Dienstag, 28.08.2007

PercyOlivares schrieb:
dC schrieb:
Brest 1:0 [[winkewinke]] [[winkewinke]]

....mit dem Querrey muss mir mal bitte einer erklären [[help]]

Querrey mit nur 6 Asse, trotz fast 60% ersten Aufschlag...
wenn der Aufschlag nicht kommt, dann ist der Rest bei Ihm auch verloren...

Ok, habe ich im BA ähnlich gelesen, aber sorry, 13-8 Querrey Hard, grad in Cinci noch Monaco, Youhzny u.ä geschlagen, davor Vancouver Finale, davor Indi ins 1/2 Finale, im 1/4 Finale einen Blake geschlagen und dann kommt ein Herr Koubek und fertigt den in 3 Sätzen und u.a. 6:1 und 6:1 ab, also ehrlich.......... KOUBEK mir null, null Turnieren als Vorbereitung, doch eines......und das verlor er gegen den "Hardplatz Gott" Horna....

Ich weiss nicht....die ganze Tennis Geschichte wird immer unberechenbarer, IMHO, s hat echt keinen Wert.

....zumal die ganzen Tennis Cracks von früher sich auch vertschüsst haben. Ohne Grund? Weiss nicht.

BierBaron schrieb:
Missi schrieb:
Nein, aber mal gelesen, wie er sich verhält?

Mal gelesen wie sich die Neider ihm gegenüber Verhalten? Bei der kleinsten falsch Auswertung bricht da Krieg aus. Dann wird sich beschwert das die (meistens Pinnacle) Quoten nicht mal 20 Minuten halten.. muss man halt schnell sein.. Auf seinem Gebiet im asiatisch-arabischen Raum der beste den es (online/öffentlich) gibt. [[yo]]

Jeries 08-28
Al-Arabi( Kuwait ) (-1.25)-Al-Muharraq( Bahrain)
H 1.90
8 /10
FT: 2-2
Krieeeeeeeeeeeeg

gute Nachrichten für mich

DigiTV ist geknackt :mrgreen:

Das heisst jetzt hab ich 8 Sportsender mehr, u.a. Galaxie Sport, Sportklub, Sport.ro, usw. Also alle rumänischen, tschechischen, ungarischen, slovakischen und serbischen Sender [[sabber]]

Insgesamt schon weit über 50 Sportsender jetzt [[winkewinke]] [[rofl]]

Lachmann schrieb:
gute Nachrichten für mich

DigiTV ist geknackt :mrgreen:

Das heisst jetzt hab ich 8 Sportsender mehr, u.a. Galaxie Sport, Sportklub, Sport.ro, usw. Also alle rumänischen, tschechischen, ungarischen, slovakischen und serbischen Sender [[sabber]]

Insgesamt schon weit über 50 Sportsender jetzt [[winkewinke]] [[rofl]]

super wo laufen die Astra Hotbird oder welchen Sat ??

Nein, auf Satellit Thor 1 West

Hab mit meiner 85 cm Antenne Astra, Hobird und Thor. Das geht sich gerade noch aus

Derzeit "offen" (man braucht nur richtigen SAT-Receiver oder CAM Modul wie Diablo Cam)

Premiere
Premiere Internatinal
Kabel Deutschland
DigiTV
Polsat
D+ Spanien
TPS Frankreich
Absat Freinkreich
RAI International
ORF + ATV
Slowenischen Programme
Schweizer Fernsehen

Fast alles PAY TV zum Nulltarif

Ist aber strafbar :mrgreen:

Lachmann schrieb:

Hab mit meiner 85 cm Antenne Astra, Hobird und Thor. Das geht sich gerade noch aus

Derzeit "offen" (man braucht nur richtigen SAT-Receiver oder CAM Modul wie Diablo Cam)

Premiere
Premiere Internatinal
Kabel Deutschland
DigiTV
Polsat
D+ Spanien
TPS Frankreich
Absat Freinkreich
RAI International
ORF + ATV
Slowenischen Programme
Schweizer Fernsehen

smile jo habe geile Dreambox + Hotbird und Astra 19,2 reicht normal Taquila TPS Premiere für Fussball meistens

BierBaron schrieb:
Lachmann schrieb:
Update aus Serbien 1. HZ

Roter Stern Belgrad überlegen, ausverkauftes Haus, fanatische Stimmung

54:46% Ballbesitz
5:1 Torschüsse
5:1 Eckbälle

Serbien 3 oder 4 gute Chancen in der 1. HZ

Danke für die Info, ein 1-0 in regulärer Spielzeit wäre einwandfrei! [[schwitz]] [[schwitz]] [[yo]]

werde jetzt mal zwischen den 3 Champ.Legaue Qualie Spiele hin und herzappen, ich Bucharest geht`s schon heiss her. Die TV-Stationen dort haben schon den ganzen Tag über das Spiel berichtet...

Sup3ringo schrieb:
Lachmann schrieb:

Premiere
Premiere Internatinal
Kabel Deutschland
DigiTV
Polsat
D+ Spanien
TPS Frankreich
Absat Freinkreich
RAI International
ORF + ATV
Slowenischen Programme
Schweizer Fernsehen

smile jo habe geile Dreambox + Hotbird und Astra 19,2 reicht normal Taquila TPS Premiere reicht für Fussball meistens

Super Ringo [[yo]]
Habe auch Dreambox und fürs Schlafzimmer Humax 5400 :mrgreen: