hab 3k untergebracht mal schauen....
Bin heute nicht in Zockerlaune, aber mit vollgas kanns auch 5-1 ausgehen ... oder 4-2 ... aber wer weiß es schon ... overs würde ich bei sowas prinzipiell nur odds über @3.5 spielen mit niedirgrem stakeAlso doch eher strikers tt?
hab 3k untergebracht mal schauen....
glaub niemand hat was von abschuss oder brettern gesagt, denke fair 1,3-4
Mazdonien Damen gegen Montenegro Damen o3,5@1,9 steht schon 1:0 für Montenegro
Pre 2.5 auf sieg
Für moch auf jeden Fall nicht so unwahrcheinlich, dass man dafür eine @ 3,2 kriegt.
Ob Robben starten wird bezweifel ich, ebenso ist Rafinha auch noch nicht abgeschrieben. Bayern zwar erster der Fairplaytabelle / BVB 4., was aber darin liegt, dass Bayern in fast jedem Ligaspiel, aufgrund der Gegner ihre ca. 70-80% Ballbesitz haben und daher meist gar nicht taktische Fouls / Fouls spielen müssen.
Das wird heute anders sein. Sagt zumindest mein Bauchgefühl. [[winkewinke]] ist mir auf jeden Fall 1EH wert [[cheers]]
Mazdonien Damen gegen Montenegro Damen o3,5@1,9 steht schon 1:0 für Montenegro
Ging tatsächlich sehr schnell,hast recht gehabt,danke[[yo]]danke fürs Infonet hochwetten Jungs [[cheers]]
Richtig, jedoch noch vieles Mutmaßungen, wie meine auch. War nur meine Meinung zum Thema.
Denke Bayern hat heute auch wieder 60-70%
Ging tatsächlich sehr schnell,hast recht gehabt,danke[[yo]]
chickendinner ist wirklich der dümmste mensch im lil...
bitte nicht sperren, sollte ich nur weitergeben [[cheers]]
Ging tatsächlich sehr schnell,hast recht gehabt,danke[[yo]]
hab letztens Travnik sauber gepusht auch... schen abgesahnt... :mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Centenary over 1.5 TT @2.37 [[grin]] 3/10
Over 2.5 TT @5.5 1/10
Over 3.5 TT @15 0,5/10
Wie gesagt...Neutraler Platz und Pine Rivers 2
Rotsperren
Was ist denn dein Tipp auf das Spiel?Paide 0-2-6 und 1,6 fav [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
bin ich dabei
wo finde ich masis wette malayssia - indonesia auf bet365?
Kein Quotenportal spuckt was aus....kann irgendjemand helfen?
danke
wo finde ich masis wette malayssia - indonesia auf bet365?
Kein Quotenportal spuckt was aus....kann irgendjemand helfen?
danke