Dienstag 29.03.2011

Dienstag 29.03.2011

• aus dem wird ein Star wenn er mehr Spielpraxis bekommt

Stimmen: 13 15.7%
  • nö, lass mal gut sein, der kann nix

Stimmen: 9 10.8%
  • Fehleinkauf

Stimmen: 24 28.9%
  • der ist kein Fussballer, Bayern hat aus Versehen einen Wasserballer verpflichtet

Stimmen: 37 44.6%

• Umfrageteilnehmer
    83
na ja, man kann es auch übertreiben...manche picks sind bei mir auch aus den bauch raus...zu jeder sportart gibt es statistiken, manchmal muss man sich dann nicht mal auskennen

so und nun liebe türkischen und deutschen Kiddis, bitte scoren[[sabber]]

zum Mal er mich nicht kennt ! Woher will Space Wissen wie gut ich mich im Nedball auskenne ! Das hohle Gequatsche Hier geht mir immer mehr auf die Nerven[[stupid]][[stupid]]

na und ??? Klappt bei Dir jeder Pick ??Den Verlust kann ich locker verkraften, was solls. Ich war mir bei den Picks sicher und würde sie Heute wieder so spielen

Hab ich nie behauptet [[nixweiss]]

Aber du tippst echt alles was live gerade läuft und du musst zugeben, dass du vom koreanischen Basket oder Netzball nicht wirklich viel Ahnung hast?!

Wenn du aber dann doch alles spielt, bist du ein Zocker [[yo]]

Begründung? Er zockt doch alles, was bei 3 nicht auf'm Baum ist und wenn...dann rüttelt er es, wie im Falle von Netball...[[yo]]
Auch wenn es nicht meine erklärte Aufgabe ist, den Pfälzer zu verteidigen, dann muss man aber schon sehen, dass man auch in Sportarten recherchieren kann, ohne besonders viel Ahnung davon zu haben. Wenn man das tut, dann ist es imho keine Zockerei mehr.

Hab ich nie behauptet [[nixweiss]]

Aber du tippst echt alles was live gerade läuft und du musst zugeben, dass du vom koreanischen Basket oder Netzball nicht wirklich viel Ahnung hast?!

Wenn du aber dann doch alles spielt, bist du ein Zocker [[yo]]

ganz klar nein. Mit koreanischem Basketball beschäftige ich mich letzter Zeit sehr intensiv, da sehe ich eine Menge Value. Nedball finde ich eine lustige Sportart, die ich mir gerne anschaue. Hätte ich keine Ahnung davon würde ich es lassen. Zudem spiele ich nicht nur Live, sondern auch eine Menge Surbets die ich nicht Maile.

ganz klar nein. Mit koreanischem Basketball beschäftige ich mich letzter Zeit sehr intensiv, da sehe ich eine Menge Value. Nedball finde ich eine lustige Sportart, die ich mir gerne anschaue. Hätte ich keine Ahnung davon würde ich es lassen. Zudem spiele ich nicht nur Live, sondern auch eine Menge Surbets die ich nicht Maile.

Wusste ich ja nicht [[grin]]

Ich hab halt meine Meinung von dir, aber wie gesagt, jeder hat sein eigenes Wettverhalten [[cheers]]

Quoten waren preplay sogar noch höher, Queensland war heute morgen bei den Bookies noch Favorit.
Brisbane mit 4:1 Ecken zur Pause, ist sicherlich 'nem Tor näher[[yo]]

Ja, aber warum waren/sind die Quoten so hoch?? Ich kann mich ehrlich gesagt mit der australischen Liga nicht aus - deswegen frage ich ja -, aber guckt euch mal die Stats bei betexplorer bspw. an... Brisbane mit 28 Spielen ohne Niederlage [[stupid]]

mittlerweile 7 Ecken für Brisbane...

Ja, aber warum waren/sind die Quoten so hoch?? Ich kann mich ehrlich gesagt mit der australischen Liga nicht aus - deswegen frage ich ja -, aber guckt euch mal die Stats bei betexplorer bspw. an... Brisbane mit 28 Spielen ohne Niederlage [[stupid]]

mittlerweile 7 Ecken für Brisbane...

Du schaust hier die falschen Statistiken an. :mrgreen: