Alles auf rot!Einsätze verdoppeln und Verlusten nachjagen
Alles auf rot!Einsätze verdoppeln und Verlusten nachjagen
Tjaja und Dortmund Fans regen sich über die "arroganten Arschlöcher" auf [[nixweiss]]
hm hab erstmal innerhalb von ein paar stunden 500 euro verzockt, kp was ich jetzt machen soll. [[bang]]
hm hab erstmal innerhalb von ein paar stunden 500 euro verzockt, kp was ich jetzt machen soll. [[bang]]
Pöööses Wettforum
Man tritt nicht auf Leute die eh schon bewusstlos am Boden liegen [[nee]]
Obwohl ich ja weiß das hier nur Gewinner geduldet werden![]()
Musste lachen... :mrgreen:
War aber böse
was soll erst der pfälzer sagen, der wegen aachen keine 11000 heut abgecasht hat
Schoki Sturmquote schon gesehen fürs WE ?
Find ich doch deutlich zu hoch, so wie auch die RBS Quote [[nixweiss]]
Hat bestimmt abgesichert.
Hat bestimmt abgesichert.
Stimmt, hast Recht.Haha ... als Doublesieger und 2facher dt Meister brauchen wir keine Ausreden ... wohl eher ihr wenn Martinez floppt[[cheers]][[cheers]]
Schoki Sturmquote schon gesehen fürs WE ?
Find ich doch deutlich zu hoch, so wie auch die RBS Quote [[nixweiss]]
e: mega fail^^
net wahr oder ... man schaue sich die Pre-Game-Quoten an, anfangs @ 2,38 !!!
Stimmt, hast Recht.
Als 2-facher Meister und Doublesieger bleibt euer Anspruch trotz 17 Millionen- Transfer Europacup...
Meine Fresse langweilt ihr mich [[sleep]]
all-in auf die austria![]()
Schlecht informiert bist du auch noch ... ließ nochmal richtig nach, was unser Ziel für diese Saison ist und komm dannn brav wieder [[rofl]][[rofl]]
nix neues... aber geh davon aus, dass die sich noch einigen...HSV klar mit van der Vaart
JETZT MUSS NUR NOCH DER TOTTENHAM-BOSS „YES“ SAGEN
HSV klar mit Rafael van der Vaart: Jetzt muss nur noch der Tottenham-Boss Yes sagen - HSV - Bild.de
net wahr oder ... man schaue sich die Pre-Game-Quoten an, anfangs @ 2,38 !!!
Sorry, jetzt langweilst du mich ...[[hammer]][[hammer]]Klassenerhalt? [[lol]]
Austria Salzburg?
Austria Lustenau?
[[help]]
:mrgreen:
absichern...das wort gehört doch nicht in den sprachgebrauch und anwendungsbereich eines pfälzers...[[grin]]
Ging die kombi echt auf? Also bis auf Aachen?
Mhm... Auch wieder wahr... :mrgreen:
Auf zum Baggersee!
Je ne sais pas... Habs ned überprüft, aber anscheinend 9/10 11/12 oder sowas... Tja, da hab ich lieber nur 1 Spiel richtig....
Sorry, jetzt langweilst du mich ...[[hammer]][[hammer]]
AKRANES JETZT NOCH EIN TOR BITTE !!!!!!!! [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Sorry, jetzt langweilst du mich ...[[hammer]][[hammer]]
super Jugendarbeit :mrgreen:Grund für die 0:31 Niederlage BUFTEAS...Haben mit Ihrer Jugend (18 + 19yo) gespielt...
Warum kommt BATE Barryssau in den Topf 3?
Die haben doch weniger Punkte als Galatasaray...[[nixweiss]]
UEFA Champions League 2012/13 – Wikipedia
von mir aus darfs auch ne austria-kombi sein
spiel alle mannschaften, in deren name "austria" vorkommt :mrgreen: analyse folgt in den nächsten tagen [[grin]]
"Beim Meister spricht man nicht über den Titel-Hattrick. Ein Champions-League-Platz ist das offizielle Ziel. Defensiv-Schwächen ärgern Trainer Klopp..."
Das ihr Erfolgsfans gleich immer so an die Decke gehen müsst [[nixweiss]]
Joa, schon gesehen... Wenn Sturm mal bisl konstanter spielen würde, wärs ne schöne Wette... So kann mans small probieren...
Salzburg... Mhm... Genau dasselbe mMn... Aber die gefallen mir noch weniger als letzte Saison irgendwie... Die @2 (wenn ichs richtig im Kopf hab) gefällt mir noch nicht... Bookietrap :mrgreen:
Erfolgsfan ... wie lustig ...ich stand schon auf der Süd, da warst du noch Quark im ... ach lassen wir das!