erstmal bitte Frankreich +14.5[[schwitz]]
Okay lass ich gelten! [[schwitz]]
Das mit THW wird wohl ganz eng =D
erstmal bitte Frankreich +14.5[[schwitz]]
Soll angeblich neben Inception der Film des Jahres sein!Kann mir den Trailer nicht oft genug ansehen.
1Million Dollar ist nicht cool, weißt du was coll ist?? 1MRD Traumhaftes Zitat!
Soll angeblich neben Inception der Film des Jahres sein!
Kommt Anfang Oktober.
Fands aber schon kommisch, wo der eigentliche Erfinder Marc Zuckerberg den Film selber gar nicht sehen will.Stellt euch mal vor, jemand dreht über euch einen aufwändigen Film und ihr seid nichtmal bereit ihn anzusehen. Wie arrogant ist denn sowas biiiiitttte [[stupid]][[nixweiss]]
Soll angeblich neben Inception der Film des Jahres sein!
Kommt Anfang Oktober.
Fands aber schon kommisch, wo der eigentliche Erfinder Marc Zuckerberg den Film selber gar nicht sehen will.Stellt euch mal vor, jemand dreht über euch einen aufwändigen Film und ihr seid nichtmal bereit ihn anzusehen. Wie arrogant ist denn sowas biiiiitttte [[stupid]][[nixweiss]]
sehe grad in der bild-zeitung:Hat aber mehr damit zutun wie er dargestellt wird, damit war er nicht ganz einverstanden. Er ist der Meinung, dass er nicht so ein looser ist wie im Film.
Als jüngster Mrder aller Zeiten wäre es aber auch nicht schlimm wenn du arrogant bist[[rofl]]
:mrgreen:[[yo]]Scheiss auf Filme! Gebt mir WETTEN! [[winkewinke]][[winkewinke]]
Wenn er mir mal 1Mrd zum Wetten zur Verfügung stellen wären ich auch schnell Millionär :mrgreen:
So Eishockey in der Schweiz geht los
[[respect]][[ironie]]Wenn er mir mal 1Mrd zum Wetten zur Verfügung stellen wären ich auch schnell Millionär :mrgreen:
das schafft fast jeder[[rofl]]
Was gibts denn für Butt? :mrgreen:Die Hamit wieder in die Startelf, die Olic nur auf die Bank, also nehmen wir doch die Hamit anytime @ 9.75 [[grin]]
1 Milliarde
davon 0,1% = 1 Million [[nixweiss]][[winkewinke]]
Die Hamit wieder in die Startelf, die Olic nur auf die Bank, also nehmen wir doch die Hamit anytime @ 9.75 [[grin]]