Dienstag 29.01.2008

Dienstag 29.01.2008

• BVB in 90

Stimmen: 0 0.0%
  • BVB in mindestens 120

• Bremen in 90

• Bremen in mindestens 120

• Umfrageteilnehmer
    0
nicht schlecht wäre auch ne Diskussionen hier zum Elfenbeinküstenspiel...
Also ich weiß nicht so recht...theorethisch ist die @2,5 ein solch riesiges Geschenk, dass es auf die Elfenbeinküste hier gibt...
Sowas gibt es wohl nicht gleich wieder.
Vielleicht kann mans ja auch @1,95 im AHC -0,25 spielen.
So wirklich glaube ich hier nicht an ein Remis...besonders daher, da ja dr Elfenbeinküste dieses Remis nicht wichtig sein muss...da sie ja eh durch sind...denke das bessere Team setzt sich hier durch...
Wäre aber an anderen Meinungen interessiert! (oder auch an gleichen... ;)

cfcfan schrieb:
.....
So wirklich glaube ich hier nicht an ein Remis...besonders daher, da ja dr Elfenbeinküste dieses Remis nicht wichtig sein muss...da sie ja eh durch sind...denke das bessere Team setzt sich hier durch...

Elfenbeinküste ist sicher weiter, das stimmt. Aber es reicht Ihnen ein Remis für den Gruppensieg und würden dann auf den etwas schwächeren Gegner aus Guinea treffen und nicht auf Ghana!!

Versuch heut wieder NBA, nachdem ich gestern leider nicht gespielt habe, obwohl ich richtig getippt hätte aber mich nicht getraut! Heut versuch ich die New Yorker wieder mit HC+9 bei Lakers, Knicks haben guten lauf und L.A. hatte schon mal bessere Tage und dann noch Phönix mit HC-9 gegen auswärtsschwachen Altanta Hawks!
Viel Glück an alle!