Dienstag 28.11.2017

Dienstag 28.11.2017

• Leicester City

Stimmen: 0 0.0%
  • X

Stimmen: 4 44.4%
  • Tottenham

Stimmen: 5 55.6%
  • Watford

Stimmen: 0 0.0%
  • X

Stimmen: 2 22.2%
  • Manchester

Stimmen: 6 66.7%

• Umfrageteilnehmer
    9
Firefox hab ich ja. Klappt aber nicht. Kann genauso wenig wie Zitat Kommentar oder Danke anklicken. Um auf die nächste Seite zu kommen, muss ich auch erst aus dem LiL raus gehen und dann wieder rein. Dann werd ich ja automatisch auf die letzte Seite geleitet.. Unten rechts auf die nächste Seite zu klicken, klappt auch nicht mehr. Allerdings alles nur am Laptop. Handy funktioniert normal.

Firefox hab ich ja. Klappt aber nicht. Kann genauso wenig wie Zitat Kommentar oder Danke anklicken. Um auf die nächste Seite zu kommen, muss ich auch erst aus dem LiL raus gehen und dann wieder rein. Dann werd ich ja automatisch auf die letzte Seite geleitet.. Unten rechts auf die nächste Seite zu klicken, klappt auch nicht mehr. Allerdings alles nur am Laptop. Handy funktioniert normal.

komisch. weiß ich auch nicht viel mehr. musst flo fragen ...

Glaub die limitierei der eurobookies faellt ihnen jetz auf den kopf.
Gäb sicher einige coin-millionaere die mal eben so 10k klimpergeld auf General Diaz vs Capiata und aehnliche premiumkicks zur kontobegradigung setzen wollten , das aber nur in asien tun können...

waer egtl eine marktluecke (wieder) eine art betex v2.0 an den start zu bringen . eventuell halt aber mit zumindest zehnfach höheren mindesteinsaetzen als den damaligen 500$ :mrgreen:

/E: ja klar dollar und nicht B$, auch wenn die leutchen natuerlich bissl nervenkitzel haben.wollen und sollen, aber 500B$ minimum bet wuerd den Kundenstock vermutlich in sehr engen Grenzen halten[[rofl]]

Zuletzt bearbeitet: