Dienstag 28.08.2012

Dienstag 28.08.2012

• Don Jupp

Stimmen: 7 6.8%
  • Kloppo

Stimmen: 50 48.5%
  • Favre

Stimmen: 30 29.1%
  • Hecking

Stimmen: 2 1.9%
  • Slomka

• Stevens

• Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
hm hab erstmal innerhalb von ein paar stunden 500 euro verzockt, kp was ich jetzt machen soll. [[bang]]

abwischen und weitermachen, soviel habe ich heute bis jetzt auch verlust gemacht weil immer 1 tor irgendwo gefehlt hat, kommt vor solche tage, trotz einiger guter wetten dank power :mrgreen:
hoff mal des war net dei ganzes geld was de da verzockt hast, wenn ja dann in zukunft mal weng vorsichtiger des ganz angehn mit weniger einsatz.

e: akranes endlich [[winkewinke]]

Schoki Sturmquote schon gesehen fürs WE ?
Find ich doch deutlich zu hoch, so wie auch die RBS Quote [[nixweiss]]

Joa, schon gesehen... Wenn Sturm mal bisl konstanter spielen würde, wärs ne schöne Wette... So kann mans small probieren...

Salzburg... Mhm... Genau dasselbe mMn... Aber die gefallen mir noch weniger als letzte Saison irgendwie... Die @2 (wenn ichs richtig im Kopf hab) gefällt mir noch nicht... Bookietrap :mrgreen:

"Beim Meister spricht man nicht über den Titel-Hattrick. Ein Champions-League-Platz ist das offizielle Ziel. Defensiv-Schwächen ärgern Trainer Klopp..."

Das ihr Erfolgsfans gleich immer so an die Decke gehen müsst [[nixweiss]]

Erfolgsfan ... wie lustig ...ich stand schon auf der Süd, da warst du noch Quark im ... ach lassen wir das!

AKRANES YEEEEEES! !!! [[cheers]][[cheers]]

Joa, schon gesehen... Wenn Sturm mal bisl konstanter spielen würde, wärs ne schöne Wette... So kann mans small probieren...

Salzburg... Mhm... Genau dasselbe mMn... Aber die gefallen mir noch weniger als letzte Saison irgendwie... Die @2 (wenn ichs richtig im Kopf hab) gefällt mir noch nicht... Bookietrap :mrgreen:

Bezüglich RBS:

Kann mir nicht wirklich vorstellen das die Innsbrucker hier irgendwie positiv aus dem Spiel rauskommen, die sind ja noch ärger beinand wie die Salzburger ... Da läuft ja gar nix zusammen bei den Tirolern, Abwehr offen, im Angriff ungefährlich [[nixweiss]]