MonteCarlo schrieb:kann mir jemand eine seite empfehlen wo man VINA DEL MAR live mitverfolgen kann???
schreiben nirgends mit
rios schrieb:MonteCarlo schrieb:kann mir jemand eine seite empfehlen wo man VINA DEL MAR live mitverfolgen kann???
schreiben nirgends mit
gibt nix leider....
lg nach Leoben
ich feier mit...hoffentlich gibts hier das HC!Pele schrieb:Didieeeee
Ja Schatz, bin ja auch immer noch sehr froh dass du dich nach anfänglicher Skepsis mirzuliebe doch noch für gemeinsame Konten entschieden hastassaval schrieb:st schrieb:vierstellig??assaval schrieb:wollt grad $$$$ stand bei bet365 abrufen, sehe baku als live drin, falls jemand interessiert
mhhhh das auch, war aber mehr zufall
aber hasi, du weißt doch sehr gut über mein vermögen bescheid
rios schrieb:lol Bwin 1,44-2,75-19,0 Suppernachwuchsbookie wieder beim Kurs legen
st schrieb:Ja Schatz, bin ja auch immer noch sehr froh dass du dich nach anfänglicher Skepsis mirzuliebe doch noch für gemeinsame Konten entschieden hastassaval schrieb:st schrieb:vierstellig??assaval schrieb:wollt grad $$$$ stand bei bet365 abrufen, sehe baku als live drin, falls jemand interessiert
mhhhh das auch, war aber mehr zufall
aber hasi, du weißt doch sehr gut über mein vermögen bescheid
Ja, aber bei uns geht es ja um Kohle und nicht Körperassaval schrieb:du mußt das verstehen, ich habe damals häufig negative erfahrungen mit männerbekanntschaften übers internet gemacht
st schrieb:Ja, aber bei uns geht es ja um Kohle und nicht Körperassaval schrieb:du mußt das verstehen, ich habe damals häufig negative erfahrungen mit männerbekanntschaften übers internet gemacht
cfcfan schrieb:ich feier mit...hoffentlich gibts hier das HC!Pele schrieb:Didieeeee
Ja, wenn das eine am Ende ist hat man wenigstens noch das andereassaval schrieb:st schrieb:Ja, aber bei uns geht es ja um Kohle und nicht Körperassaval schrieb:du mußt das verstehen, ich habe damals häufig negative erfahrungen mit männerbekanntschaften übers internet gemacht
jetzt hast du den anderen verraten dass du für mich anschaffen gehst
obwohl duale ausbildung körper&kohle
assaval schrieb:st schrieb:Ja, aber bei uns geht es ja um Kohle und nicht Körperassaval schrieb:du mußt das verstehen, ich habe damals häufig negative erfahrungen mit männerbekanntschaften übers internet gemacht
jetzt hast du den anderen verraten dass du für mich anschaffen gehst
obwohl duale ausbildung körper&kohle
Welche Partie denn?MonteCarlo schrieb:kann mir jemand eine seite empfehlen wo man VINA DEL MAR live mitverfolgen kann???
schreiben nirgends mit
walhalla123 schrieb:Hat jemand ne Ahnung ob Hansa übertragen wird,oder hat jemand ein Thread fürs Internet für Hansa