Ab und zu schon...er tippt einfach drauflos
Gestern im Netzball z.B. hatte er keine Ahnung.[[nixweiss]]
Das hat mir gezeigt, dass er nicht ernst zu nehmen ist !
Das hat mir gezeigt, dass er nicht ernst zu nehmen ist !
na ja, man kann es auch übertreiben...manche picks sind bei mir auch aus den bauch raus...zu jeder sportart gibt es statistiken, manchmal muss man sich dann nicht mal auskennen
so und nun liebe türkischen und deutschen Kiddis, bitte scoren[[sabber]]
Ich habe es Dir Gestern schon mal erklärt. Ich habe mir bei dem Pick was gedacht. Ich setze kein Geld auf gut Glück !
Darum auch 0/4 im Netzball?! [[zwinker]]
Naja mir ist es egal, ich lass dich spielen wie du willst.
Mein Problem ist es nicht [[yo]]
Darum auch 0/4 im Netzball?! [[zwinker]]
Naja mir ist es egal, ich lass dich spielen wie du willst.
Mein Problem ist es nicht [[yo]]
Sry, ist Blödsinn, solltest am besten erstmal ein bisschen länger beobachten, bevor du dich so weit aus dem Fenster lehnst [[yo]]Bin jetzt paar Tage hier, aber man merkt gleich, wer Wettet und wer Zockt.:mrgreen: Und der größte Zocker ist glaube ich Pfälzer:mrgreen:
Bin jetzt paar Tage hier, aber man merkt gleich, wer Wettet und wer Zockt.:mrgreen: Und der größte Zocker ist glaube ich Pfälzer:mrgreen:
Bin jetzt paar Tage hier, aber man merkt gleich, wer Wettet und wer Zockt.:mrgreen: Und der größte Zocker ist glaube ich Pfälzer:mrgreen:
wetten und zocken - schwierig im glücksspiel dabei einen unterschied zu machen
na und ??? Klappt bei Dir jeder Pick ??Den Verlust kann ich locker verkraften, was solls. Ich war mir bei den Picks sicher und würde sie Heute wieder so spielen
over 0,5 mit 1/10 bei türkei u17 1.hz! q 2,25! und das gleiche bei unseren jungs für ne q 2,05!
Am Anfang Zocker, später wird man zum Wetter.[[yo]]
Sry, ist Blödsinn, solltest am besten erstmal ein bisschen länger beobachten, bevor du dich so weit aus dem Fenster lehnst [[yo]]
Nicht Viele...
Tag zusammen [[grin]]
Am Anfang sind alle Zocker, und am Ende werden wenige zum Wetter?:mrgreen: Stimmts nun?
Auch wenn es nicht meine erklärte Aufgabe ist, den Pfälzer zu verteidigen, dann muss man aber schon sehen, dass man auch in Sportarten recherchieren kann, ohne besonders viel Ahnung davon zu haben. Wenn man das tut, dann ist es imho keine Zockerei mehr.Begründung? Er zockt doch alles, was bei 3 nicht auf'm Baum ist und wenn...dann rüttelt er es, wie im Falle von Netball...[[yo]]
Hab ich nie behauptet [[nixweiss]]
Aber du tippst echt alles was live gerade läuft und du musst zugeben, dass du vom koreanischen Basket oder Netzball nicht wirklich viel Ahnung hast?!
Wenn du aber dann doch alles spielt, bist du ein Zocker [[yo]]
ganz klar nein. Mit koreanischem Basketball beschäftige ich mich letzter Zeit sehr intensiv, da sehe ich eine Menge Value. Nedball finde ich eine lustige Sportart, die ich mir gerne anschaue. Hätte ich keine Ahnung davon würde ich es lassen. Zudem spiele ich nicht nur Live, sondern auch eine Menge Surbets die ich nicht Maile.
vor einigen tagen war der anstoß einer diskussion noch eine falsche statistik zu einem pfälzer pick der schief ging.
heute ist es ne sms darueber, ob der pick ueberhaupt stattfindet.
...guten tag LiL :mrgreen:
Was eine SMS nicht alles auslösen kann [[stupid]]:mrgreen:
Was eine SMS nicht alles auslösen kann [[stupid]]:mrgreen:
Noch besser:
"Was Pfälzer tagtäglich auslöst...":mrgreen:
Auslösen tut nicht der Pfälzer sondern die, die darauf eingehen was er schreibt. Wenns euch nicht recht ist, klickt doch einfach auf ignore und die Sache hat sich erledigt [[nixweiss]]
Hi @ all [[cheers]]
Kann mir jmd bitte was zum Australien-Spiel sagen? Warum so eine hohe Quote auf Brisbane?? [[nixweiss]][[nixweiss]]
Der größte Zocker war/ist der Undertaker, dessen Name mirBin jetzt paar Tage hier, aber man merkt gleich, wer Wettet und wer Zockt.:mrgreen: Und der größte Zocker ist glaube ich Pfälzer:mrgreen:
Quoten waren preplay sogar noch höher, Queensland war heute morgen bei den Bookies noch Favorit.
Brisbane mit 4:1 Ecken zur Pause, ist sicherlich 'nem Tor näher[[yo]]
Hi @ all [[cheers]]
Kann mir jmd bitte was zum Australien-Spiel sagen? Warum so eine hohe Quote auf Brisbane?? [[nixweiss]][[nixweiss]]
Quoten waren preplay sogar noch höher, Queensland war heute morgen bei den Bookies noch Favorit.
Brisbane mit 4:1 Ecken zur Pause, ist sicherlich 'nem Tor näher[[yo]]
Ja, aber warum waren/sind die Quoten so hoch?? Ich kann mich ehrlich gesagt mit der australischen Liga nicht aus - deswegen frage ich ja -, aber guckt euch mal die Stats bei betexplorer bspw. an... Brisbane mit 28 Spielen ohne Niederlage [[stupid]]
mittlerweile 7 Ecken für Brisbane...
Nach 7:1 Ecken hat's endlich gerappelt[[yo]]
Du schaust hier die falschen Statistiken an. :mrgreen:
dann klär mich doch bitte auf, deswegen frage ich ja. [[nixweiss]]