6-1 im 4., vielleicht geht ja noch wasmasi schrieb:Baku is ja auch ne klasse schlechter, aber unter den voraussetzungen hatte ich mir ein bisserl was erhofft
6-1 im 4., vielleicht geht ja noch wasmasi schrieb:Baku is ja auch ne klasse schlechter, aber unter den voraussetzungen hatte ich mir ein bisserl was erhofft
masi schrieb:Kleiner Einsatz auf Baku Volleyball @4,9 pinnacle. Russen-Team klar besser, aber völlig bedeutungsloses Spiel. Russen fix erster, Baku zuhause immer gefährlich
derkenianer schrieb:4/10 für Elfenbeiküste HC-Sieg würde ich als etwas sehr hoch halten. Kann man bestimmt als Spaß tippen mit 0,5/10 oder 1/10 aber gleich 4/10 da wäre ich etwas vorsichtig. Bin aber Deiner Meinung mit Sieg Elfenbeinküste und natürlich viel Glück.
rios schrieb:beim Kollegen sind 4/10 nur 4 Euro
also er wirds überleben so oder so viel Glück
rios schrieb:beim Kollegen sind 4/10 nur 4 Euro
cfcfan schrieb:rios schrieb:beim Kollegen sind 4/10 nur 4 Euro
ich denke aber ein Stake ist nicht abhängig davon was ein Unit in Euro bedeutet...finde die denkweise nicht ganz passend...
Aber hast schon recht... das Geld wäre verschmerzbar...
osfp87 schrieb:rios schrieb:beim Kollegen sind 4/10 nur 4 Euro
Rios, der Robin Hood des Forums.
Gibt den Armen,nimmt den Reichen,immer ein gutes Wort für die Schwachen, ja ja............
alfs79 schrieb:Weiß schon irgend jemand etwas wegen Fußball U21??
rios schrieb:alfs79 schrieb:Weiß schon irgend jemand etwas wegen Fußball U21??
http://www.torneoviareggio.it/
wenns dort reinkommt wissen wir es alle aber erst dann!
masi schrieb:Woher der Herr? Suche schon das ganze netz ab
st schrieb:vierstellig??assaval schrieb:wollt grad $$$$ stand bei bet365 abrufen, sehe baku als live drin, falls jemand interessiert