Dienstag, 28. September 2010

Dienstag, 28. September 2010

• Umfrageteilnehmer
    65
HZ-Führung Banants Yerevan zu 2,60 mit 4/10

Banants Elfer verschossen und schon 2 weitere gute Chancen gehabt in Führung zu gehen.

Mika ist hinten sehr offen, über die Flügel gab es bisher alle 3 Aktionen und es gab viel Raum zum sprinten für die Aussen.

Denke das Banants wenn sie so weitermachen bald in Führung geht und ausser der HZ Führung der Heimsieg für mich zusätzlich noch, aber als direkte Empfehlung hier nur die Halbzeitführung.

Du scheinst das Spiel live zu verfolgen?!?

Mich stört bei dem Pick noch, dass Mika mit fünf Siegen in Folge in die Partie geht. Mal sehen, was live da noch draus wird...

Du scheinst das Spiel live zu verfolgen?!?

Mich stört bei dem Pick noch, dass Mika mit fünf Siegen in Folge in die Partie geht. Mal sehen, was live da noch draus wird...

Jep, sehe es über Satellit, Hotbird 13° Ost 12592 V 27500 3/4

falls jemand auch gucken möchte. :mrgreen:

Mika sicherlich gut in Form, aber Banants zusammen mit Pyunik das Maß aller Dinge in Armenien + Heimvorteil + wie schon gesagt sehr starke Anfangsphase.

Sollte ein Heimsieg werden, das Tor vor der HZ ist drin, aber sie sollten nicht allzu viele Chancen auslassen.

HZ-Führung Banants Yerevan zu 2,60 mit 4/10

Banants Elfer verschossen und schon 2 weitere gute Chancen gehabt in Führung zu gehen.

Mika ist hinten sehr offen, über die Flügel gab es bisher alle 3 Aktionen und es gab viel Raum zum sprinten für die Aussen.

Denke das Banants wenn sie so weitermachen bald in Führung geht und ausser der HZ Führung der Heimsieg für mich zusätzlich noch, aber als direkte Empfehlung hier nur die Halbzeitführung.

wo siehste das Spiel? bin auch drauf...Elfer verschossen is natürlich sch...[[stupid]]

ok...schon erledigt :)

Jep, sehe es über Satellit, Hotbird 13° Ost 12592 V 27500 3/4

falls jemand auch gucken möchte. :mrgreen:

Mika sicherlich gut in Form, aber Banants zusammen mit Pyunik das Maß aller Dinge in Armenien + Heimvorteil + wie schon gesagt sehr starke Anfangsphase.

Sollte ein Heimsieg werden, das Tor vor der HZ ist drin, aber sie sollten nicht allzu viele Chancen auslassen.

echt jetzt?
braucht man aber ein bestimmten reciver , dazu?

echt jetzt?
braucht man aber ein bestimmten reciver , dazu?

Ein herkömmlichen Digital Receiver, allerdings muss deine Sat Anlage auch auf Hotbird ausgerichtet sein. Normalerweise ist deine Sat Anlage sicherlich nur auf Astra ausgelegt oder?

Auf Astra sind alle deutschsprachigen Programme hinterlegt, Hotbird oder auch Eutelsat genannt (da gibts aber auch verschiedene) sind meist für ausländische Mitbürger von Interesse.

Na, sieht ja gut aus jetzt mit der 1-0 Führung [[yo]] Mir war das bei dem H2H und der Siegesserie einfach nicht sicher genug [[nixweiss]]

Dafür bin ich in Georgien auf dem DC für Sioni Bolnisi gegen Zestafoni. Zesta im Moment auswärts nicht der Bringer [[schwitz]]