Dienstag 28.08.2012

Dienstag 28.08.2012

• Don Jupp

Stimmen: 7 6.8%
  • Kloppo

Stimmen: 50 48.5%
  • Favre

Stimmen: 30 29.1%
  • Hecking

Stimmen: 2 1.9%
  • Slomka

• Stevens

• Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Das verändert schon einiges... aber wir werden sehen [[yo]]

Ich gönn´s Dir ja... :mrgreen:
Aber der Mann ist ein solider Sechser, mehr nicht.. Der Preis ist wurscht, ist eh alles fiktiv, aber ich verstehe die Hoffnungen nicht, die sich jetzt daran knüpfen... Ein Spieler aus ´ner Durchschnittsmannschaft, in der Nationalmannschaft auch eher Ergänzung, und alle tun so in München, als ob jetzt ´ne kombinierte Reinkarnation von Netzer und Breitner an die Säbener Strasse kommt... [[nixweiss]]

hahaha

Die Bayern könnten Ronaldo und Messi holen und ihr hättet was dran auszusetzen [[lol]]
Wieso? Ich habe nichts daran auszusetzen ... ich bin einfach nur fest davon überzeugt, dass der nicht annähernd über 40 Mille wert ist.

Außerdem wird sich weder Kroos, noch Schwein, noch Müller lange auf die Bank setzen. Ärger ist vorprogrammiert ... aber das soll mir ( uns ) nur Recht sein :)

Ich gönn´s Dir ja... :mrgreen:
Aber der Mann ist ein solider Sechser, mehr nicht.. Der Preis ist wurscht, ist eh alles fiktiv, aber ich verstehe die Hoffnungen nicht, die sich jetzt daran knüpfen... Ein Spieler aus ´ner Durchschnittsmannschaft, in der Nationalmannschaft auch eher Ergänzung, und alle tun so in München, als ob jetzt ´ne kombinierte Reinkarnation von Netzer und Breitner an die Säbener Strasse kommt... [[nixweiss]]

Er wird auf alle Fälle den Druck im Mittelfeld gehörig erhöhen!
Und für Kroos, Schweini oder Gustavo ist die Gewissheit spielen zu dürfen vorbei.
Dazu ist er irre variabel, kann auch in der Defensive auflaufen und wird auch da nicht ungeachtet sein.

Wenn die Bayern ein Problem in den letzten 2 Jahren hatten, war es die Breite im Kader, verbunden mit Konkurrenz.
Ein schlechter Transfer sieht daher anders aus...
Söldnertum etc. kann man ihm auch nicht vorwerfen, sonst würde er nicht auf etwa 10 Millionen Euro verzichten...

Außerdem wird sich weder Kroos, noch Schwein, noch Müller lange auf die Bank setzen. Ärger ist vorprogrammiert ... aber das soll mir ( uns ) nur Recht sein :)

Und genau das hat dem FCB gefehlt...
Wo Reibung ist, entsteht Wärme! Harmonische Bayern haben noch nie was geholt!!!
Gündogan, Reus und Götze stehen auch im Wettkampf!
Sehe diesen Transfer daher mega positiv für die BuLi und Championsleague!