Was isn bei euch max. Limit von Power's U17 Spiel?
160 haben aber auch, nach Prüfung; mehr aktzeptiert
Was isn bei euch max. Limit von Power's U17 Spiel?
[[sleep]]
merci
bei mir gehen nur 80...
1.01 Bank dazu
Tomsk - Shinnik
Erste Halbzeit zu na Quote von 1.99 auf Tomsk. [[cheers]]
8/10
Unentschieden 2/10
8-12:0 muss möglich sein oder was meinst du schoki? Heimvorteil den Litauern auch nix gebracht letztes Jahr, Schweiz etwa so stark wie Norwegen, die 15-0 gewannen
jetzt schon line bei -4,5 1,85
jetzt schon line bei -4,5 1,85
limit ick hör dir trapsen. wurde ja auch mal zeit bei dir[[grin]]
Gewinnlimit 60€... Ich glaub es hackt... [[kotz]]
Dann müsste mans aber zumindest einmal als Kombi spielen können und einmal einzeln, d.h. man spielt es 2x an, oder?Dann nehmen sie auch ned mehr, schon versucht... Bin anscheinend limitiert auf die ganze U-Damen Spiele... Nicht das erste Mal... [[hammer]]
um zu vgl., ob du überall limitiert bist...
geh mal zum basketball - euroquali - israel vs serbien - hc 6,5..bei mir max. einsatz 276€..bei dir?
wenn schoki und powerslave von 8:0 bis zweistellig ausgehen, dann kannste dir die frage doch beantworten. halt einsätze evtl etwas runterschrauben, aber muss jetzt nicht unbedingt sein wegen einem tor, find ichis es jetzt noch tippbar oder lieber live warten?
Dann müsste mans aber zumindest einmal als Kombi spielen können und einmal einzeln, d.h. man spielt es 2x an, oder?
Ohne nachzuschauen: Glaube nicht, dass das Limit überall gültig ist...
Mit nachschauen: Oh c'mon.... 138... [[kotz]]
wenn schoki und powerslave von 8:0 bis zweistellig ausgehen, dann kannste dir die frage doch beantworten. halt einsätze evtl etwas runterschrauben, aber muss jetzt nicht unbedingt sein wegen einem tor, find ich
Nope, funzt leider nicht... Früher ging sowas, jetzt nicht mehr...
[[heul]][[heul]][[heul]]
Gewinnlimit 60€... Ich glaub es hackt... [[kotz]]
Das nur der Anfang, bei mir sofort auf 1 Prozent des normalen Maxeinsatzes heruntergeschraubt!Ohne nachzuschauen: Glaube nicht, dass das Limit überall gültig ist...
Mit nachschauen: Oh c'mon.... 138... [[kotz]]
jetzt dauerts nicht mehr lange und du bist auf einstellige eurobeträge limitiert...erst auf die hälfte, dann auf eurobeträge...immer so bei denen
ja jetzt würd ich's auch nicht mehr machen [[yo]]danke, aber jetzt warte ich live weil line jetzt schon bei -5 1,6 [[rofl]]
Fussball -> in der Mitte auf Europameisterschaft U17 -> oben auf Asian Handicap [[schwitz]]ich finde es einfach nichtwir sind aber schon bei bet oder? :mrgreen:
[[help]][[help]][[help]]
Ich hau grad mei meinen Mitbewohner an, was ihm seine Name so wert ist...
@Rambaldi: Mehr. :mrgreen:
Das nur der Anfang, bei mir sofort auf 1 Prozent des normalen Maxeinsatzes heruntergeschraubt!
Wobei es meiner Meinung nach sinnvoller wäre die Veröffentlichung eines solchen Tipps auf 5-10 Minuten vorm Spiel zu verlegen, live gehn halt wirklich ganz andre Summen, so drückt jeder € die Odd/Line, aber Power das Thema hat mer schonmal, nicht wahr?
Btw.:Wann antwortest auf WA?
Sorry, meinte PowerGoddamn... [[sleep]][[hammer]]
Hab nix von dir bekommen auf WA [[nixweiss]][[help]]
Das nur der Anfang, bei mir sofort auf 1 Prozent des normalen Maxeinsatzes heruntergeschraubt!
Wobei es meiner Meinung nach sinnvoller wäre die Veröffentlichung eines solchen Tipps auf 5-10 Minuten vorm Spiel zu verlegen, live gehn halt wirklich ganz andre Summen, so drückt jeder € die Odd/Line, aber Power das Thema hat mer schonmal, nicht wahr?
Btw.:Wann antwortest auf WA?
Kloar, deswegen gehn ja jedesmal nach seinem Post direkt die Odds/Lines in Sturzflug, bei solchen Randligen reichen 100€ um ne Bewegung hervorzurufennaja, es gibt ja nicht nur das wettforum. wer auf sowas wettet, bereitet sich auch auf sowas vor und wartet.
wenn power sowas nicht postet, schnappen sich eben paar andere die guten odds.
was könnt ihr live setzen (auf die großen Ligen)?
hatte mal 3600 €, nun halbiert, allgemeingültig?