Dienstag, 28. September 2010

Dienstag, 28. September 2010

• Umfrageteilnehmer
    65
ich geh gleich kotzen und das nicht wegen der grippe.
da versuch ich ewig ne 2,2 für rochus satzgewinn durchzudrücken (del potro..das wird nix mehr, die vorhand kommt ja nu auch nich mehr) und bet365 macht immer in der bearbeitungszeit zu. nu hab ich den salat.

wie siehts eigentlich aus bei radio yerewan?

elfer banants [[winkewinke]]

super start in den tag [[cheers]]
damit gb vpon heute nacht vergessen [[yo]]
so schnell gehts, heute morgen das spiel gesehen und absolut gefrustet, da die bears ja das spiel nicht gewonnen haben, sondern weil die packers es selbst verloren [[kotz]]
aber nun ist alles wieder gut und die cl kann kommen [[sabber]]

super start in den tag [[cheers]]
damit gb vpon heute nacht vergessen [[yo]]
so schnell gehts, heute morgen das spiel gesehen und absolut gefrustet, da die bears ja das spiel nicht gewonnen haben, sondern weil die packers es selbst verloren [[kotz]]
aber nun ist alles wieder gut und die cl kann kommen [[sabber]]

Japan gegen Brasilien soll bitte noch kommen [[grin]]

Glückwunsch [[yo]] [[cheers]]

leider nicht.
ich war 2/10 auf 1/X. aber nach den 2 angesprochenen quotendrops und der tatsache, dass bet365 das spiel dann rausgenommen hat...nur logisch. leider hatte ich nicht die eier da drauf zu gehen

e// simmi, danke für die einschätzung, hab jetzt paar min gesehen und seh es ähnlich. japan +7,5 @1,83 erscheint mir ganz nett :)

Japan Sieg. Brasilien kann nix. Wenn die nicht so groß wären, würden die immer abgeschossen werden. Die machen NUR eionfache Punkte. Spielerisch ist japan sowas von überlegen aber die kröpergröße macht denen zu schaffen. gefühlte 1023020 rebounds von rbasilien schon

also kein HC spielen, sondern direkt auf japan? wieviel wär die das wert? 2/10 ?

also kein HC spielen, sondern direkt auf japan? wieviel wär die das wert? 2/10 ?

also wie gesagt ich guck das spiel. brasilien unterirdisch aber die holen alle rebounds. ich bin mit 40 euro drauf, was bei mir 5/10 ist. hoffe ich kann live dann ausgreenen. ab q 1,5 steig ich aus auf brasilien

aber 2/10 wär angemessen find ich.