Dienstag, 28.08.2007

meine letzten verlorenen Wetten:

Gombak - SAF Over 2,5
Endstand: 1-1
Elfmeter verschossen im Spiel.

Ujpest - Vasas Sieg: Ujpest
Endstand: 1-1
Elfmeter verschossen in der~80min.

Albirex - Tampines Over 2,5
86.min .. 1-1 [[droh]]

87.min.. 1-2 ..man muss auch mal Glück haben [[bussi]]

aloa... war auf milb. hcs und normal... naja, 2 wetten sind auch durchgegangen, aber was da abging war ja echt abenteuerlich...
dachte nach den letzten tagen es geht aufwaerts, wollte auch schon wieder was schreiben, aber dann dieses erwachen [[stupid]] halleluja.
geht uebrigens weiter... hab grad gesehn das lada (togliatti) gewonnen hat (@2,15) und kazan verlor, wollt sehn wieviel ich gesetzt hatte... und seh ich hab nix gespielt, im spezi nur eins abgeschickt und das andere wartet geschrieben seit stunden [[bang]] ich könnte...
ah, und mein kleiner guppy macht auch rückenschwimmen... also irgendwas liegt in der luft [[droh]]

ich glaub ich geh wieder pennen... kann ja nru besser werden [[help]]

Energienudel schrieb:
aloa... war auf milb. hcs und normal... naja, 2 wetten sind auch durchgegangen, aber was da abging war ja echt abenteuerlich...
dachte nach den letzten tagen es geht aufwaerts, wollte auch schon wieder was schreiben, aber dann dieses erwachen [[stupid]] halleluja.
geht uebrigens weiter... hab grad gesehn das lada (togliatti) gewonnen hat (@2,15) und kazan verlor, wollt sehn wieviel ich gesetzt hatte... und seh ich hab nix gespielt, im spezi nur eins abgeschickt und das andere wartet geschrieben seit stunden [[bang]] ich könnte...
ah, und mein kleiner guppy macht auch rückenschwimmen... also irgendwas liegt in der luft [[droh]]

wie pennen gehen? - du solltest deinem Guppy nen Sarg basteln .. [[grin]]

angka schrieb:
Energienudel schrieb:

is ja nicht mal meiner [[heul]]
meine freundin hat gesagt ich soll mir die farben merken [[laugh]] damit wir inetwa denselben (nach)kaufen können...

Energienudel schrieb:
angka schrieb:
Energienudel schrieb:

is ja nicht mal meiner [[heul]]
meine hat gesagt ich soll mir die farben merken [[laugh]] damit wir inetwa denselben (nach)kaufen können...

na dann schnell einen Neuen gekauft .. damit erst keine Diskussionen aufkommen .. wenn sie heim kommt .. :mrgreen:

nicht das du noch verdächtigt wirst .. Wette verloren .. dann Guppytöter oder so .. :mrgreen:

olliveira schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
olliveira schrieb:
Grad gelesen das es dem Puerta von Sevilla ganz schlecht gehen soll.
Hoffentlich kommt der durch.

Sport1 schreibt, dass er heute um 15.46 gestorben ist. Kraft seinen Angehörigen und seiner Familie! Da wird Fußball zur Nebensache!

Scheiße mein Beileid

Schlimme Sache!!! Passiert in letzter Zeit irgedwie immer öfter

olliveira schrieb:
Tja damit dürfte das Sevilla Spiel wohl abgesagt werden, aber ist auch nebensache.
Echt ne traurige Sache, aber sowas passiert halt auch nem Fussballer.

Edit: Bin zwar kein Mediziner aber er war doch in sofortiger Behandlung, wie kann da das Gehirn wegen Sauerstoffmangel geschädigt werden [[nixweiss]]
Hatte 5-6 Herzstillstände.
Irgendwann ist halt vorbei.

Energienudel schrieb:
wundert doch aber trotzdem weshalb jemand so frueh stirbt, oder nicht?

soweit ichw eiss ist es bei uns uebrigens ueblich nen defibrilator im stadion ´, bzw der naehe zu haben. asamoah hatte es ja auch shcon mal erwischt.

genauer gesagt:
Schalke 04 muss - wenn sie mit Asamoah antreten - einen Defi mitbringen:
Er hat selbst einen Herzfehler. Da ist es für den Verein Auflage.

assi schrieb:
angka schrieb:
assi schrieb:
na, dann wunder ich mich ja, dass der link nicht von dir kam ...

aber ich wundere mich nicht über deinen Kommentar - irgendein Affe musste ja hier wieder nen Scherz falsch verstehen!

[[rofl]] thx für den affen

wenn du zum Lachen in den Keller gehst .. mußt dich über meinen " Affen " nicht wundern.

.. so .. und jetzt wünsche ich dir viel Glück bei deiner Wette !!!