Dienstag, 28. April 2015

Dienstag, 28. April 2015

• München -1 (1,83)

Stimmen: 23 21.1%
  • Dormund +1 (2,1)

Stimmen: 45 41.3%
  • Over 2,75 (1,82)

Stimmen: 19 17.4%
  • Under 2,75 (2,09)

Stimmen: 32 29.4%

• Umfrageteilnehmer
    109
  • Umfrage geschlossen .
dallas @4,1 geschenkt [[winkewinke]] . das eher sehr small aber mavs +8,5 kann man aufjedenfall mitnehmen. schiedsrichter pfeifen sehr kleinlich, was die mavs in den karten spielt.
howard mit seinem 3. foul ( alle offensiv). nowitzki mit 1/10, kann aber nur besser werden. (nowitzki 4th q beast) spiel wird hitzig und dallas ist ein kämpferteam, was alles versuchen wird um das 2-3 in der series zu schaffen.

Kenn mich in der NBA nicht wirklich aus ... kann mir jemand erklären, warum die Spurs Mitte des 3. Viertels beim Stand von z.B. 67:66 schon unmittelbar nach dem Einwurf foulen?
Ok, Clippers treffen vielleicht 50% ihrer FT ... aber irgendwann gehen den Spurs doch die Spieler aus?! [[nixweiss]]

// War scheinbar nur eine kurze Taktik...nach drei mal war Schluss. Aber effektiv. 9:2 Run Spurs.

Zuletzt bearbeitet:
Kenn mich in der NBA nicht wirklich aus ... kann mir jemand erklären, warum die Spurs Mitte des 3. Viertels beim Stand von z.B. 67:66 schon unmittelbar nach dem Einwurf foulen?
Ok, Clippers treffen vielleicht 50% ihrer FT ... aber irgendwann gehen den Spurs doch die Spieler aus?! [[nixweiss]]

// War scheinbar nur eine kurze Taktik...nach drei mal war Schluss. Aber effektiv. 9:2 Run Spurs.

Der Gefoulte "Jordan" hat ne Freiwurfquote von unter 40%