Dienstag, 28. April 2015

Dienstag, 28. April 2015

• München -1 (1,83)

Stimmen: 23 21.1%
  • Dormund +1 (2,1)

Stimmen: 45 41.3%
  • Over 2,75 (1,82)

Stimmen: 19 17.4%
  • Under 2,75 (2,09)

Stimmen: 32 29.4%

• Umfrageteilnehmer
    109
  • Umfrage geschlossen .
kleiner Tippp, bei mara gibts ne @ 1,94 für o 3,5 Karten.

Ich selber überlege noch most yellow cards bayern @ 3,02 small einzupacken. meinungen dazu?

Eher unwahrscheinlich, Bayern generell sehr fair,dazu Robben wieder dabei, der mit seinem tempo immer gefährlich ist. Außerdem reus auf links, der nicht so sehr unterstützt wie Großkreuz...

Bei Bayern fehlt noch rafinha, der auch immer 1-2 bekommt ;)

Hasste was zu Australien gleich?

Nein. Nur Spekulatius.
Strikers Keeper zu Melbourne Victory und Abwehrtitan ist gesperrt (Rot in der Liga = Auch Sperre für Pokal, weird).
City mit neuem frischen Wind ? Over 1,5 TT oder so auf City ?

Beim anderen Spiel immer Potential für Buden. Betsson live gleich over 5.5 und over 6.5 wennde wat zocken willst

Eher unwahrscheinlich, Bayern generell sehr fair,dazu Robben wieder dabei, der mit seinem tempo immer gefährlich ist. Außerdem reus auf links, der nicht so sehr unterstützt wie Großkreuz...

kleine Ergänzung: Rafa war gestern beim Abschlusstraining dabei und wird m.W. nach auch von Beginn an spielen.

Für moch auf jeden Fall nicht so unwahrcheinlich, dass man dafür eine @ 3,2 kriegt.

Ob Robben starten wird bezweifel ich, ebenso ist Rafinha auch noch nicht abgeschrieben. Bayern zwar erster der Fairplaytabelle / BVB 4., was aber darin liegt, dass Bayern in fast jedem Ligaspiel, aufgrund der Gegner ihre ca. 70-80% Ballbesitz haben und daher meist gar nicht taktische Fouls / Fouls spielen müssen.

Das wird heute anders sein. Sagt zumindest mein Bauchgefühl. [[winkewinke]] ist mir auf jeden Fall 1EH wert [[cheers]]