wasn bei banans los? die wetten schon ewig zu
Ganz normalen Sat-Receiver und die Ausrichtung zu Hotbird 13° Ost ( ist der Satellit neben Astra, wo die deutschen Programme laufen.)
1-1 ... jedenfalls bei bet365 [[nixweiss]] livelivelive hat's noch 1-0 für Banans
Der Riese aus Tandil kommt schon wieder auf die richtige Spur. Er ist kein Dawidenko [[yo]]. Wenn Del Potro ein Break gegen Rochus schafft, geht es ihm leichter von der Hand [[angel]]
Na, sieht ja gut aus jetzt mit der 1-0 Führung [[yo]] Mir war das bei dem H2H und der Siegesserie einfach nicht sicher genug [[nixweiss]]
Dafür bin ich in Georgien auf dem DC für Sioni Bolnisi gegen Zestafoni. Zesta im Moment auswärts nicht der Bringer [[schwitz]]
Der kann mit seiner Größe auch spielerisch was anfangen im Gegensatz zum Isner...Wie weit und früh der del Potro bei der Vorhand ausholt ist echt sagenhaft [[winkewinke]][[winkewinke]]
Der kann mit seiner Größe auch spielerisch was anfangen im Gegensatz zum Isner...
<object width="640" height="385">
<embed src="http://www.youtube.com/v/f8o56Jq-olM?fs=1&hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></object>[[yo]]
Was meinen die Banants Seher? Kann man auf sie setzen?
zesta tabellenführer und das letzte auswärtsspiel 3 - 1 gewonnen.... [[help]]