/10

evtl. Slowenien, Dänemark AH0
live Belgien mit HC;

jetzt erstmal noch ein wenig schlau machen & dann wetten... [[cheers]]

Also ich werde definitiv Deutschland -1 bei Q 2,0 mit 8/10 spielen..... [[yo]]