So? [[help]][[help]][[rofl]]
schaut ja ned mal so schlecht aus, findest nicht? [[cheers]]
So? [[help]][[help]][[rofl]]
man ey wollte gerade absichern jetzt schießen die des tor ich könnte heute echt nur noch[[kotz]]
Naja, als zweifacher Meister und Double-Sieger kann man schonmal von der Meisterschaft als Ziel sprechen. [[nixweiss]]
wäre net schlecht für mein herz :mrgreen: weil hab hc, denk scho die ganze zeit über absichern nach
Bezüglich RBS:
Kann mir nicht wirklich vorstellen das die Innsbrucker hier irgendwie positiv aus dem Spiel rauskommen, die sind ja noch ärger beinand wie die Salzburger ... Da läuft ja gar nix zusammen bei den Tirolern, Abwehr offen, im Angriff ungefährlich [[nixweiss]]
schaut ja ned mal so schlecht aus, findest nicht? [[cheers]]
altaa 900 euronen gewonnen (war auf over 4,5)
aber ich dachte ich krieg gleich nen herzinfarkt
Hauste 60€ druff und gut istEine Pfälzer-Kombi!
<table class="tableclass" rules="cols" cellpadding="0" cellspacing="0" border="1"><tbody><tr align="right"><td>
</td><td align="center">
</td><td align="left">
</td></tr></tbody></table>– 1636.82 theoretische Kombi-Quote bei verschiedenen Buchmachern
[[yo]]
Muss man doch nicht, wenn es ein Verein gibt der deutlich mehr Mittel zur Verfügung hat, dann kann ich mich nicht vorher hinstellen und sagen das ich Meister werden muss.
Eigentlich ist es auch völlig unrelevant! Am Ende wird wie immer abgerechnet und glaube mir der 2. Platz würde den Bayern mehr weh tun als den Dortmundern!
Joa, ich eigentlich auch ned, aber naja, ich konnte mir schon so vieles ned vorstellen in dieser Liga...
Bin da seit letzter Saison jetzt wirklich extremst vorsichtig geworden... Mir is die Erste Liga wirklich schon um vieles lieber...
Muss mir das noch genauer anschauen, aber wenn der Schmidt da jedes Mal die Mannschaft umkrempelt, dann kann das ja nix Gscheites werden...
Wenn man so argumentiert wie du vielleicht nicht.
Aber wenn man die Großfressen aus dem Pott hört steht ja das Tripple schon fest :mrgreen:
Man sagt dem FCB Arroganz nach... aber was da aus dem Westen der Republik kommt übertrifft derzeit alles...
Eine Pfälzer-Kombi!
<table class="tableclass" rules="cols" border="1" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr align="right"><td>
</td><td align="center">
</td><td align="left">
</td></tr></tbody></table>– 1636.82 theoretische Kombi-Quote bei verschiedenen Buchmachern
[[yo]]
Erste Liga hab ich mir auch schon bissl angesehen, gefällt mir auf den ersten Blick Horn Sieg... und die KSV Quote zu hoch [[nixweiss]]
Als ob es diese von dir angesprochenen Großfressen bei euch nicht zu Hauf gibt ... wir müssen gar nix holen diese Saison, im Gegensatz zu euch. Ihr MÜSST Meister werden, mit Martinez sowieso!
iwann gehts auf
bzgl RBS: die sind ja momentan auch ned das Gelbe vom Ei - und Innsbruck wird auch ned alles verlieren. Die haben ja eig keine schlechte Truppe, müssen nur wieder in die Spur finden..
Und grad weil sie im A*sch sind, würd ich nicht gegen sie tippen![]()
Die is nie zu hoch... :mrgreen:
Naja... Schau ma mal was die Woche noch so bringt, bis dahin [[gute_nacht]]
Wir MÜSSEN was holen, weil ihr euch sonst 10 mal am Tag einen runter holt.
Ich hingegen bin froh das es scheinbar endlich wieder einen echten Konkurrenten zum FCB gibt, was der Liga gut tut.
Bremen, Wolfsburg, Stuttgart... wo sind die alle derzeit?
Ist das gut für die Liga... nein!!!
Aber ihr (BvB) habt immer den Bayern die große Fresse vorgeworfen, aber nix anderes hört man derzeit bei euch...
Aber das hatten wir ja schonmal hey![]()
Wen meinst du denn mit große Fresse?
Offizielle, Fans oder gesichtslose Internetuser?
Aber wir haben ja nur Erfolgsfans in München. [[cheers]]
[[yo]]
Freu mich auf den 1. Banner im BvB Block der heißt: "Euer Hass ist unser Stolz" :mrgreen:
Aber da liest man ja derzeit andere Sprüche [[lol]]
Fans und die Masse an Erfolgsfans.
Diese Problematik haben aber schon selbstkritische BvB- Fans festgestellt, die bemerken das die Stimmung seit dem BvB Hype im Stadion mehr und mehr abnimmt.
Hab da einige Kommentare von BvB- Usern gesehen die dem BvB immer beiseite standen...
Aber kann ja nicht sein... den Ruf gibts ja nur bei Bayern [[lol]]
musste lachen[[yo]]
Freu mich auf den 1. Banner im BvB Block der heißt: "Euer Hass ist unser Stolz" :mrgreen:
Aber da liest man ja derzeit andere Sprüche [[lol]]
Garcia Lopez sogar 74 Euro gematched zu Quote 330.Juan Monaco für 73K gematched zu 1.01. jetzt 3-5 hinten im 5. Satz gegen GGL.
gabs in den 90ern nicht auch mal Sprechchöre die auf die damals noch sehr rosige finanzielle Situation anspielten á la "Wenn wir wollen kaufen wir euch auf" ? (kann man aber sicher genauso arroganz wie Selbstironie nennen)
War ja alles irgendwo schon mal da, allerdings war beim BVB eben auch in den wenig erfolgreichen Jahren das Stadion mind. so voll gefüllt wie in München.
Das Problem was Bayern hat, ist einfach das sie nicht die Möglichkeit haben wie viele Erfolgsfans sie nun wirklich haben, da sie nunmal immer erfolgreich waren. Naja und dass die Fans in München bei den Mitteln des Vereins auch iwo kritischer sind, ist ja eigentlich bloß verständlich und logisch.
Naja und dass Erfolg ungleich zur Stimmung im Stadion steht halte ich ja teilweise auch nur für einen Ultramythos, wenns nach denen geht würden man seinen Verein doch am liebsten in Liga 3 oder 4 sehen ;-)
ABER?
80.000 Zuschauer fasst das Stadion!
Daher muss man 8.000 Karten dem Gast überlassen. (10%)
Bleiben 72.000 Karten für den Heimfan!
Davon sind 53.000 Dauerkarten!
Abzüglich der freien Karten für Sponsoren, Schiedsrichter, Logen etc. bleibt ein Bruchteil für den "Otto-Normalfan der vielleicht aus Osten, Nord oder Süd den BvB besuchen will!
Ja aber der doch so Fan- freundliche BvB wirbt doch immer mit seinen Zahlen...jo, da hilft nur Mitglied werden und auf Pokal und Europacuptickets hoffen.
Naja ich freu mich jedenfalls wieder auf das nächste BuLi Duell und die anschließenden Sticheleien die der Verlierer verdientermaßen ertragen muss [[cheers]]:mrgreen:
Ja aber der doch so Fan- freundliche BvB wirbt doch immer mit seinen Zahlen...
Muss ich denn als Otto- Normalfan auf eine DFB- Pokalauslosung gegen den FsV Frankfurt hoffen, damit ich Chancen habe das Westfalenstadion mal live zu sehen???
Genau diese Fanchoreographie: "Wenn wir wollen, kaufen wir Euch auf" hat ein BvB- Fan mal in einem Blog aufgegriffen.
Er meinte, dass er Parallelitäten zu heute sieht, da diese Meinung Anfang der 90er in DO weit verbreitet war.
Nach dem Beinahe- Crash und dem peinlichen Finanzdesaster waren natürlich alle Kleinlaut.
Heute ruft das kein echter Borusse dies mehr, oder denkt so.
Aber woher dann diese großfressigen Stimmen???
Genau... der Erfolgsfan, der ja nur in München bekannt ist.
Plötzlich kennt man diesen auch in Dortmund, aber das passt nicht zum Image!
Dazu kommen die ungewollten rechts- gerichteten Plakate im DFB Pokal und gegen Werder.
Waren sicher keine BvB Fans, eher Erfolgfans, die, die eine Bühne suchten.
Nun... man merkt das der gehasste FC Bayern eigentlich auch nur ein Verein ist, wie man es eben selber ist.
Man brüstet sich mit Dauerkartenrekorden...
ABER?
80.000 Zuschauer fasst das Stadion!
Daher muss man 8.000 Karten dem Gast überlassen. (10%)
Bleiben 72.000 Karten für den Heimfan!
Davon sind 53.000 Dauerkarten!
Abzüglich der freien Karten für Sponsoren, Schiedsrichter, Logen etc. bleibt ein Bruchteil für den "Otto-Normalfan der vielleicht aus Osten, Nord oder Süd den BvB besuchen will!
Weiter wirbt man mit einem Zuschauerrekord, den nur der FC Barcelona übertrifft.
Das der FC Bayern der einzige Verein ist, der seit Stadioneröffnung noch nie weniger Karten in der BuLi oder Championsleague verkaufen konnte, als das es das Stadion hergibt, bleibt natürlich unbetrachtet.
Man kann viel schlechtes über den FCB reden, aber im Vergleich zum BvB nehmen sich beide sicherlich nicht viel.
Es bleiben halt zwei große Vereine die den Namen Verein, schon lange nicht mehr tragen.
Und das sollten neben den Bayern- Hassern, auch alle BvB- "Fans" so langsam mal akzeptieren [[yo]]
gibt auch noch Auswärtsspiele ;-)
aber im Ernst, finde ich ehrlichgesagt auch schwierig dass vollends fair zu regeln bei derart vielen Ticketanfragen, sieht ja in München nicht anders aus, da wird mein Vater, da Allianzmitarbeiter, regelmäßig von Freunden mit Anfragen für Tickets überhäuft (CL-Finale war extrem :mrgreen, weil es über ihn immer noch einfacher ist als über Bayern direkt.
So lange wir keine britischen Verhältnisse bekommen, dürfen wir doch halbwegs glücklich sein.