@ Pele: Habe eben Post von Betsson bekommen [[nuts]][[zwinker]]
Hätte ichs mal patentieren lassen, mal sehen wer als nächstes mit "Geile Quoten, geile Tore, geile Gewinne" wirbt.
Dann flippe ich aus!
@ Pele: Habe eben Post von Betsson bekommen [[nuts]][[zwinker]]
Hatte die 30 euro shcon auf senegal eingeplant auf q 8 und nun das [[kotz]][[kotz]]
ruhig blut, es sind immernoch die damen. china hat vorhin auch ne 11p führung abgegeben im dritten [[yo]]
Bin auf Sieg Frankreich! Q 8,5. Mal sehen was sich Inplay machen lässt. Die schwarze Franzosin unterm Brett ist RICHTIG gut. Australien bis jetzt überragend, die werden Federn lassen heute [[cheers]]ich bleib bei senegal. gib bescheid wenns was zu holen gibt [[cheers]]
Tag zusammen,
heute gibts für mich die Over bei Landskrona @1,80 und Spartak Moskau @1,93
je 5/10 [[schwitz]]
bin auf Sieg Landskrona. denn mal daumen drücken [[cheers]]
Kugelschreiber vergessen oder was soll da schief gehen [[nixweiss]][[rofl]]
Ich war am Samstag bei einer Wohnungsbesichtigung.
Gerade rief ich da noch einmal an, um zu fragen ob schon eine Entscheidung gefallen ist.
"Ja, da ist bereits eine Entscheidung gefallen. Sie haben den zweiten Platz gemacht. Das hört sich erstmal nicht so viel an - sollte morgen bei der Vertragsunterzeichnung aber etwas schief gehen, bekommen sie die Wohnung."
Kugelschreiber vergessen oder was soll da schief gehen [[nixweiss]][[rofl]]
Dir würde ich als Booker gerade eine klare 1000 geben. Ist wohl eine Ausrede?!
Nein. Das wird wohl jeder nicht allzu dummer Vermieter machen. Der sagt zu allen anderen die sind auf Platz 2, denn wenn was passiert, kann man nochmal auf die anderen zurückgreifen.
Sowas erhöht man nicht , sondern man pausiert [[yo]].
muuurmel [[winkewinke]]Troll![[stupid]]