Dienstag 28.08.2012

Dienstag 28.08.2012

• Don Jupp

Stimmen: 7 6.8%
  • Kloppo

Stimmen: 50 48.5%
  • Favre

Stimmen: 30 29.1%
  • Hecking

Stimmen: 2 1.9%
  • Slomka

• Stevens

• Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
8-12:0 muss möglich sein oder was meinst du schoki? Heimvorteil den Litauern auch nix gebracht letztes Jahr, Schweiz etwa so stark wie Norwegen, die 15-0 gewannen

Eigentlich für normal schon... Kommt halt immer auf die Chancenverwertung an, aber wer gegen Estland schon 0-1 verliert... Würde mich wundern, wenn es nicht zweistellig werden würden...

Ich bedank mich schonmal fürs aufmerksam machen, hab das überhaupt nicht überrissen, dass die heute spielen! [[yo]]

Norwegen zudem jetzt endlich wieder im Aufwind, was die jungen Damen angeht... Sieht man jetzt auch wieder bei der U20...

Ohne nachzuschauen: Glaube nicht, dass das Limit überall gültig ist...

Mit nachschauen: Oh c'mon.... 138... [[kotz]]
Das nur der Anfang, bei mir sofort auf 1 Prozent des normalen Maxeinsatzes heruntergeschraubt!
Wobei es meiner Meinung nach sinnvoller wäre die Veröffentlichung eines solchen Tipps auf 5-10 Minuten vorm Spiel zu verlegen, live gehn halt wirklich ganz andre Summen, so drückt jeder € die Odd/Line, aber Power das Thema hat mer schonmal, nicht wahr?
Btw.:Wann antwortest auf WA?

Das nur der Anfang, bei mir sofort auf 1 Prozent des normalen Maxeinsatzes heruntergeschraubt!
Wobei es meiner Meinung nach sinnvoller wäre die Veröffentlichung eines solchen Tipps auf 5-10 Minuten vorm Spiel zu verlegen, live gehn halt wirklich ganz andre Summen, so drückt jeder € die Odd/Line, aber Power das Thema hat mer schonmal, nicht wahr?

Goddamn... [[sleep]][[hammer]]

Hab nix von dir bekommen auf WA [[nixweiss]][[help]]

naja, es gibt ja nicht nur das wettforum. wer auf sowas wettet, bereitet sich auch auf sowas vor und wartet.

wenn power sowas nicht postet, schnappen sich eben paar andere die guten odds.

naja, es gibt ja nicht nur das wettforum. wer auf sowas wettet, bereitet sich auch auf sowas vor und wartet.

wenn power sowas nicht postet, schnappen sich eben paar andere die guten odds.
Kloar, deswegen gehn ja jedesmal nach seinem Post direkt die Odds/Lines in Sturzflug, bei solchen Randligen reichen 100€ um ne Bewegung hervorzurufen
Aber egal, lassen wir das