Es ist ziemlich sicher davon auszugehen das LDU das Spiel ernster nehmen wird als Real. Aber Real jetzt zweimal schlecht gespielt, bei der Qualität muss auch irgendwann ein starkes Spiel kommen.
genau meine Gedanken [[yo]]
Es ist ziemlich sicher davon auszugehen das LDU das Spiel ernster nehmen wird als Real. Aber Real jetzt zweimal schlecht gespielt, bei der Qualität muss auch irgendwann ein starkes Spiel kommen.
Was ich schon lang mal fragen wollte: Wer ist eigentlich Echat Schtaim
Was ich schon lang mal fragen wollte: Wer ist eigentlich Echat Schtaim
Die Parodi von Kalkofe zu Uri Geller war Echat Schtaim Arschloch :mrgreen:
Spiel hat an Tempo verloren...Auf geht´s, Anderlecht - macht die 5.Nuss und Schluss, Aus! [[help]]
echt peinlich die türken heute
ich hoffe es sind viele auf Anderlecht gegangen, ich persönlich spiele nicht gegen türken, habs auch ganz ausgelassen, aba das es solch eine Packung wird hätte ich nicht gedacht.
555555555555 JAAAAAAAAAAAA
Immerhin meine +4,5 durch, mit der +5,5 wirds wohl nix mehr *gg* [[cheers]]
hätte wäre wenn, ich kanns nimmer hören. Dieses rumgeheule "wollte xyz spielen, bin so blöd habs nicht gemacht" dann vergeigt xyz ne 2-0 Führung und aufeinmal ist es wieder still.
Ich sag mal so jedes noch so klare Ding kann schief gehen, deshalb ist es nunmal in irgendeiner Art und Weise doch ein Glücksspiel. Und wenn man Gründe hat was doch nicht zu spielen dann ist das rumgeheule im nachhinein völliger Schwachsinn. Wenn ein anderes Team was man spielen wollte dann 5-0 verliert hört man auch kaum was bzw. lassen sich dann Leute dafür wieder feiern.
Manche Verhaltensweisen muss man nicht verstehen. [[help]]
EDIT: Ging jetzt nicht gegen dich, da du es vermutlich garnicht in die Richtung gemeint hast, sondern vielmehr an die Allgemeinheit hier.
war doch so klar...die türkische liga ist so schwach geworden! Siehe Gala,die haben mit ach und krach gegen eine kasachische mannschaft gewonnen! Die Spieler dort,waschen ihre Trikots selber,das gibt es in Deutschland ab der Bezirksliga nicht mehr[[stupid]].
Sivas hat es auch verdient,haben so eine große klappe...haben die besten weggegeben...türken halt! Holen dann die teuren Ausländer...schaumal bei Besiktas,da wurde Gökhan Zan und Batuhan,Serdar Kurtulus und noch soviele Türken wegegeben und man hatte soviele Ausländer in der mannschaft,das man sogar Zapo jetzt verliehen hat...dumme transferpolitik einfach!
ich weiss ist echt bescheuert wie sich die vereine verhalten.
ich kann heute einfach nicht einschlafen, Sivas ist sowas von peinlich, objektiv betrachtet hat heute der 2. der belgischen Liga gegen den 2. der türkischen Liga gespielt.
Ich kanns immer noch nicht fassen, dabei ist Anderlecht noch nicht mal ein Gegner vor dem man sich fürchten muss.
Zum Glück ist Sivas ausgeschieden in der nexten Runde warten Arsenal, Florenz & Co. das wäre mal ganz ganz peinlich geworden.
Aba ich bin immer noch sauer darüber das Sivas unseren 2. CL Platz einfach so verkackt hat, jetzt haben wir wieder nur die drei großen im Internationalen geschäft.
ich weiss ist echt bescheuert wie sich die vereine verhalten.
ich kann heute einfach nicht einschlafen, Sivas ist sowas von peinlich, objektiv betrachtet hat heute der 2. der belgischen Liga gegen den 2. der türkischen Liga gespielt.
Ich kanns immer noch nicht fassen, dabei ist Anderlecht noch nicht mal ein Gegner vor dem man sich fürchten muss.
Zum Glück ist Sivas ausgeschieden in der nexten Runde warten Arsenal, Florenz & Co. das wäre mal ganz ganz peinlich geworden.
Aba ich bin immer noch sauer darüber das Sivas unseren 2. CL Platz einfach so verkackt hat, jetzt haben wir wieder nur die drei großen im Internationalen geschäft.
Sivas darf sich noch mal in der Europa League probieren, ganz raus sind sie noch nicht.[[yo]]
Nein, dürfen sie nicht, erst die Verlierer der nächsten Runde oder [[nixweiss]]
Nein, dürfen sie nicht, erst die Verlierer der nächsten Runde oder [[nixweiss]]
I know what I´m talkin about.:mrgreen:
Die Looser dieser Runde kommen in die nächste Europa League Quali Runde, die Looser der nächsten Runde kommen in die Europa League Gruppenphase. [[yo]]
I know what I´m talkin about.:mrgreen:
Die Looser dieser Runde kommen in die nächste Europa League Quali Runde, die Looser der nächsten Runde kommen in die Europa League Gruppenphase. [[yo]]
Sivas wird in der Türkei einen 2stelligen Platz belegen!na mit sonem spiel packen die net ma die EL-quali
find das hat schon nen bisschen was von Volksverarschung was real da macht..
Schön den Leuten das Geld aus den Taschen ziehen dank Namen wie C.ronaldo , Benzema usw. , und dann nix bringen..
Gegen Gegner wie Ittihad und Quito [[yo]]
Es ist ein Freundschaftsspiel, warum also alles geben und ggf. Verletzungen riskieren?
Und letzendlich bleibt es jeden Fan selbst überlassen den Preis fürs Ticket zu zahlen.
2-0
bah eh..extra noch geld aufn remis gesetzt. und dann haut granero die kugel rein.