Dienstag, 28.08.2007

assi schrieb:
angka schrieb:
wenn du zum Lachen in den Keller gehst .. mußt dich über meinen " Affen " nicht wundern.

.. so .. und jetzt wünsche ich dir viel Glück bei deiner Wette !!!

danke [[yo]] wie du bemerkt hast, habe ich halt einen anderen humor als alle anderen hier ...

Tja .. bist wahrscheinlich auch kein Rheinländer .. *zwinker *

Werder schrieb:
angka schrieb:
Hallo,

hat jemand die Ergebnisse der heutigen Spiele in Indonesien schon?

Soccerway ist ja nicht wirklich schnell [[nixweiss]]

ich bräuchte das Ergebnis von: Persikabo Bogor - Sriwijaya Palembang

danke im Vorraus

Mfg Angka

Persikabo Bogor - Sriwijaya Palembang 3:0 FT

Vielen Dank!!! [[bussi]]

schurik schrieb:
Missi schrieb:
Ledi schrieb:
Ein tipper..aussem BA, eigentlich ein kleines kind, was unbedingt Aufmerksamkeit braucht, aber er ist einer der besten

lolz...beschwert er sich, dass sich keiner bedankt?
Nein, aber mal gelesen, wie er sich verhält?
"Jeries wrote:
...becuase they know I will lead this BA tipsters list for the next 100 years ."
gibt zich andere solche Comments von ihm

Ich bin aber schlimmer, haste Recht, aber das steht nicht zur Debatte :mrgreen:
Ich habe ja immer noch die Vermutung, das eine bestimmte Person hier aus dem Forum das ist...
:mrgreen:

Missi schrieb:

Mal gelesen wie sich die Neider ihm gegenüber Verhalten? Bei der kleinsten falsch Auswertung bricht da Krieg aus. Dann wird sich beschwert das die (meistens Pinnacle) Quoten nicht mal 20 Minuten halten.. muss man halt schnell sein.. Auf seinem Gebiet im asiatisch-arabischen Raum der beste den es (online/öffentlich) gibt. [[yo]]

Missi schrieb:
schurik schrieb:
Missi schrieb:
Ledi schrieb:
Ein tipper..aussem BA, eigentlich ein kleines kind, was unbedingt Aufmerksamkeit braucht, aber er ist einer der besten

"Jeries wrote:
...becuase they know I will lead this BA tipsters list for the next 100 years ."

Ich habe ja immer noch die Vermutung, das eine bestimmte Person hier aus dem Forum das ist...

wer denn?

BierBaron schrieb:
Missi schrieb:

Mal gelesen wie sich die Neider ihm gegenüber Verhalten? Bei der kleinsten falsch Auswertung bricht da Krieg aus. Dann wird sich beschwert das die (meistens Pinnacle) Quoten nicht mal 20 Minuten halten.. muss man halt schnell sein.. Auf seinem Gebiet im asiatisch-arabischen Raum der beste den es (online/öffentlich) gibt. [[yo]]
Das bestreite ich ja nicht. Aber seine Art ist halt ziemlich..naja, mich erinnerts an den Sohn meiner Freundin, wenn er mir immer erzählt, wie toll er Fussball gespielt hat, und das jeden Tag, irgendwann sage ich dann: jajajjaaa...und dann wird auch wütend :mrgreen:

Ich beneide ihn um sein Wissen, ohne Frage, vielleicht ist es auch eine Art Schutzfunktion, kann ich nicht einschätzen.

WÄRE JA AUCH LANGWEILIG; WENN WIR ALLE WEICHGESPÜLT WÄREN:
Habe schon von so manchen Leuten hier Ärger bekommen, da ich auch immer Aufmerksamkeit brauche, wie schurik auch richtig angemerkt hat.

schurik schrieb:
Missi schrieb:
schurik schrieb:
Missi schrieb:
Ledi schrieb:

"Jeries wrote:

wer denn?
das sage ich nicht, da ich sonst aus diesem Forum entfernt werde. Habe ich Recht, ist derjenige wütend, habe ich unrecht, ist der auch wütend, da ich ihm dann direkt mit dem Charaktar von Jenries in Verbindung bringe

Missi schrieb:
Ledi schrieb:
Missi schrieb:
Kurz was anderes.
Die Grasshoppers gegen FCB, halb 8 auf DSF

Jojo,Quote auf Hoppers schon gefallen,gestern war noch über 5! Dafür wenn ich mich recht erinnere die auf Bayern gestiegen.
livegame bwin.
Erstmal aufstellungen abwarten.

Kann dir schon sagen das Poldi un Isamel spielen werden [[grin]] Steht zumindest auf Bayern HP

Re: Riskieren

Re: Riskieren

assi schrieb:
assi schrieb:
Robär schrieb:
Red Zak

Salzburg-Schwadorf 2 3,2 BF

Ich teste hier einmal den 2er auf Schwadorf. Vielleicht ist einmal auch das Glück etwas auf ihrer Seite

Robär

bin auf die kleinen salzburger ... wahrscheinlich also unentschieden [[dreh]]

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR ...

noch ein tor ... [[bang]]