Dienstag, 28.08.2007

BierBaron schrieb:
Lachmann schrieb:
werde jetzt mal zwischen den 3 Champ.Legaue Qualie Spiele hin und herzappen, ich Bucharest geht`s schon heiss her. Die TV-Stationen dort haben schon den ganzen Tag über das Spiel berichtet...

Auch ein 1-0 bei Bukarest wäre fein. :mrgreen: [[schwitz]] [[schwitz]]

Und wenn wir grad bei Wünsch-Dir-Was sind, dann kann ich auch gerne auf Tore im Brandywell verzichten. [[rofl]] :mrgreen:

Taiga Wutz schrieb:
SirTomDobby schrieb:
warum gehe ich bei einem bayern FS eigentlich auf over? die laufen ja nur aus. oh man. und dafür kriegen die auch noch geld in den allerwertesten geschoben .[[nixweiss]]

Soweit ich weiß, haben wir in Deutschland das Recht der freien Meinungsäußerung. ;) Und meiner Meinung nach ist das ne Sauerei, was Bayern gegen Barcelona bot und jetzt auch wieder bietet. Das kann sein, dass du das als Bayern Fan nicht gerne hörst, aber damit musst du leben. [[stupid]]

clement nach 5 sätze krimi durch. [[sabber]]

Lachmann schrieb:
Sup3ringo schrieb:
Lachmann schrieb:
Nein, auf Satellit Thor 1 West

Hab mit meiner 85 cm Antenne Astra, Hobird und Thor. Das geht sich gerade noch aus

Derzeit "offen" (man braucht nur richtigen SAT-Receiver oder CAM Modul wie Diablo Cam)

Premiere
Premiere Internatinal
Kabel Deutschland
DigiTV
Polsat
D+ Spanien
TPS Frankreich
Absat Freinkreich
RAI International
ORF + ATV
Slowenischen Programme
Schweizer Fernsehen

Fast alles PAY TV zum Nulltarif

Ist aber strafbar :mrgreen:

smile jo habe geile Dreambox + Hotbird und Astra 19,2 reicht normal Taquila TPS Premiere reicht für Fussball meistens

Super Ringo [[yo]]
Habe auch Dreambox und fürs Schlafzimmer Humax 5400 :mrgreen:
Ich würde meine Frau verlassen, haste noch ein Zimmer frei?

SirTomDobby schrieb:
warum gehe ich bei einem bayern FS eigentlich auf over? die laufen ja nur aus. oh man. und dafür kriegen die auch noch geld in den allerwertesten geschoben .[[nixweiss]]

Das war aber nicht der Wunsch von Bayern dort zu spielen sondern von addidas,da beide Klubs Trikots davon haben und addidas auch Sponsor ist,die haben sich das "Gewünscht".

Ich freu mich,mein HC 1:0 locker flockig durch [[grin]] Nur Dundee will nicht [[bang]]

Zudem was erwartest du, Poldi erst 2 Spiele gemacht und das auch nicht über 90 min.
Isamel hinten auch noch nicht Top Fit, Wagner ist auch noch Jung und am üben.
Ribery garnicht dabei,dazu Grashoppers ja auch kein schlechter Klub.

Missi schrieb:
Lachmann schrieb:
Sup3ringo schrieb:
Lachmann schrieb:
Nein, auf Satellit Thor 1 West

Hab mit meiner 85 cm Antenne Astra, Hobird und Thor. Das geht sich gerade noch aus

Derzeit "offen" (man braucht nur richtigen SAT-Receiver oder CAM Modul wie Diablo Cam)

Premiere
Premiere Internatinal
Kabel Deutschland
DigiTV
Polsat
D+ Spanien
TPS Frankreich
Absat Freinkreich
RAI International
ORF + ATV
Slowenischen Programme
Schweizer Fernsehen

Fast alles PAY TV zum Nulltarif

Ist aber strafbar :mrgreen:

smile jo habe geile Dreambox + Hotbird und Astra 19,2 reicht normal Taquila TPS Premiere reicht für Fussball meistens

Super Ringo [[yo]]
Habe auch Dreambox und fürs Schlafzimmer Humax 5400 :mrgreen:
Ich würde meine Frau verlassen, haste noch ein Zimmer frei?

ja, aber für deine Frau :mrgreen:

SirTomDobby schrieb:
Taiga Wutz schrieb:
SirTomDobby schrieb:

Soweit ich weiß, haben wir in Deutschland das Recht der freien Meinungsäußerung. ;) Und meiner Meinung nach ist das ne Sauerei, was Bayern gegen Barcelona bot und jetzt auch wieder bietet. Das kann sein, dass du das als Bayern Fan nicht gerne hörst, aber damit musst du leben. [[stupid]]

Mir gehen diese Freundschaftsspiele bzw. deren Ergebnisse am lieber Mensch vorbei, obwohl ich Bayernfan bin.

Beide Mannschaften befinden sich im gerade anlaufenden Ligabetrieb, da ist wohl klar, dass sie keine unnötigen Verletzungsrisiken eingehen und das Ganze als lockeres Trainingsspiel sehen.

Du setzt bei einem Freundschaftsspiel auf ein Over, weil du glaubst, dass sich die Bayern hier reinhängen und die Grashoppers abschießen, als ginge es um den Gewinn der CL. Das zeigt, dass du null Ahnung hast und dein Geld lieber einem guten Zweck spenden solltest.

[[stupid]]

Ich bleibe dabei, für dich gilt

Maranaldo schrieb:
Daniel schrieb:
Tennis läuft ja sehr gut bis jetzt. [[grin]]

Beendet

Djokovic 6:2 6:1 6:3 [[bussi]]
Hewitt 6:2 6:4 6:2 [[bussi]]
Johansson 2:6 7:6 6:3 6:3 [[bussi]]

läuft noch

Santoro 6:1 6:7 6:2 *1:1 [[grin]]
Blake 7:6 *3:1 [[grin]]
Stepanek *3:4

seit wann spielst du denn Pimperl-Quoten [??] [[nixweiss]] :mrgreen:

hab halt zuerst die staatlich geprüfte Pimperl-Ausbildung machen müssen. [[yo]] :mrgreen: