WAS MACHT CHICAGO BITTE? 27-15 im ersten und jetzt liegen die zur hz zurück [[bang]][[bang]][[hammer]][[hammer]]
Bulls werden das schon noch machen. Bin ich mir ziemlich sicher.
Heats covern den Spread auch
sah man gestern gegen okc....dallas ohne dirk auch ne wursttruppe
Absichern, sofern Line genau so verfügbar, ansonsten live... [[yo]]karl heinz,ich hoffe dein over bei denver passt am Ende :mrgreen:
Q13 funkombo liegt nurnoch dadran [[schwitz]]
line ist atm bei 192,da fällt das schwer :/Absichern, sofern Line genau so verfügbar, ansonsten live... [[yo]]
es ist schon ein unterschied, ob jemand nach einem viertel verletzt raus muss oder gar nicht spieltsah man gestern gegen okc....
stimmt, aber Wurstteam ist übertrieben. Chandler/Kidd/Buttler/marion einfach noch gar nicht im Spiel.es ist schon ein unterschied, ob jemand nach einem viertel verletzt raus muss oder gar nicht spielt
23:17 für die Bulls. [[grin]]3. Viertel Chicago -1,5 @2,10 bei Bet365 zu 4/10
[[yo]]
ich kotze gleich, da haben die 8 vor und gehen in den letzten 10 sec nicht mehr auf punkte[[kotz]]miami nur noch 5 vor.... hc -8,5 fürn arsch... was für eine seltsame nacht.... [[stupid]][[stupid]]
War ja irgendwie klar. Gut für mich, da Miami und Chicago heute Mal meine "Bänke" für meine 3er-Kombi waren und somit das "Triple" vollenden. [[cheers]]Bulls mal aufgewacht !! Yeaaah [[cheers]][[cheers]]
Wünsche euch auch eine gute Nacht!! Hier noch meine US Tipps:
Trashers - Penguins; Bucks - Bulls
Share
Today, 01:00
US Sports - Other
Pick: over 5,5; over 179,0 Result: Pending
Stake: 2/10 Odds: 3.37
Bookmaker: Bet365 vCash: No
Posted: Today, 00:27 3-6, 77-90
ATL Thrashers @ PIT Penguins
Share
Today, 01:00